Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Hallo, ich habe folgendes Problem beim drucken v. PDF-Files. Die ersten Seiten werden wie gewohnt gedruckt. Nach ein paar Seiten kommt dann da, wo bestimmte Schrifttypen stehn sollten die vorher...
Hallo, habe bei Ebay einen Canon LBP- 4 Plus ersteigert aber leider ohne Bedienungsanleitung. Drucker zeigt dauernd Papierstau an, wenn ich eine Testseite ausdrucken will. Kann mir jemand helfen....
Hallo, habe mir gerade auf dem Flohmarkt einen Laserdrucker Canon LBP-4 gekauft. Natürlich - ohne Handbuch usw. . Hat jemand noch so ein Teil, oder vielleicht eine Fehlercodeliste?! DANKE
Der Drucker ist wegen dieser Meldung total ausser Betrieb. Auch reine s/w Ausdrucke gehen nicht. Die Farbpatrone ist drin und auch nicht leer. Was tun? Kann man ohne Farbpatrone drucken? Kann man das...
Hallo.. ich hab eine neue Patrone eingesetzt und auf einmal druckt der gar nix mehr : Keine Farbe kein Schwarz.....ich denke da ist was faul...aber nach 3 Tagen kann doch der Druckkopf nicht...
Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem: Wir haben den Plustek OptiCPro A3U angeschafft, da wir auch DIN A3-Dokumente einscannen müssen und dieser Scanner eigentlich ein gutes...
Hallo Leute, mein Drucker hatte nach langer Standzeit vestopfte Düsen. Kein problem, Düsenreinigung und fertig, von wegen. Nach mehrmaligem Reinigen auch Powerreinigung waren immer noch welche...
Also mein Problem ist ein Witz, wenn es kein währe. Tausend mal habe ich schon Windows 2000 draufgemacht und anschließend den Scanner installiert und nie Problemen gehabt und jetzt plötzlich geht...
Moin zusammen, seit geraumer Zeit habe ich in den Ausdrucken farbiger ! Grafiken und Fotos immer helle, horizontale Streifen. Und das bei beiden Druckern und unterschiedlichen PC s. Düsen/Druckköpfe...
hi wenn ich mit oben genannten drucker photos drucken möchte haben diese einen recht starken grünstich, woran könnte das liegen? benutze wieder epson original patronen, und andere sachen ausser...
Hallo ! Nachdem mein C70 gute 1 1/2 Jahre problemlos gelaufen ist leuchte seit dem letzten Start alle 3 LED s nach dem Einschalten. Der Grüne blinkt, ein Roter blinkt und ein Roter leuchtet dauernd....
Hallo! Habe folgendes Problem, nachdem wechseln meiner Patronen druckt der Drucker gar nicht mehr, ich nutze kompatible Patronen von Cerrtone, das seltsame ist, das mein C80 die gleichen Patronen...
Hallo, mein Epson C70 nimmt die eingesetzte Geha Cyan Farbpatrone nicht an. Weiß jemand Abhilfe, bevor der Drucker alle übrige Tinte in sein Tintenzuleitungssystem einsaugt? Bin für jeden Tip...
Hallo.... habe festgestellt das nur der Admin alle Berechtigungen an der Toolbox hat, wo kann ich einstellen das Benutzer auch sehen können wie voll die Patronen sind??? Gibt,s dafür vileleicht ein...
Wenn ich versuche die Software, die hp und andere zum download anbieten heißt oj452ge.exe endet das mit der Meldung service pack 1 is a must . Und das wars dann. Zwar läßt sich der T45 mit dem...
Habe einen HP 870 Cxi. Ging bis vor kurzem optimal. Jetzt zieht er auf einmal das Papier nicht mehr richtig ein. Ich muß das Papier mit der Hand nachschieben. Bei meinem Bekannten ist das auch. Gibt...
Ich habe einen HP Copy Laserjet 4500, dieser Drucker geht nur übers Netzwerk an zu schließen. Ich schließe Ihn an aber er wird nicht im Netzwerk erkannt! Was kann ich denn da machen! THX