Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Habe ein sch.... Problem mit meinem Hp5550. Wenn ich etwas in farbe drucken möchte ist die blaue farbe mehrfach verschoben. Die patrone habe ich schon kalibriert und neuen Treiber runtergeladen !!...
Hi Leute. Wir haben zu Hause einen OfficeJet 635 von HP, der leider momentan nicht funktioniert. Das Gerät liefert mir folgenden Fehler auf dem Display: Systemfehler 3409 Zuvor zeigt er mir manchmal...
Hallo, ich habe den Drucker HP Deskjet 960c. Da die Tintenpatronen ziemlich teuer sind, würde ich gerne wissen ob mir jemand wesentlich billigere empfehlen könnte!? Am meisten werden nur Textseiten...
Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich bin vor kurzem auf Linux umgestiegen und habe folgendes Problem: Ich kann meine Fritz isdn-card Pci v2.0 zwar einrichten, aber nicht aktivieren. der...
Hi, ich habe seid ein paar tagen probleme mit meinem HP laserjet 2P plus.... es kommt immer die Fehlermeldung 51 wenn ich was drucken will. Was kann das sein ??
Hallo liebe Leuts, Ich habe seit kurzem das Betriebssystem Windows XP Professional. Nun läuft allerdings mein Scanner nicht unter dem System. Wo finde ich für den Plustek Scanplus Color 6000 den...
Mein Canon BJC 4400 druckt nur Farbe , kein schwarz/ weiß! Trotz neuer Patronen sowie Druckkopfreinigung laut Anleitung kein Erfolg! Wer kann mir Tips geben zur Lösung dieses Problems?
Hallo ich möchte meinen neuen HP Photosmart 7550 an Win2000 mit USB installieren. Leider wird er vom System nur als unbekanntes USB-Device erkannt. Es muß an meinen USB-Controller liegen, an anderen...
Hallo. Ich habe ein großes Problem mit meinem Canon BJC-2000 Drucker. Dieser druckt seit einigen Tagen nur noch dicke Streifen aus und zwar überall da, wo eigendlich der Text in Buchstaben stehen...
Hallo, wer kann mir mitteilen, wie ich den Zeilenvorschub des Druckers ändere? Habe leider keine Bedienungsanleitung mehr. Beim Ausdruck eines Dokumentes wird durch den einsetzenden Zeilenvorschub...
Ich habe ein Problem mit einem HP Deskjet 615c. Nach einer Neuinstallation des Betriebssystems XP wurde der Drucker ordnungsgemäß erkannt und installiert. Es wurden automatisch die Treiber...
Hey Mein Problem :Bilder vom Bildschirm sehen auf Drucker anders aus. Farben sind viel heller. Mein Drucker ist ein CANON 4200.Muß die Bilder auf dem Bildschirm dunkel stellen um einigermaßen gutes...
Hallo! Habe ein Problem mit der Druckerqualität. Auf der rechten Seite des Ausdruckes werden in regelmäßigen Abständen kleine graue Flecken ausgedruckt. Habe schon die Übertragungswalze, den...
Wer kann mir helfen? Ich versuche mit dem Stylus Color 1520 Endlosetiketten zu drucken - habe aber ernsthafte schwierigkeiten mit den 15 mm druckfreien Raum am ende der Seite. Er druckt das letzte...
Hallo, ich scanne mit einem Mustek-Scanner alte Familienfotos ein. Die Bilddateien sind, egal ob Farbe oder Schwarzweiß, irgendwie fleckig und unscharf. Was kann ich machen? Einen neuen Scanner...
Mein 6L hat folgendes Problem: Er läßt beim Drucken einfach einen schmalen Streifen in der Mitte des Papiers unbedruckt. Wenn man die Kartusche schüttelt, ist das Phänomen für einige Seiten weg,...
Hallo, Leute, häufiger kamen folgende Fragen zu HP Laserjet 5L 1. Schlechter Papiereinzug. Lösung: kleines Reparaturset, gibt s bei HP kostenlos, wird sogar versandkostenfrei versendet. Gibt s auch...
Moin! Vor wenigen Wochen habe ich mir einen Laserjat 5L bei ebay gekauft. Leider macht er ein wenig Probleme: Er zieht mehrere Blätter ein, und zwar nicht, wie schon oft beschrieben, gleichzeitig,...
Mein Drucker druckt manchmal gar nichts aus, wenn ich was drucke. Also dann leuchtet halt die gelbe error-leuchte und dann drück ich auf die taste, dann kommt erst 1. Teil davon raus Schrift kaum...