Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Hallo, ich habe einen alten HP ScanJet geschenkt bekommen. Kann ich den an der normalen Druckerschnittstelle betreiben oder geht das nur über die dazugehörende Karte?? Danke für evtl. Antworten om_kalle
Ich erhalte neuerdings beim Scannen helle Streifen, die vertikal und in scheinbar regelmäßigen Abständen verlaufen. Habe schon verschiedene Vorlagen und Einstellungen ausprobiert, das Problem...
Hallo, der Drucker funktionierte unter Win 98 einwandfrei. Jetzt habe ich einen Rechner mit Windows XP und habe auch die Druckertreiber von Minolta für Win XP installiert. Er druckt bei mehreren...
Hilfe! Habe seit meinem Umstieg auf Windows XP Home große Probleme mit meinem Drucker der unter Win 98 SE einwandfrei lief . Meist bricht der Druck nach einem Drittel der Seite ab, manchmal aber sehr...
Hallo, ich hoffe, es kann mir hier jemand helfen. Ich bin vor einiger Zeit von win98 auf Win2000 umgestiegen. Doch nun druckt mein Canon 520x die zu druckende Seite auf mehrere Seiten verteilt. D.h....
Hallo Leute, weiß jemand ob es für den o.a. Scanner einen Linuxtreiber gibt, und wenn ja, wo ich ihn finde? Hat jemand den Scanner möglicherweise mit einem anderen Treiber unter Linux zum Laufen...
Hallo, ich suche immer noch händeringend nach einer Lösung, um meinen Canon LBP 465 unter Windows XP ans Laufen zu bekommen. Diverse Hinweise mit französischen manipulierten Treibern des LBP 660...
Hallo, mein Kyocera-Drucker FS1000 druckt ohne Anlass 2 - 3 mal am Tag einfach eine Seite aus. Auf der steht dann yyy oder sowas drauf.Ich habe Win98. Den Treiber hab ich schon neu installiert. Das...
Hi, ich habe mit einmal auf meinen Ausdrucken schwarze Streifen, quer zur Seite. Immer an den gleichen Stellen. Woran kann das liegen ?? Habe schon Toner , schwarze Tonereinheit gewechselt. Gereinigt...
Wer kann mir sagen Woher ich ausm internet treiber für Canon N670U ich habe versucht direkt über canon runterzuladen doch es geht nichts:- wer mir weiterhelfen kann wäre echt cool bedanke mich im...
HI, Mein HP LJ 6L hat eine zunehmend schlechte Druckqualität. Dies macht sich insbesonders bei dünnen Linien oder der Schriftart Courier New bemerkbar. Diese sind kaum noch sichtbar. An der...
Hallo !! Ich bin schon fast am verzweifeln !! Habe gestern und heute ca. 60 Urkunden ausgedrückt !! Als ich heute Vormittag weitermachen wollte, mit den Urkunden, hat er auf einmal wie vom Himmel die...
Habe einen Primax Scanner 9600 Paralell Schn.möchte diesen Scannerin Windows ME installieren Bringe es nicht hin.Kan mir jemand bitte weiterhelfen oder muss ich das Gerät verschrotten? Danke im...
Hi Leute, wer kann mir die bedienungsanleitung für den HP Laserjet 4M plus posten oder mir einen link schicken wo ich mir eine datei herunterladen kann. Habe nämlich folgenden fehler was bedeutet...
Ich habe einen Canon FB 630U Scanner. Diesen wollte ich in mein W2k System einbinden. Die Treiber habe ich von der Canonseite gezogen. Leider funktioniert der Import in Bildbearbeitungsprogramme...
Hallo, habe seit neustem WIN XP. Aber wie kriege ich meinen Drucker HP Deskjet815C jetzt zum Laufen? Es gibt keinen Treiber für XP. Kann ich den Treiber für Win98 verwenden oder was muß ich tun???...
Hallo! Mein Epson Drucker druckt nur etwa 1 cm dicke bunte Balken. Habe den passenden Treiber von Windows XP verwendet. Bei Epson gibt es für dieses Modell unter XP keinen Treiber zum runterladen....