HP DeskJet 400 Tonerwechsel
von Nica amHabe bei meinem HP DeskJet 400 die Druckerpatrone gewechselt. Drucker druckt aber nicht. Beim Druck blinkt immer wieder das Lämpchen Tonerwechsel. Was kann ich tun?
Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Habe bei meinem HP DeskJet 400 die Druckerpatrone gewechselt. Drucker druckt aber nicht. Beim Druck blinkt immer wieder das Lämpchen Tonerwechsel. Was kann ich tun?
Hallo! Ich hab mir vor ein paar Monaten den LiDE 30 zugelegt und hatte von Anfang an folgendes Problem: Ich installier den Scannertreiber unter WinXP SP1 , der Scanner wird beim nächsten Start...
Hallo! Ich habe folgendes Problem mit einem Mustek A3 SP SCSI Scanner und zwar habe ich einen neuen Rechner, auf welchem Windows XP Professional installiert ist und in dem sich eine SCSI Karte...
Hallo, ich habe den Epson Perfection 1660P und permanent Probleme mit den Anwendungen. Bei der copy -Funktion Meldung Runtime Error abnormal termination . Bei der Funktion Scan to Application ist die...
Grüß Euch, Unser Problem ist, dass wir nicht wissen, wie wir eine mehrseite Broschüre im Format A5 hoch für Mittelheftung drucken können. Wir wollen dazu auf ein DIN A 4 Blatt so ausdrucken, dass...
Hi ! Ich suche einen günstigen Farblaser mit Netzwerkanschluss! Ich drucke relativ wenig. Der Drucker soll auch Klebefolien, Elefantenhautpapier usw. bedrucken können ! Ich habe in einem Kommentar...
Hallo! Ich habe hier noch einen älteren Samsung SF6100 stehen, das ist so ein Drucker/Fax etc. Gerät. Für Windows XP gibts da aber keine Treiber zum Download mehr. Mit dem XP TReiber verschwinden...
Hallo! Mein HP Deskjet 930C druckt kein gelb mehr. Habe daraufhin extra eine neue Originalpatrone gekauft. Hat aber nicht geholfen. An einem anderen PC angeschlossen geht das Problem auch nicht weg....
ich habe mit zwei druckern am selben pc folgendes problem - egal ob ich mit dem HP 722 über LPT1 oder mit einem Lexmark 25 L über USB 1.0 drucke in beiden Fällen habe ich in ca 4 mm Abständen...
Ich suche einen neuen Drucker zu einem nicht überteuerten Preis der einen Netzwerkanschluss hat und auch was für zu Hause taugt. Die Druckkosten sollten sich in Grenzen halten und der soll für...
hi, mien scanner ein plustek 1212U bricht nach der aufwärmphase ab er müsste narmal erst dann zum scannen anfangen woran liegt es ??? sys in vika! bisher ist er einwandfrei gegangen !!!
Hallo! Kann mir wer sagen wie der Stecker Druckerseitig belegt ist?
...habe meinen viel genutzten Scanner mit Windows 98 fehlerfrei benutzt, bis ich auf die Idee kam auf XP Prof. umzusteigen. Nun ist mein Problem, daß der Scanner nur noch als Staubfänger dient. Auf...
Mooooooooin!!!! Hab mir nen neuen PC gelauft, hatte vorher sonen alten von 1997!Hab nen Logitech PageScan Color!Aber die treiber laufen auf dem neuen PC mit XP nicht mehr!Alosn wollte ich fragen, ob...
Hallo, ich suche dringend den Treiber für den o.g. Drucker. Ich habe schon unter Treiber.de und heise.de gesucht, aber die hatten dieses uralte Modell nicht mehr. FRAGE: Wer kann mir diesen Treiber...
Habe folgendes Problem. Seit ich den Parallel-Port Scanner HP... an dem Windows 95 PC in der Firma abgesteckt habe Kabel gezogen , stürzt der Rechner dauernd ab. Kann den Scanner auch nicht wieder...
Kann mit jemand helfen? Kyocera FS 3800 Ich habe Probleme mit dem beidseitigen Druck. Kann mann eine einstellung vornehmen das der Drucker immer beidseitig druckt und man die Einstellungen in der...
Hallo, ich suche einen Treiber mit dem ich unter Windows XP meinen Canon Multipass L90 zum drucken benutzen kann. Danke. Ciao Tom
Hi, hab das Problem wenn ich ein Dokument mit Text und eingebetteten Grafiken Drucke und zwar egal ob aus Word oder AdobeAcrobat werden die Grafiken Sau Mieserabel aber beim Druck aus einem...
Hy, für obigen Scanner ist nun schon viel gepostet worden, aber es ist noch keine wirkliche Lösung dabeigewesen. Laut OTTO Versand : leider der einzige Scanner für den es keine Treiber mehr gibt!...