Drucker Ci450- Fotos ok?
von Boulerin am 2 AntwortenAlso VenomST mir fällt dann doch noch eine Frage ein: Wie ist denn die Qualität der ausgedruckten Fotos bei einem C i450 von Cannon?
Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Also VenomST mir fällt dann doch noch eine Frage ein: Wie ist denn die Qualität der ausgedruckten Fotos bei einem C i450 von Cannon?
Hallo, ich versuche seit Tagen herauszufinden mit welchem Druckertreiber für Windows XP ich mit dem XEROX Workcenter 745 drucken kann. Leider stellt Xerox keinen XP Treiber für diesen Gerätetyp zur...
Hallo, Ihr armen Mitgeschädigten, wo seid Ihr? Immer wiederholt diese Fehlermeldung, obwohl ich eine fast nagelneue original Farbpatrone benutze. Diese kostet 40 €!!! Wer kann mir helfen?
Tschuldigung, habe vergessen zu sagen, welchen Drucker ich habe. Es ist ein Office Jet K80, also ein Tintenstrahldrucker einer Firma HP.
Also, das ist ja echt toll, wieviele auf meine Anfrage geantwortet haben. Nur...es bringt mich nicht wirklich weitr, naja...es schränkt mich schon mal auf zwei Marken ein. Was haltet Ihr vom Canon...
Ich habe seit kurzem den Canon LiDE50 und bin mit dem Gerät äusserst zufrieden. Jetzt will ich das gute Stück auch unter Linux SuSE 8.1 ans laufen bringen. Hat jemand einen Tip? Grüße
Hallo, ich habe den HP PSC 500 und wollte die Tintenpatronen nachfüllen. Schwarz klappte ohne Probleme. Bei der farbigen HP 23 habe ich aus Versehen wohl Farben vertauscht mein Fehler aber eine alte...
Hallo. Kürzlich musste ich meinen agfa snapscan e20 vom rechner trennen, da ich etwes umbauen wollte. Obwohl ich den neuesten Treiber für xp schon heruntergeladen und installiert habe, erhalte ich...
Hallo, wer kann mir einen Tipp geben: Ich möchte mir einen neuen Drucker kaufen. Welcher ist zu empfehlen und kostet mich nicht gleich ein kleines Vermögen ? Danke
Wenn ich etwas einscannen ist der gesammte Hintergrund und auch die Scanvorlage rot.Beim Ausdruck ist es das gleiche. Es kommt ein rotes Blatt, auf dem nur Umrisse der Scanvorlage zu sehen sind....
Hallo ! Ich hoffe jemand von euch kann mir bei meinem Problem helfen : Ich nutze beruflich noch ein Dos-Programm, für das es leider keine Windows Version gibt. Problem bei der Sache ist, dass dieses...
Hallo zusammen, ich möchte gerne wissen, wem die Drucknachrichten DN vor und nach einem erfolgreichem Ausdruck gehören ? Hintergrund ist, das die DN von einigen unserer Kunden auf dem PC abgefangen,...
Ich bekomme meinen Scanner Mustek 1200 nicht auf XP installiert. Er nimmt die Installations-Cd nicht mehr an. Ich habe gelesen,man könne bei treiber-archiv.de unter systemfile-center sich die DLL...
Ich habe eine schwarze Pelikan Patrone für den HP 940C gekauft aber der Drucker erkennt sie nicht. Wer kann helfen
habe meinen drucker ausgeschalten obwohl druckauftrag noch im speicher war.seitdem funktioniert er nicht mehr, er nimmt zwar den auftrag an aber bringt immer dann nach ca 15 sekunden fehlermeldung das...
Der Drucker DeskJet 520 druckt Graphiken z. B. von Word aus Windows 2000 heraus trotz SP 4 in schlechter Qualität, obwohl die Auflösung auf 300 dpi x 300 dpi eingestellt ist. Außerdem gibt es keine...
Habe einen HP Deskjet 3320 und jedes mal wenn ich ein Bild! drucken will kommt die Fehlermeldung Fehler beim Schreiben auf USB001 für Drucker hp deskjet 3320 series : Datenfehler CRC-Prüfung und...
Habe Probleme bei der Installation eines HP PSC 2210 All in one . Die Installation bricht bei 63 ab nachdem das Gerät per USB angeschlossen werden soll. Jetzt öffnet sich der Hardware-Assistent der...
Ich habe das Gefühl, es muß an der Wohnung liegen: Plötzlich blinkt nach Erhalt eines Druckauftrages die gelbe Lampe. Alle angegebenen Maßnahmen führen zu keiner Lösung Windows XP und Windows...
Der Plotter funktioniert wir immer, nur erscheint diese Anzeige im Display. Wird diese Meldung durch einen Zähler oder durch einen Defekt erzeugt ? Wie kann ich diese Meldung löschen ? Anzahl der...