Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Ich habe an einem 98 er PC einen Drucker und einen Scanner durchgeschleift an demselben Parallelport angeschlossen. Wiesó brauche ich für 2 Drucker an einen Parallelport einen Dataswitch. Vielleicht...
Seit ich kürzlich Win XP Pro installiert habe benimmt sich mein Drucker sehr merkwürdig. Ich erteile eine Druckauftrag und der wird auch problemlos und ohne Fehler oder Fehlermeldung gedruckt. Wenn...
Hat jemand ein Servicemanual für den brother HL 1260 ? Ist hier jemand, der den Duplexdruck des HL 1260 durchschaut hat ? Dieser Drucker staut garantiert beim Druck auf die Rückseite des 1. Blattes....
systemsteuerung zeigt unbekanntes gerät an scannertreiber nimmt er nicht an artec schreibt kann nicht an den serielen bus angeschlossen werden bin verwirrt
Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Laserjet 4: Die Ausdrucke sind fehlerfrei, doch da ich spezielle Dokumente drucken muss, die auf EINE Seite MÜSSEN, muss ich irgendwie die interne...
Hallo, mein Canon LBP 4 Laserdrucker ist zwar schon paar Tage älter, hat aber noch gute Dienste unter Win2000 geleistet. Seit ich XP draufgespielt habe geht da garnix mehr. Jeder Ausdruck ist...
Hi, habe unter Win98 mit den Treibern der Brother HP den Drucker HL-1230 installiert. Jedesmal wenn ich drucke, schmeißt der nur leere Blätter aus und zwar bis zum letzten. Wer kann mir helfen?
Moin zusammen! Mit meinem All-in-one Gerät HP PSC 2210 habe ich da Problem, dass die Uhrzeit hinterherhinkt! Übers Wochenende jetzt aktuelle Uhrzeit 09:00 Uhr, angezeigte Uhrzeit am PSC-Display...
hi! wer von euch hat einen solchen scanner? mich würde dringend die scangeschw. interessieren: A4 text s/w 300dpi A4 foto farbe 300dpi und ist der scanner usb2 high-speed oder full-speed o.ä. und...
kann in meienm drucker canon s600 den neu eingesetzten druckkopf einfach nicht aktualisieren war froh das ich so ein teil bei ebay erstehen konnte und nun das wieder,vieleicht können sie mir eine tip...
Hi an alle !Ich hab folgendes Problem : Ich hab seit heute den o.g. Drucker und er druckt mir Cover ganz normal aus auf Normalpapier , aber wenn ich die CD-Label drucken will auf Zweckform L 6043 ,...
Hallo, ich möchte einen alten Tintenstrahler hp mit paralleler Schnittstelle und einen neuén Laser auch hp mit USB an einen PC anschließen NT 4.0 geht das und was muß ich beachten. Ich denke ich...
Hallo rill, habe in einem Posting gelesen das du einen HP 3200C mit XP betreibst. Wie verfährst du mit dem Scanner?? Wenn der Scanner bei mir in der Steckdose ist wird er von XP sofort erkannt,...
Hallo zusammen, ich habe ein riesen Problem. Ich habe einen Epson LQ870 Nadeldrucker und mà chte den wieder zum Laufen bringen. Kann mir irgend jemand sagen, wo ich Treiber für Win95 auftreiben...
Kann man einen drucker LPT auch über USB betreiben? Wo bekomme ich den treiber für den Drucker das er über USB druckt und nicht unter LPT? Hilfe und Danke
Hallo, ich suche einen Druckertreiber, der den Laserdrucker Sharp JX-9230 unter Windows XP zum Drucken bringt. Ich habe schon gefunden, dass es wohl einen Treiber AL-800 gibt, der dieses Wunder zu...
Hallo erstmal, ich hab ein Problem mit meinem Drucker. Er ist nun mittlerweile ca. 1,5 jahre alt und lief bisher ohne Probleme. Nun kamms aber, der Drucker spinnt, oder ist er kaputt? Ich hab keine...