Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Beim Drucken kommt mir seit gestern immer wieder die Meldung: Drucker nicht vorhanden, kein Anschluss vorhanden oder installiert. Bitte starten Sie Windows neu. ODER unbekannter Systemfehler und...
Hi zusammen, ich habe 2 Rechner. In beiden ist der Parellelport auf Normal bzw. SPP gestellt im Bios. Nur an Rechner A natürlich dem, den ich eigentlich sonst nur zum Spielen nutze - Win 98 ist der...
Mein Scanner, ein Epson Perfection 1240U lief bislang unter Windows 2000 problemlos. Nach mehreren Monaten taucht plötzlich folgendes Problem auf: - Der Scanner scannt ein Bild, manchmal auch...
Habe folgendes Problem. Der Drucker druckt auf einmal die Vertikalenlinien schwächer und die Horizontalenlinien stärker. Kennt jemand denn Fehler und weiss wie man diesen beheben kann. Ich bedanke...
Hallo! Aus unauffindbaren Gründen geht mein oben beschriebener Scanner nicht mehr. Wenn ich ihm Strom gebe, kann es entweder sein das nach kurzer Zeit diese Scanlampe ausgeht oder diese nur noch...
Hallo, ich habe in diesem Forum gelesen, dass es für meinen Drucker BJC-4550 von Canon eine Tastenkombination geben soll, mit der der Drucker in seinen Auslieferzustand zurückgesetzt werden kann....
tach, gibbet ne Möglichkeit, die autom. Kalibrierung bei einem HP-Deskjet 959 C abzustellen, nachdem eine neue Tintenpatrone eingesetzt wurde? Das verbraucht nur Tinte, brauch ich nicht. Im konkreten...
Hallo, ich bin im Besitz eines uralten Laserdruckers des Typs Siemens PT10. Das Druckbild ist in Ordnung, deshalb möchten wir uns vom Drucker nicht trennen. Nun zum eigentlichem Problem: Seit kurzem...
Wer kann mir helfen !!!! Habe folgendes Problem. Habe mir vor kurzem win 2000 drauf gezogen , seither geht mein scanner nicht mehr , habe es mit den Treibern der original cd versucht , leider ohne...
hi there... seit ein paar tagen spinnt mein guter alter treuer hp 690c rum... sobald der druckauftrag ihn erreicht blinkt die wiederaufnahmetaste und er bricht alles ab... die hp software meldet...
Hi, an alle Drucker-Freeks! Enthält die Betriebs-Software dieses TSD-Models oder eines anderen TSD-Models einen mehrstufig einstellbaren Tintensparmodus? Da sich meine Inksaver CD, wegen eines...
Hallo zusammen, ich suche verzweifelt einen Windows 2000-Treiber für meinen etwas betagten Scanner von Vobis Highscreen Highscan . Kann vielleicht jemand helfen. Viele Grüße Stone
Hallo ihr Compi-Crak s...... habe meinen drucker installiert und er müßte normalerweise laufen aber er meldet mir immer wieder, dass er kein papier hat obwohl welches drin ist kann mir jemand...
Kann meinen HP Drucker 890 C nicht mehr korrekt ansteuern. Das grüne Licht blinkt ständig. Kann dieses Blinken nicht beseitigen. Betreibe den Drucker mit Windows 2000 und Millenium. Habe gehört,...
Hi Leute,nachdem HP nach eigenen Angaben nur Deksjet Handbücher auf CD supported, habe ich ein Problem. Nirgends ist eine Anleitung aufzutreiben. Ich sollte beispielsweise wissen, wie man Faxnummern...
Hi Leute, hat sich jemand von Euch eigentlich auch schon mal die Platze geärgert, über diese unverschämt nervigen Produktumfrage Exe.Dateien, die man sich mit jeder HP Officejet Drucker-Software...
Hier : mit OS : Win ME Hi Leute, hat sich jemand von Euch eigentlich auch schon mal die Platze geärgert, über diese unverschämt nervigen Produktumfrage Exe.Dateien, die man sich mit jeder HP...