CanoScan 3000
von Harald Dassler am 2 AntwortenNach ca. 5 Scanversuchen unter Windows 2000 bricht der CanoScan 3000 weitere Scanversuche mit der Fehlermeldung Gerätefehler Code 2,157,0 ab. Weder im Handbuch, noch bei Canon ... finde ich eine...
Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Nach ca. 5 Scanversuchen unter Windows 2000 bricht der CanoScan 3000 weitere Scanversuche mit der Fehlermeldung Gerätefehler Code 2,157,0 ab. Weder im Handbuch, noch bei Canon ... finde ich eine...
Hallo, worauf muss ich beim Scannen eines Zeitungsartikels Text mit schwarz-weiß-Foto achten, wenn ich den auf einer Website darstellen will.Einerseits soll die Datei natürlich möglichst klein...
Ich habe ein ernstes Problem. Ich möchte den CanonS520 gern am USB Port betreiben. Wahnsinn! Ziehe ich mal das Kabel, weil ich die Kamera stecken will, meckert mich Windows hinterher an, das der...
Beim Installieren erscheint bei 52Prozent jedesmal die Fehlermeldung: Fehler beim Öffnen der Protokolldatei der Installation.Stellen Sie sicher, dass die angegebene Protokolldateiexistiert u.nicht...
Hallo allerseits,wir haben in unserem Büro relativ viele Dokumente in Papierform, die wir als pdf-files einscannen und ablegen möchten.Zwar besitzen wir einen Brother MFC-9660, über den eingescannt...
Hi - möchte mir einen Scanner kaufen. Worauf sollte ich achten, damit man mir kein Auslaufmodell andreht. Wer kann und will einen alten Mann beraten? Dank im Voraus. Gruß ewe
Hi, ich habe einen Bear 2400 TA und will mit dieser Kiste faxen. Ich habe RVS COM Faxsoftware installiert. Im Faxfixer Panel kann ich ISDN Fax oder RVS COM Faxsoftware einstellen. Bei ISDN habe ich...
Hallo Experten, wo bekomme ich eine Lampe f. o.g. Scanner ? Danke ! Kay.
Ich habe einen alten Lexmark 1000, der aber unter Win98 immer einwandfrei lief. Jetzt habe ich Win2000 und nachdem ich die Patrone wechseln wollte, ging gar nichts mehr und generell funktioniert er...
Die Software VistaScan V3.75 meines Umax Astra 2200 SCSI und USB Scanners ist bei einer Bildschirmauflösung von 1280 x 960 Win 98SE leider zu klein um irgendetwas zu beurteilen. Gibt es...
Habe einen neuen Rechner mit XP und mein Scanner optik pro 9636p funktionirt mit dem Betriebssystem nicht mehr. ASuf der Hompage von Plustek bekommt man den lapiedaren Satz... wird nicht mehr...
Hallo Leutz, beim HP 6122 kann die Druckreihenfolge geändert werden, also er soll z.B.mit der letzten Seite beginnen. Diese Funktion möchte ich nicht, er soll mit der ersten Seite beginnen. Also...
Hallo Leute, bekomme von XP folgende Fehlermeldung: C: Windows system32 config.NT Systemdatei ist nicht geeignet Windows auszuführen...??? Was heißt das ? Was ist zu tun ? Außerdem erkennt das...
Hey Leuts! Hab scheinbar das, nicht all zu seltene Problem, dass mein Deskjet 930C kein Gelb mehr druckt. Hab mehrere Patronen ausprobiert und alle möglichen Reinigungsvorgänge durchgeführt....
Nach einem absoluten Epson-Reinfall möchte ich mir nun wieder einen HP-Drucker holen. Welcher ist denn da zu empfehlen? Habe zwar eine Digicam aber einen Kartenleser braucht er z.B. nicht da ich...
Mein HP 2000c ist bei HP weil trotz erfolgtem Farb und Druckkopfaustausch kein Druck erfolgt. Anscheinend ist die Farbpumpe BLAU defekt. HP will 310 € für die Reparatur als Pauschale ! Kann ich den...
Wie kann ich den Gerätetreiber unter NT wieder neu instalieren?
Hallo, kürzlich habe ich eine Durchlichteinheit XPA C7671B von HP für meinen Flachbettscanner Canon FB630U/FB636U gekauft. Man sagte mir auch, dass man gerahmte Dias mit dieser Durchlichteinheit bei...
Hallo, ich nutze unter Windows 95 und 98 einen virtuellen Drucker Universal/Nur Text. Wenn ich diesen Drucker auswähle schreibt er die Druckdaten in eine Datei. Bei anderen Rechnern mit den...
Arbeite mit PIII unter Windows 98 SE. Mein neuer Drucker HP 3820 ist bei jeder PC-Sitzung nach dem Einschalten erst nach Druck der blinkenden Wiederaufnahmetaste und Ausgabe einer Leerseite zum...