Epcon C70 Druckkopfreinigung
von likwitt amHallo, mein Problem besteht bei den Druckpatronen. Nachdem meine Patronen ständig leer sind, habe ich mich entschlossen die Patronen selber zu befüllen und den Chip zu resetten. Bis dahin...
Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Hallo, mein Problem besteht bei den Druckpatronen. Nachdem meine Patronen ständig leer sind, habe ich mich entschlossen die Patronen selber zu befüllen und den Chip zu resetten. Bis dahin...
suche mustek scanner treiber für mfs 6000 cx wo kann ich die finden????? bitte um hilfe???????????????????ß
Hallo, ich habe einen HP Laserjet Companion und suche dringenst treiber mit dem ich ihn unter win200 als scanner benutzen kann. Ich habe schon auf der HP Homepage gesucht, aber da nur eine CD mit...
Hallo zusammen, ich habe ab und zu Probleme bei einem HP Laserjet 4000N - erzieht aus dem falschen Schacht ein Kassette Ansteuerung über Spezialsoftware. Weiss jemand was da sein könnte z.B. gibt es...
Seit einigen Tagen druckt der Drucher das Komma nicht richtig. Es sieht wie ein Punkt aus. Das gleiche Dokument auf einen anderen Drucker gl. Typ ist i.O.
Ich habe den Z 31 über LPT 1 an meinem alten Compi laufen. Wenn ich versuche nun über den neuen zu drucken, stürzt die Anwendung ab. Betriebssystem Win 98. Was tun?
Hallo Gemeinde, habe in erhaltenem leeren HP-LaserJet_III_P neuen Toner eingesetzt, doch was bedeutet bitte jetzt die Anzeige: Fehler 50 / Wartung ? Muß ich jetzt alles abschreiben ? Danke im voraus !
Hallo, kennt jemand ein All-in-one Drucker/Fax/Scanner , der PC-unabhängig ist also auch ohne PC Faxen, Scannen, etc. kann. MfG
Hallo, da der Chip die patronen ja selbst nach dem nachfüllen sperrt, wollte ich wissen wie man den Chip resetten kann? ich habe mal gelesen, das es dafür eine Software gibt, die das kann, stimmt...
hallo. kann mir bitte jemand helfen?ich war jetzt 4 wochen auf kur weg. heute wollte ich mir ein formular vom finanzamt ausdrucken, aber der rechner oder der dr4ucker hat den gesamten text auf die...
Ich habe einen Xerox Workstation XK35c unter windows 2000. Dieses Gerät hat mir bisher auch gute Dienste geliefert. Mitten im Druck versagte es Plötzlich seinen Dienst. Es erschien folgende...
Seit Jahren kämpfe ich mit dem Probleme und keiner hilft mir. Computer und Drucker sind schon längere Zeit in Betrieb und bei einem gewünschten Druck sagt der Drucker, dass er offline sei. Diese...
Hallo Leute! Ich suche eine gute Software zur Texterkennung von gedruckten Vorlagen Zeitschriften, Bücher etc. eingescannter Texte. Hardwareseitig sind im Bürobereich gebräuchliche Tischscanner im...
Hallo, wenn ich bei diesem Drucker im Treiber den Kontrast für schwarz zurückregele, bekomme ich kein grau, sondern ein grau-grün. Getestet mit Windows- Testseite. Keine Originaltintentanks. Hat...
Habe noch einen AGFA Snapscan 1212 Scanner und wollte ihn an meinen ALDI Rechner hängen.Nun brauche ich für Wind. XP neue Treiber.Wo kann ich diese bekommen,oder wer kann sie mir mailen.
Brauche umbedingt einen Treiber für den A4 EPP Scanner !!!Wer kennt einen Link ????
Hallo habe den oben bennanten Drucker und er Druckt fasst normal bis das auf der linken seite etwa 15mm im Druckbild senkrecht übers ganze Blatt nichts Kann mir jemand weiterhelfen??
Der Druckkopf meines Epson StylusCOLOR 580 schlägt links an. Vermutlich habe ich ihn durch manuelles Verschieben in eine falsche Startposition gebracht. Wer kann mir sagen wie ich den Drucker...
Mein Drucker druckt auf einmal nur noch weiße Seiten, obwohl sich der Druckkopf ganz normal bewegt, als würde wirklich was passieren. Wie es dazu kam? Gestern habe ich ein S/W Bild ausgedruckt. Bis...
so. hallo erstmal ! ich bin stolzer besitzer des mustek 1200 ub mit usb anschluss. auf meinem alten pc, lief der scanner auch immernoch einwandfrei. Auf diesem habe ich win2k. auf meinem neuen...