hp 916c Druckprobleme
von Bine48 am 1 AntwortIch habe das Problem, dass der Drucker einige Seiten druckt, die folgenden Seiten nach längerer Zeit und dann gar nicht mehr. Ich arbeite mit win 98.
Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Ich habe das Problem, dass der Drucker einige Seiten druckt, die folgenden Seiten nach längerer Zeit und dann gar nicht mehr. Ich arbeite mit win 98.
Bei mir wird der Geschwindigkeit fortschritt Modus bei Xp nicht angezeigt.
Hallo, habe einen 10 Jahre alten Drucker von Nixdorf Typ ND 48 angeblich baugleich mit Epson LQ 870 und möchte den Drucker an einem PC mit dem Betriebssystem Windows 98 anschliessen. Wer kann mir...
hallo, möchte mir evtl. einen laserdrucker zulegen. was würdet ihr empfehlen? muß kein neues modell sein eh zu teuer , vielleicht was bei ebay. allerdings sollte ein deutlicher schwarz-weiß-druck...
ich suche treiber scanner mustek scan magic 4800p für xp. wer kann mir helfen und mir sagen wo ich ihn finde. danke
Wie bekomme ich den Scanner Visioneer 6100 USB unter Win XP zum laufen. Einen Treiber dafür habe ich nicht gefunden.Wer kann mir helfen!!!!!!!!!!!!!!! Danke
Ich habe Probleme mit meinem Drucker HP Deskjet 815C WinXP . Beim Graustufendruck druckt er immer bei Grautönen recht grobe Pücktchen/Raster Folgende Optionen sind Eingestellt: Drucker einrichten /...
Ich habe auf meinem Arbeitsplatz einen alten LaserJet 2P plus stehn, der meine Druckaufträge nicht mehr annimmt. Immer wenn ich einen Auftrag schicke, schreibt er mir Fehler 52. Was kann ich tun?...
Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit dem Papiereinzug bei HP LaserJet 5 L, er zieht einfach alle Blätter auf einmal ein. Ich habe nun erfahren das es einen KOSTENLOSEN Reparaturkit bei www.hp.com...
Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen, kann weder meinen Lexmark Z33, noch hp deskjet 3820 installieren....da kommt immer drucker kann nicht erkannt werden....und der Fehler soll wohl ein RPC...
Tachchen, wollte mit meinem Lexmark ein Dokument drucken, ging angeblich wegen eines Druckerfehlers nicht :- Ich habe alles mögliche ausprobiert, bis ich schlie0lich herausfand, dass es...
Hi. Ich suche einen Twain Treiber für A4 EPP Scanner.
Nach der Instalation v. XP spielt mein Apple Laserwriter Select 360 verrückt, druckt pausenlos Hieroklyphen. Die Instalation vom aktuellen adobe PS Driver hat nichts bewirkt.
Hallo!! ich habe einen Apollo p-1200 drucker. Jedoch als ich neulich meinen drucke unter xp laufen lassen wollte...ging es nich, weil kein passender treiber auffindbar war.haben mich schon mit der...
Hallo, mein Drucker Canon BJC 4300 macht seit heute Abend Probleme. Es wird nur noch jede 2. Zeile ausgedruckt. Der Ausdruck ist also total streifig. Ich habe mehrmals einen Düsentest ausgeführt und...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Deskjet 640C druckt nur noch Testseiten egal, ob er am PC angeschlossen ist oder nicht ! Ich brauche den Drucker nur einschalten dann beginnt er schon von...
Liebes Forum, ich habe 2 gebrauchte Patronen bekommen und sie gegen meine fast leeren Patronen ausgewechselt. Seitdem blinkt die Anzeige und der Drucker streikt total - auch das Zurück-Wechseln...
Weiß jemand, wo ich das Druckerhandbuch für den Laserjet 4 downloaden kann? Danke für eure Hilfe. RNM
Hallo, kennt jemand ein gutes Proggi zum bearbeiten eingescannter Texte?? Währe euch sehr verbunden mfg mastre1
welchen Scanner könnt ihr mir empfehlen ? den günstigen mustek oder canon ?