Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Ich versuche krampfhaft passende Treiber zu finden, aber bis jetzt finde ich einfach nichts. wenn mir jemand behilflich sein kann wäre das ne super sache. hab keine aahnung warum ich mich für dieses...
Hallo, habe einen Canon S830D erhalten, bei dem die Bedienungsanleitung und sonstiges in Englisch und Niederländisch dargestellt ist. Nun suche ich die Bedienungsanleitung und vorallem das...
Hab einen HP 5550 und öchte jetzt damit CD-Labels ausdrucken aber der Druckt meistens da wo das Label garnicht ist sondern daneben. Und jetzt würde ich gerne wissen wie ich ie Option aktiviere in...
Hallo, ich hoffe mir kann jemand in meiner Verzweiflung helfen. Leider kann ich zur Zeit meinen neu erworbenen Scanner nicht mehr nutzen. Hier mal die Rahmenbedingungen des Desasters: Es handelt sich...
Beim Anschluß des HP 820 Cxi über den Scanner Plustek OptikPro 6000P unter Windows 98 kommt es zu Druckerproblemen! Fehlermeldung im Pfad Hpfvls04 Modul HPFWIN04.dll Wer weiß Rat. Danke Kathrin
Hallo, nach langem Gebrauch des Druckers habe ich jetzt festgestellt, dass rechts unten - wo die Patronen eingeparkt werden - , erhebliche , ganz zähe Tintenreste sind sie sind so dick, dass ich sie...
Hallo, ... und zwar bekomme ich das Gerät weder unter einem Rechner mit Win XP Prof noch auf einem PC mit Win 98 zum laufen. USB-Schnittstellen funktionieren mit anderen Geräten. Scanner wurde...
Hallo, auf meinem PC laufen 2 Betriebssysteme Windows 98 und XP . Unter Win 98 lässt sich mein Lexmark Z25 Drucker problemlos installieren. Unter XP stürzt mir der Rechner bei der INstallation immer...
Hallo! Hab seit kurzem Xp udn seit dem spinnt mein OKi ML 590, der vorher unter win 98 tadellos lief!! Die Wordseiten sehen auf meinem pc immer total ok aus, aber wenn ich sie drucken will, dann...
Hallo zusammen, habe mein Betriebssystem Windows ME neu installiert und wollte danach meinen Scanner Epson GT-7000 Photo installieren. Der Scanner wird einwandfrei erkannt, die Software wird...
ich habe einen hp 6100c pc/scsi jedoch wird der scanner nur am scsi contoler erkannt wenn ich den schlitten manuell in eine bestimmte position schiebe. wenn der scanner sich selbst positioniert wird...
ich habe mit zwei druckern am selben pc folgendes problem egal ob ich mit dem 4 jahre alten HP 722 über LPT1 oder mit einem nagelneuen Lexmark25 L über USB1.0 drucke in beiden Fällen habe ich in...
Habe das Gerät gerade gekauft und Drucker soll o.k. sein. -Problem: das einzige was der Drucker ausspuckt ist eine PrintheadInformation in vorzüglicher Qualität - Problem: es gibt keinen Treiber...
Hallo Ihr lieben, wenn ich ein Din A4 Blatt einscanne auf dem sich eine farbige Tabelle befindet,habe ich beim anschliessenden Druck einen sichtbaren grauschleier als Hintergrund.Wenn ich jedoch diese...
Ich will aus meinem Windows-Client auf den Schacht 2 drucken, der A5-Papier enthält. Mit gewissen Treibern war ich erfolgreich aber nicht mit jedem. Häufig leitet er auf den Manuellen Schacht um, in...