Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Ich bin seit Jahren Epson-Fetischist gewesen zuletzt Stylus Photo 890 . Doch meine Untreue hat mir einen echten Hammerdrucker beschert: Den Canon i850!Selbst auf billigem Zweckform-Papier druckt er...
Hallo, ich habe einen gebrauchten Laserjet 5M erstanden, und - wie sollte es anders sein - es fehlt das Handbuch. Nachfragen beim Vorbesitzer hat nichts gebracht, er hat es nicht oder will es nicht...
Hat der Kyocera FS 1750 eine Fixiereinheit ähnlich wie die HP-Laserjet? Kann man die rausnehmen, falls ja? Und wie? Grund der Frage: Am Drucker eines Bekannten sind am rechten Rand bei allen...
Hallo! Ich habe versucht einen Mustek Scanexpress 12000 SP unter Windows XP zu installieren, jedoch wird dieser im Geräte-Manager unter Bildbearbeitsgeräte einfach nicht erkannt. Der Scanner ist an...
Hallo Leute Wer weiß Rat: Ich habe meinen AGFA Snapscan e50 nur USB mit Scanwise 2.0 ohne Probleme installiert bekommen. Nur nach meheren Scans stürzt das Porgramm ab mit der Meldung das ein...
Die Installation des Epson Perfection 2400 Photo in Wndows-ME über USB 1 klappt nicht. Die mitgelieferte Software hatte ich zuvor installiert. Sobald der Scanner über USB erstmalig angeschlossen...
Hi Kann mich immer noch nicht entscheiden, welchen drucker ich kaufen soll. Der i450 Druckt wie bei Drucherchannel zu sehen super gut. Besser als der i850 was ich erstaunlich finde. Jetzt ist das...
Hallo an alle ! Habe seit über 2 Jahren den ScanJet 3300 C und er hat auch schon ganz normal unter Win ME funktioniert. Seit ein paar Wochen erhalte ich andauernd die Fehlermeldung undef....
Hallo Ich hatte soeben einen Papierstau bei meinem Kyocera FS 1550, ein Blatt hatte sich unter der Heizung eingefaltet, ich habe dann probiert es wieder herraus zu bekommen durch ziehen dies hat...
Hallo, der Vollfarblaserdrucker Lexmark Optra Color 1200 trägt nicht genug magenta aufs Papier auf Rot ist dann gelb geflammt . Kennt hier jemand die Funktion der Regler auf der Hochspannungsplatine...
Hallo, mein Beitrag ist zwar in dieser Kategorie nicht so 100 richtig, aber es gibt leider keine Kabel -Kategorie. Es ist mir in letzter Zeit immer öfter aufgefallen, daß gewisse Shops u.a. zwei...
Hallo, gibt es die Möglichkeit, einen Parallel-Scanner mittels eines Adapters an den USB anzuschließen. So wie das bei Druckern auch der Fall ist? Danke Normen
Warum funktioniert der Drucker nur auf dem parallel Anschluß obwohl der neueste Treiber installiert wurde. Beim USB-Anschluß kommt ? und Treiber nicht vorhanden. Auf dem Rechner meines Sohnes konnte...
Mein Drucker HP OfficeJet G55 druckt seit einiger Zeit total verschmiert.Bzw. das was er druckt ist total unscharf, verschwommen, oder viel zu hell. Ich benutze selbst nachgefüllte Patronen. Wenn ich...
Ich habe an meinen Pendium 1 einen neuen Scanner angescholssen und eine neue USB Karte eingebaut. Meine Frage ist: Warum kann ich nur einmal damit Scannen und beim zweiten mal bekomme ich die Info das...
Hallo zusammen, vielleicht hat ja jemand schon Erfahrungen gemacht mit einer Druckerbox und einem Xerox-Drucker. Ich habe die Box konfiguriert und sie ist per Netzwerk zu erreichen. Die Box empfängt...
Hallo! Nachdem ich meinen neuen Monitor Alpha Scan 871 angeschlossen habe, kann ich aus Windowsanwendungen nicht mehr drucken. Ich bekomme eine Fehlermeldung, daß der Despooler nicht gestartet werden...
Wer kann mir verraten, wie ich ein altes Schätzchen hinsichtlich der Ausführung mit oder ohne ON/OFF-Schalter unterscheiden kann. Davon scheint es abhängig zu sein, welchen Treiber ich benutzen...