Drucker, Scanner, Kombis 11.488 Themen, 46.704 Beiträge

Scanner Mustek 1200 für XP! HELP!!!

sweetysunny82 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich bekomme meinen Scanner Mustek 1200 nicht auf XP installiert.


Er nimmt die Installations-Cd nicht mehr an.


Ich habe gelesen,man könne bei treiber-archiv.de unter systemfile-center sich die DLL dazu runter laden. Leider bin ich zu "doof" und weiß nicht,welche DLL dazu passt!


Kann mir bitte jemand helfen oder gibt es noch eine andere möglichkeit,damit der scanner endlich wieder funktionstüchtig ist???


gaaaanz lieben dank schonmal :) , sunny

bei Antwort benachrichtigen
rill sweetysunny82 „Scanner Mustek 1200 für XP! HELP!!!“
Optionen
Welchen 1200er Mustek-Scanner hast Du denn?? Es gibt mehrere Scanner mit 1200 xx von Mustek!

Zu XP-Treiber für Mustek-Scanner siehe hier.

Die erste Anlaufstelle für Treiber ist übrigens immer die HP des (Scanner-) Herstellers!

Über die amerikanische Seite kommst Du direkt an die Treiber ran, bei der europäischen Treiberseite muß man blöderweise einen Teil der Seriennummer eingeben.

Bei mir läüft ein Mustek 1200 CP problemlos mit Treibern von der US-Seite unter Windows XP (wird aber unter Systemsteuerung -> Scanner und Kameras nicht angezeigt).

Zum DLL-Download ... falls ein DLL-Update überhaupt in Zusammenhang mit dem Scanner erforderlich ist (was ich bezweifele) - die genaue Bezeichnung ist zwingend erforderlich.


rill
bei Antwort benachrichtigen
sweetysunny82 rill „Mustek 1200 xx?“
Optionen

ok danke ich werde das mal über diesen weg versuchen.
lg

bei Antwort benachrichtigen
smek.tab sweetysunny82 „Scanner Mustek 1200 für XP! HELP!!!“
Optionen

Versuch mal und das geht, bei www.treiber.de, den Treiber für Windows 2000
runter zu laden und dann bitte diesen Treber zu installieren. Das müsste dann klappen.

MfG
Smekki

bei Antwort benachrichtigen