Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Nach dem Ausdruck einer Seite blinken alle 4 Lampen: Papierzufuhr, Tinte schwarz, Tinte bunt in rot sowie Ein/Ausschalter in grün. bisherige Versuche: aus/einschalten, Tasten Papier/Farbe dauerhaft...
hallo, habe seit ca. 6 monaten einen canon s520x und bekomme irgendwie nicht so gute ausdrucke hin. kann man da was falsch machen? habe gehört das der drucker eigentlich sehr gut sein soll. worauf...
Hallo Ich habe einen HP deskjet II und das Problem das ich keine Karte besitze bzw.besitze aber nicht nutzen kann weil ich keine ISA steckplätze habe... Meine Frage ist... gibt es noch andere Karten...
HAbe seit einem 3/4 Jahr den S750. War sehr begeistert von der Qualität. Habe den 3. Patronensatz jetzt drin und die Qualität läßt zu wünschen übrig. überall ein Grün-grauschleier im Vergleich...
SnapScan mit USB-SCSI Shuttle am Notebook. Hat das jemand zum Laufen gebracht? Ich habe XP und mir fehlt offensichtlich ein Treiber. Bei Agfa gibts nur FotoLook aber keine Treiber. XP erkennt ein...
Hallo zusammen, auf der Arbeit haben wir einen OKI ML 520 9-Nadler, der bis jetzt immer ganz prima funktioniert hat. Jetzt scheint aber irgendwas mit den Treibern nicht zu stimmen. Wenn ich versuche...
Hallo liebe Nickles-Gemeinschaft mein Drucker Kyocera 680 druck einseitig einen schatten wie oder was kann ich dagegen unternehmen ?? Ich mit meinen Halbverständnis würde sagen das die trommel nicht...
Hallo zusammen, ich suche für meinen Medion MD 9806 einen Treiber für Windows XP. Bei Medion gibts nix. Die haben mich zu Mustek verwiesen. Der 600 III EP sei baugleich. Es gibt auch eine...
einen passenden Treiber für XP... wäre auch dankbar für einen alternativen Treiber mit dem ich das Kombi-gerät zum laufen bekomme.. desweiteren würde mich interessieren ob ich auch eine...
Ich habe einen alten HP Laser III. Er geht gut. Nur die pdf-Dateien, die mag er machmal nicht korrekt ausdrucken. Sieht dann chaotisch aus . . Windows sagt: Der Speicher sei angeblich zu klein. Leider...
Hi, kennt sich jemand von Euch mit der J2550A Netzwerkkarte aus? Seit ich bei laufendem Drucker das Netzwerkkabel umgesteckt habe, bekomme ich keine Verbindung mehr zum Drucker. Der Selbsttest druckt...
Ich habe da ein kleines Problem. Ich möchte Dokumtente großteils Bilder mit dem Scanner HP Scanjet 5490c und dem Programm HP Precisionscan scannen und das ganze nach Word. Das funktioniert auch...
Hallo Experten ! Hilfe! Mein CANON i550 bricht ab beim Versuch, aus dem Internet zu drucken. 3-4 Zentimeter werden gedruckt, dann bleibt der Druckauftrag als druckt in der Spool stehen und nichts tut...
Ich hab bei meinem HP 710C zum ersten mal refillt, lief anfangs alles wunderbar, hat auch erst gut gedruck, aber jetzt druckt er kein gelb mehr. Habe noch mal nachgefüllt, Düsen gereinigt mit allen...
Hallo, ich suche dringend eine Betriebsanleitung für den Lexmark 7200. Ich habe schon in Netz gesucht aber nichts gefunden. Wer hat einen Tip,wo ich soetwas kriegen könnte ? Danke
Ich habe im Laser III hinten neben der seriellen Buchse eine LAN-Karte im Fach für die Option eingesteckt. Leider steht im Druckerhandbuch nichts dazu wie man das nun einstellt und unter Win ME in...
da ich schon länger mit scanwise unzufrieden bin habe ich hier mal das archiv durchforstet und bin auf einen hinweis gestoßen, dass man den touch auch in fotolook einbinden kann. sämtliche weiteren...
hallo zusammen. mein canon drucker bjc 2100 hat folgenden macke: er benutzt beim drucken nur noch alle rgb farben und schwarz. d.h. er druckt also keine zeichen mehr, sondern nur noch zeilen mit eben...