Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Hi, an alle Drucker-Freeks! Enthält die Betriebs-Software dieses TSD-Models oder eines anderen TSD-Models einen mehrstufig einstellbaren Tintensparmodus? Da sich meine Inksaver CD, wegen eines...
Hallo zusammen, ich suche verzweifelt einen Windows 2000-Treiber für meinen etwas betagten Scanner von Vobis Highscreen Highscan . Kann vielleicht jemand helfen. Viele Grüße Stone
Hallo ihr Compi-Crak s...... habe meinen drucker installiert und er müßte normalerweise laufen aber er meldet mir immer wieder, dass er kein papier hat obwohl welches drin ist kann mir jemand...
Kann meinen HP Drucker 890 C nicht mehr korrekt ansteuern. Das grüne Licht blinkt ständig. Kann dieses Blinken nicht beseitigen. Betreibe den Drucker mit Windows 2000 und Millenium. Habe gehört,...
Hi Leute,nachdem HP nach eigenen Angaben nur Deksjet Handbücher auf CD supported, habe ich ein Problem. Nirgends ist eine Anleitung aufzutreiben. Ich sollte beispielsweise wissen, wie man Faxnummern...
Hi Leute, hat sich jemand von Euch eigentlich auch schon mal die Platze geärgert, über diese unverschämt nervigen Produktumfrage Exe.Dateien, die man sich mit jeder HP Officejet Drucker-Software...
Hier : mit OS : Win ME Hi Leute, hat sich jemand von Euch eigentlich auch schon mal die Platze geärgert, über diese unverschämt nervigen Produktumfrage Exe.Dateien, die man sich mit jeder HP...
Hallo, mein Problem besteht bei den Druckpatronen. Nachdem meine Patronen ständig leer sind, habe ich mich entschlossen die Patronen selber zu befüllen und den Chip zu resetten. Bis dahin...
Hallo, ich habe einen HP Laserjet Companion und suche dringenst treiber mit dem ich ihn unter win200 als scanner benutzen kann. Ich habe schon auf der HP Homepage gesucht, aber da nur eine CD mit...
Hallo zusammen, ich habe ab und zu Probleme bei einem HP Laserjet 4000N - erzieht aus dem falschen Schacht ein Kassette Ansteuerung über Spezialsoftware. Weiss jemand was da sein könnte z.B. gibt es...
Seit einigen Tagen druckt der Drucher das Komma nicht richtig. Es sieht wie ein Punkt aus. Das gleiche Dokument auf einen anderen Drucker gl. Typ ist i.O.
Ich habe den Z 31 über LPT 1 an meinem alten Compi laufen. Wenn ich versuche nun über den neuen zu drucken, stürzt die Anwendung ab. Betriebssystem Win 98. Was tun?
Hallo Gemeinde, habe in erhaltenem leeren HP-LaserJet_III_P neuen Toner eingesetzt, doch was bedeutet bitte jetzt die Anzeige: Fehler 50 / Wartung ? Muß ich jetzt alles abschreiben ? Danke im voraus !
Hallo, da der Chip die patronen ja selbst nach dem nachfüllen sperrt, wollte ich wissen wie man den Chip resetten kann? ich habe mal gelesen, das es dafür eine Software gibt, die das kann, stimmt...
hallo. kann mir bitte jemand helfen?ich war jetzt 4 wochen auf kur weg. heute wollte ich mir ein formular vom finanzamt ausdrucken, aber der rechner oder der dr4ucker hat den gesamten text auf die...
Ich habe einen Xerox Workstation XK35c unter windows 2000. Dieses Gerät hat mir bisher auch gute Dienste geliefert. Mitten im Druck versagte es Plötzlich seinen Dienst. Es erschien folgende...