Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Hallo, Mein HP Office Jet druckt in letzter Zeit immer mal wieder mehrere Zeilen nicht. Z.B. bei Tabellen.-- Da fehlt auf einmal mittendrin eine ganze Zeile. man kann manchmal noch den oberen Rand der...
Hi! Ich will mit Suse 8.1 CUPS und dem i550 USB drucken. Da kein i550-Treiber geliefert wird, habe ich bjc600 und bjc800 probiert. Bei beiden druckt er anstandslos, aber das Druckbild wird auf 1/4 der...
Wir haben einen HP Deskjet 690 C im Haus, mein PC und der von meinem Vater sind über einen mechanischen Switch an diesen angeschlossen. Wenn ich was drucke, geht das einwandfrei, wenn aber mein Vater...
Hallo zusammen, Habe einen 1290 an eienm 2,1 Athlon mit 60er hdd und über 700 RAM, wenn ich ais CorelDraw10 einen Druck starte, dann wird die Seite gespoolt, die Epson-Druckvorschau geht auf und wenn...
Brauch unbedingt Hilfe. Mein Minolta Laserdrucker PageWorks/Pro18L macht seit dem Umstieg auf WinXP nur terror. Minolta gibt an das der Treiber im Downlaoad für XP ist steht da auch so, aber es...
meine nerven liegen schon blank!!! habe scannersoftware löschen müssen.bei neuinst. lässt er nur noch 95 zu und regsvr32 kann nicht ausgeführt werden.erkennt aber das gerät an und man kann...
Hallo PC-freaks, habe mal folgende Frage: Ich habe mir von von Sierra ein Softwarepaket geholt, das diverse Programme zur Fotobearbeitung und Grafikgestaltung beinhaltet. Alle außer eines funzen...
Hallo,ich habe folgendes Problem: Wenn ich mit einem der oben genannten Scanner ein Farbbild einscannen will, werden die Farben falsch dargestellt. Alles was blau ist wird rot, alles was rot ist wird...
Hallo, ich habe ein Problem mit nem HP 3829 Tintenstrahldrucker. Wenn ich ihn einschalte um etwas drucken zu wollen, dann zieht er immer erst ein ganzes Blatt durch. Das nervt, ich weiss nicht, wie...
Mein Problem: Ich habe einen Primax One Touch 7600 USB Scanner unter WinXP laufen was ja ohnehin schon Stress genug war, da dieses Modell nur irgendwie unter XP läuft... . Auf jeden Fall ist die...
Hallo, wenn Ihr auch mit einem Agfa SnapScan Probleme unter Windows 2000 oder XP habt probiert doch mal den FotoLook 3.6 Treiber aus. Ich hatte große Probleme mit einem SnapScan 310 und der ScanWise...
Hallo! Mein Drucker blinkt nach dem Einschalten 7 x Orange dann 2 x Grün und meldet dann Kann keine Verbindung zum Drucker herstellen Kabel sind in Ordnung.Er wird auch automatisch in WinXP...
Haben einen gebrauchten HP ScanJet 3300C gekauft. Ich wollte den Scanner über USB an meinen Computer anschließen. Aber es kam kein Hardwareassistent oder ähnliches. Also habe ich die Treiber manuel...
Hola, ich habe die Software des Canon S 300 installiert, jedoch mein PC Intel II erkennt den Drucker nicht an, d.h. bei der Installation scannt die Software nach dem Drucker USP/LPT ,erkennt den...
Habe diesen Scanner bei Ebay ersteigert, leider ohne Handbuch und Treiber. Die aktuellen Treiber für Windows und Apple finde ich auf der Microtekseite. Benötige jedoch einen Treiber für Mac OS 8.1....
Ich habe ein Problem: nach langem suchen und vergeblichem bitten an Lexmark, finde ich keinen Druckertreiber für meinen Jetprinter 2050 für XP. Lexmark hat mir nur geantwortet, das Sie keinen...
Hallo! Bin mit der Farbwiedergabe beim Fotodruck z.B auf Canon Fotopapier PR101 nicht ganz zufrieden! verglichen mit der Farbwiedergabe auf einem HP Photosmart P1100 sind die Farben flau und nicht...
Habe beschichtetes 100gr. Papier gekauft für eine Hausarbeit. Problem ist das er entweder mehrere Blätter einzieht oder aber er kann ein Blatt nicht mit seiner Gummiwalze einziehen. Dann kommt...