Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Hallo, allerseits! Ich habe das folgende Problem: Ich möchte eine Transparentfolie für ein Referat bedrucken und verwende dazu MS Word. Das Erstellen von Textfeldern ist problemlos möglich, jedoch...
hallo ich habe seit kurzem folgendes Problem: Der Drucker gibt zu Beginn eines jeden Auftrags eine Seite aus, die nur mit einem kleinen ü am linken oberen Rand bedruckt ist! Ich hab schon probiert...
Hallo, kšnnen Sie mir bitte helfen? Ich kaufte letztens Ink Cartridges der Marke Silver Reed bei Penny . Mein HP 3820 druckt mit der Farbpatrone nur noch mit Magenta ! Die Schwarzpatrone S 115 nimmt...
Hallo Leute, ich besitze einen OfficeJet D 135 und benutze eine herkömmliche Nachfülltinte. Ich kann jetzt ja nicht mehr sehen ob die schwarze Patrone leer ist oder nicht. Die hält nämlich schon...
Ich besitze meine Scanner schon ca. 2 Jahre. Hat bis jetzt auch Tadellos funktioniert. Aber nachdem ich letztens einen Systemabsturz hatte und nun Windows XP besitze tut sich nichts mehr. Hab schon...
Hallo! Mein Drucker will nich?! Ich habe einen Lexmark Z33 Drucker und der druckt nur noch Scheiße... Ich hab scon 4 neue Patronen gekauft... Problem: Der Drucker druckt unvollständig mit weißen...
Hi Leute, Ich suche einen Laserdrucker für folgende Einsatzzwecke : ca. 100 - 150 Seiten pro Monat Text. ca. 20 - 30 Seiten pro Monat Grafik. Etiketten und Briefumschläge sollten möglich sein. Der...
Hallo, ich habe ein problem mit meinem Laserjet 6L nachdem ich vor kurzem einen neuen Toner eingesetzt habe funktioniert mein Drucker nicht mehr richtig... Jedesmal wenn ich drucke zieht er das Blatt...
ich habe einen drucker vom typ epson stylus color 440. vor einigen tagen hat er nur noch hieroglyphen gedruckt, danach nur noch schwarz ganzflächig . ich habe den druckauftrag abgebrochen - danach...
Hi, hab die schwarze Tinte nachgefüllt. Nach einsetzen der Patrone blinkt nur noch die Tinten LED. Auch ein Wechsel der Patone bringt nichts mehr. Es ist auch etwas Tinte ausgelaufen. Wie kann ich...
Hi! Ein Freund von mir hat das Problem, dass der File: Druckerport auf seinem WindowsXP Rechner verschwunden ist, nachdem der Distiller von Adobe installiert worden ist. Es gibt nur noch eine art...
hallo, ich habe einen alten brother hl1030 windows-laserdrucker ausschließlich mit parallelport. mein laptop mit windows xp hat nur 2 usb2.0 anschlüsse. wie kann ich die beiden optimal verbinden?...
mein Canon bjc 2000 druckt auch nach Patronenwechsel nur leere Seiten. Kann das am Druckkopf liegen? Den habe ich schon aml ausgetauscht und ich drucke relativ wenig. Gruß // suche007
Hallo, ich habe mir einen Canon i550 gekauft und bin eigentlich auch superzufrieden.Ein Manko scheint der Drucker aber zu haben: Ich habe breits mehrere Fotos imA4-Format ausgedruckt Fotopapier . Auf...
Habe schon einige male im Internet stundenlang geguckt, aber unter DFI findet man nur das vom 1/3/2000, das habe ich aber schon.Habe ein VIA APOLLO Mainboard von DFI P5BV3 /REV.:C! Möchte mein Bios...
Moin! Hab das Betriebssystem auf WinXP Professional aktualisiert und bekomm meinen Scanner einfach nicht zum Laufen. Scanner: Scanmaker 3600 mit zusaetzlichem Dia-Modul, USB Ich hab von der...
Hallo Experten ! Seit einigen Tagen kann ich nicht mehr auf meinem HP510 drucken, obwohl der Drucker selber ok ist Testseite funktioniert . Daher wollte ich nun den Druckertreiber neu installieren....
Hallo, habe einen Kyocera FS-400 gescheckt bekommen, aber leider ohne Bedienungsanleitung.Wenn ich das Teil einschalte, macht er erst einen Self-Test und dann bringt er die Fehlermeldung: E4:...
Hallo, ich besitze einen Handheldscanner zum Einlesen von Barcodes. Der Scanner wird über die PC-Tastatur eingeschliffen. Nun möchte ich hin- und wieder auch den Scanner an meinem Notebook...