Rosa statt Rot
von Danii am 4 AntwortenHallo Ihr Lieben, Seitdem ich meinem Drucker Epson eine neue Patrone spendiert habe druckt er statt rot eher rosa. Zu erwähnen ist noch das es sich um keine Originalpatrone handelt. Kann das damit zu...
Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Hallo Ihr Lieben, Seitdem ich meinem Drucker Epson eine neue Patrone spendiert habe druckt er statt rot eher rosa. Zu erwähnen ist noch das es sich um keine Originalpatrone handelt. Kann das damit zu...
Hallo ich suche die Bedienungsanleitung für den Drucker HP Laser Jet 4P in Deutsch wer kann mir helfen habe schon etliche Seiten durch. Dann habe ich noch ein Problem mit dem genanten Drucker. Als...
Wir benutzen seit mehreren Jahren einen HP LaserJet 5Si. Gedruckt wird aus Office-Anwendungen, Outlook, CAD-Zeichnungen usw. Seit kurzem bringt er immer mal wieder ca. jeder 10te Ausdruck eine...
Hallo! Kann mir jemand sagen, was da passiert ist?! Auf einen Schlag druckt mein Laserdrucker nur noch vollflächig schwarze Seiten... also Schwarz auf Schwarz... ist natütlich nicht gerade...
Hallo ihr lieben Helfer, ich hab einen billigen A4 Drucker Lexmark Z11 und habe ein PDF A3 Dokument. Ich möchte die PDF in voller Größe drucken auf 2 A4 Seiten. Wie mach ich das? danke für eure Hilfe
Hallo ich möchte mir einen neuen Drucker kaufen, den canon i550, dieser soll ganz gut sein, und Tinte kostet nur ca. 12 €. Bei diesem Drucker sind die Patronen und Druckköpfe getrennt. Was heißt...
Hallo, besitze einen Canon 900 S Drucker für den ich jede Menge Nachfülltinte habe. Wäre nur noch Super wenn es von einem Anbieter dazu noch -LEERE Tintentanks - gebe. Weiß jemand einen Anbieter...
Hallo, ich suche einen XP-Treiber für den Mustek Scanner 1200 CU. Den Trieber von Mustek kann ich bei mir nicht installieren E/A-Fehler . Wer kann mir weiterhelfen ?
Hallo, folgendes Prob. bei meinem FS680, also er hat bis soeben erfolgreich u. ohne Probleme gedruckt, bei weiteren Druckabsichten fängt ER/ES nur noch an zu rattern also wortwörtlich zu nehmen,...
canon s100 druckt nur schwarz windows 2000 p. die teseite sagt zu farbdrucker :nein dat verstehe ich nicht habe ich heute vom flohmarkt druckt schwarz sehr schön habe mit destiliertenwaser schon...
Beim Scannen aus Microsoft Photo Editor Office 2000 friert das Bild nach den Scan-Vorgang ein. Wer hat hier einen Tipp für mich?
Hallo, habe ein Problem mit meinem Epson Drucker Epson Stylus C40UX . Ich hab starke Streifenbildung horizontal . Selbst nach mehrmaliger 10-15 mal Druckkopfreinigung, was ja auch auf die Patrone...
Haben Laserdrucker eine Patrone? Ich möchte mir den Lexmark E210 Laserdrucker kaufen?
Ich habe mir den Drucker neu gekauft. An meinem W98 Rechner läuft er wunderbar, aber unter Windows XP läßt sich der Treiber auch manuell nicht installieren. Es ist ein USB Problem. Wer kann mir...
Hallo kann mir jemand helfen bei der Einstellung der Schriftgrösse /-art für den Nadeldrucker Epson LX 300 . Habe das lt. Handbuch versucht Pause, Tear Off brachte jedoch keine Veränderung. Brauche...
Hello 2 Ya all, habe da ein kleines Problem. Mein HP 840c druckt nur, wenn eine Farbpatrone eingesetzt ist. Sobald er nur die volle Schwarze intus hat, leuchtet bei ihm die orangene Lampe, die mir...
Ich versuche verzweifelt den S530D unter XP zu installieren. Angemeldet bin ich als Administrator. Ich hab die Software gemäß Installationsanleitung gestartet. Geht auch alles wunderbar bis zu der...
Bitte an indogwetrust@web.de Danke. Gruß Alex
Hallo zusammen, habe einen HpDj 520 mit einer Schwarzpatrone. Der Drucker druckt einwandfrei, allerdings nur wenn er eine neue Patrone erhält! So nach 3 bis 4 Tagen, Patrone ist noch fast voll,...
Hallo! Hatte dazu zwar schon einmal gefragt, aber jetzt mit konkreteren Angaben: Also der Kyocera FS-1750 funktionierte bei mir einwandfrei. Ich hab ihn verkauft und er funktionierte wohl auch beim...