Sanner LG Scanworks 30 a
von Ingju am 2 AntwortenHallo, habe schon seit etwa 1998 og. Scanner..! Er wird am Parallelport angeschlossen und scannt in einer Auflösung von 300 x 600 dpi! Dieses Gerät ist zwar nicht der Hammer, aber scannte bisher...
Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Hallo, habe schon seit etwa 1998 og. Scanner..! Er wird am Parallelport angeschlossen und scannt in einer Auflösung von 300 x 600 dpi! Dieses Gerät ist zwar nicht der Hammer, aber scannte bisher...
Hallo, hat jemand Erfahrung mit Omnipage Pro 12? Es geht mir speziell um die PDF-Funktionen. In der Werbung steht, daß Omnipage durchsuchbare PDF-Archive erzeugen kann. Ich brauche durchsuchbare...
Wer kann mir sagen, ob und wie man beim HP Laserjet 4100 TN, den Ausdruck Datenstrom in Hex-Form ausgeben kann ?
was bedeutet bei einem Flachbettscanner UHG und unbegrenzte interpolierte Auflösung ???
Ich will ein Fensterbild auf Folie drucken, nun soll es aber einen weißen Hintergrund haben habe keine Lust da ein Blatt Papier hinter zu kleben . Das heißt ich bräuchte eine Tintenpatrone die...
Hallo,habe einen neuen Canon I850 Drucker. Drucke sehr gerne meine gemachten Bilder meiner G3 Digi Kamera. Das Original Canon Photopapier PR-101 4x6 macht dermaßen gute Bilder das ich begeistert war....
Hi ! Ich suche für meinen Drucker einen Parallelport / IrDA - Adapter damit ich mit meinemNotebook über IR darauf zugreifen kann ! Gibt es einen universellen Adapter ? Evtl. als Bausatz ? mfg. ulsis
Das Vorwärmen der Lampe dauert ca. 5 min. Wurde dann eine Seite gescannt, dauert es wieder ca. 5 min, bis die nächste Seite bearbeitet wird. So dauert das Scannen von 4 Seiten ca. 20 min. Dieser...
Da mein Deskjet 3325 nach dem refillen nicht mehr druckt,troz vielen Unternehmungen,möchte ich mir einen anderen Drucker zulegen.Er soll sich aber ohne Probleme refillen lassen und unter XP...
software für hp815c unter xp
Wer kann mir sagen wie ich meinen Color Jetprinter 2050 unter Windows XP Installieren kann. Da es von seitens Lexmark anscheinend keinen Druckertreiber gibt, stehe nun vor diesem Problem. Für...
Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Bei Textausdrucken macht der Drucker alle 2 cm einen weißen Querstreifen. Bei Fotodrucken ist alles ok. Was kann ich dagegen tun? Ich habe bereits mehrmals...
Beim Drucken kommt mir seit gestern immer wieder die Meldung: Drucker nicht vorhanden, kein Anschluss vorhanden oder installiert. Bitte starten Sie Windows neu. ODER unbekannter Systemfehler und...
Ich möchte meine leeren Tintenpatronen zurückgeben, weiß jemand wo es dafür am meisten Geld zurück gibt?
Hi zusammen, ich habe 2 Rechner. In beiden ist der Parellelport auf Normal bzw. SPP gestellt im Bios. Nur an Rechner A natürlich dem, den ich eigentlich sonst nur zum Spielen nutze - Win 98 ist der...
Mein Scanner, ein Epson Perfection 1240U lief bislang unter Windows 2000 problemlos. Nach mehreren Monaten taucht plötzlich folgendes Problem auf: - Der Scanner scannt ein Bild, manchmal auch...
Habe folgendes Problem. Der Drucker druckt auf einmal die Vertikalenlinien schwächer und die Horizontalenlinien stärker. Kennt jemand denn Fehler und weiss wie man diesen beheben kann. Ich bedanke...
Hallo! Aus unauffindbaren Gründen geht mein oben beschriebener Scanner nicht mehr. Wenn ich ihm Strom gebe, kann es entweder sein das nach kurzer Zeit diese Scanlampe ausgeht oder diese nur noch...
Hallo, ich habe in diesem Forum gelesen, dass es für meinen Drucker BJC-4550 von Canon eine Tastenkombination geben soll, mit der der Drucker in seinen Auslieferzustand zurückgesetzt werden kann....
tach, gibbet ne Möglichkeit, die autom. Kalibrierung bei einem HP-Deskjet 959 C abzustellen, nachdem eine neue Tintenpatrone eingesetzt wurde? Das verbraucht nur Tinte, brauch ich nicht. Im konkreten...