Canon S 520
von usopia61 am 3 AntwortenHi Leute, kann mir jemand sagen wo man den Canon S 520 noch zu kaufen bekommt? Am Besten wär übers Internet oder ein Laden im Raum Frankfurt/Main. Danke schonmal im Voraus!
Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Hi Leute, kann mir jemand sagen wo man den Canon S 520 noch zu kaufen bekommt? Am Besten wär übers Internet oder ein Laden im Raum Frankfurt/Main. Danke schonmal im Voraus!
Meine Kamera von Nytech 3200 macht ihre Aufnahmen ganz ordentlich und mein Drucker ist ein Lexmark z65. Aber die Ergebnisse stellen mich nicht zufrieden. Vor dem Kauf eines neuen Druckers zB. Canon...
Habe unter Win2k Agfa snapscan 2.0 installiert und nutze FineReader 40. Als Admin kann ich auch mit dem Scanner arbeiten. Unter einer anderen Kennung meldet mir Win2k allerdings, dass der Twain -...
Alarmstufe 17! Mädels und Jungens, wer kann mir helfen? Plötzlich, nach einer Neueinrichtung meines PC XP Prof veralbert mich mein i550! Will ich mehrere Seiten, z.B. eines Handbuches, im...
Hallo, ich bin seit kurzem unter die Refiller gegangen und habe nun folgendes Problem: Egal welches Klebeband ich nehme - nach einiger Zeit tritt Tinte aus und verschmiert Drucker und Papier. Ich habe...
Hallo Leute! Ich habe neulich ein alten Laserdrucker HP IIP Plus geschenkt bekommen. Doch wenn ich damit drucken will, blockiert es mein ganze System. Ausserdem dauert es viel zu lange bis es endlich...
Unser Drucker funktionierte bisher klaglos mit windows XP . Jetzt wurden beide Patronen getauscht und wahrscheinlich Einstellungen verändert. Das Gerät reagiert nun nicht mehr auf Scan und druckt...
Hallo! Ich habe seit etwas 2 Jahren einen Canon BJC-2100. Er wird automatisch ein und ausgeschaltet, wenn der Rechner hoch bzw. runter gefahren wird. Wenn ein Druckauftrag aufgegeben wird, reagiert...
Hallo, nach Betriebssystemwechsel von Windows 98 auf 2000, funktioniert der Drucker nicht mehr!!! Drucker ist bereit, Selbstest funktioniert auch, aber er druckt halt einfach nicht! Irgendwas mit...
Habe eine Z 33, der will die Farbpatrone nicht annehmen. Druckt nur schwarz, reagiert nicht darauf, beim Kasette einrichten, teilt immer wieder mit keine Kasette woran kann das liegen?
...der druckt nicht mehr seit ich meine beiden leeren Tintenpatronen durch volle erstetzt habe !!!! .Stattdessen blinkt beharlich die Leuchte die mir sagen will das die Tintenpatronen leer sind. Das...
Hallo! der Drucker lief tadellos unter winXP, nach korrekter installation der treiber und software Schritt für Schritt nach Anleitung von CD reagiert der Drucker nicht... LED leuchtet nur...
Hilfe! Seit eine Woche versuche ich den Scanner in Gang zu bringen. Treiber und Toolbox erfolgreich installiert. Scanner wird über USB richtig erkannt und doch: beim Versuch zu scannen,...
Ich habe mir einen neuen Computer gekauft und habe XP drauf. Aber mein Scanner von Medion LT9891 läuft da nicht. ich habe es schon mit allen möglichen Treibern ausprobiert aber noch nicht den...
Mein Hp druckt Bilder nur noch in rosa. Habe schon neue Patrone eingesetzt und neuen Treiber installiert. Hilft vieleicht eine neue Firmware? Wo kann ich sie bekommen? Habe schon auf HpHomepage...
Hi Mein Epson Stylus Color 640 ist jetzt nach 4 Jahren kaputt... War auch mit der Textdruckquali nicht so zu frieden, da sogar mein HP Deskjet 660C anno 95 besseren Text druckte. So jetzt wollte ich...
Hallo, suche ein Kabel oder einen Adapter um mein T-Sinus 130 DSL mit einem HP 950 zu verbinden. Am T-Sinus ist ein 25 poliger Druckerausgang. Leider hat der HP nur einen USB-B Eingang. Gibt es...
Bei Excel aus Office-XP ist standardmäßig automatischer Papiereinzug aktiviert. Wenn ich mit dieser Einstellung drucke, wird das Papier aus dem oberen Papierschacht meines HP-Laserjet gezogen. Wie...
Hallo allerseits, suche händeringend die Treiber Software CD vom Scanner Umax Astra 2100U!Wer kann helfen? Gruß Michael
Hallo, obwohl ich eine neue Farbpatrone in meinen hp 930c eingelegt habe, und diese auch nicht eingetrocknet ist, druckt der Liebe nur schwarze Farbe aus. Was könnte das Problem sein?