Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Habe einen Epson Stylus C80, der nicht gerade häufig benutzt wird. Der erste Satz Originalpatronen waren im Karton dabei ist wieder im Drucker,...
ich hab ein riesiges problem mit meinem scanner CanoScan D646 U macintosh immer wenn ich ein bild oer einen text einscanne, verbiegen sich linien, und alles sieht ganz schief aus das papier ist auch...
Hallo auch Ich habe einen Kyocera FS-1500 und bin recht unzufrieden mit dem Speed. Wenn ich was drucke, geht erstmal garnichts für so 30sec., aber dann druckt er wie ein Laser eigentlich drucken...
Hallo, Durch Umstellung auf Windows XP lud ich für meinen Color Jet 1100 -Drucker von der Lexmark-Seite den dort empfohlenen Treiber unidriver herunter. Seitdem kann ich die Tintenkassetten nicht...
Bei mir läuft ein Mustek 1200 SP mit einer SCSI Adaptec 2940. Besser gesagt, er lief bis gestern. Seit heute zeigt er mir an, daß die Twain-Quelle nicht geöffnet werden konnte, und das ich...
Hallo, mein Farbdrucker versteht sich selbst ausdrücklich als Farbdrucker und druckt überhaupt kein scharz! Alle Patronen sind neu, heute gekauft und er druckt nur die farbigen Texte. Ich bin kurz...
Hallo, ich habe mir einen USB Scanner von Tevion gekauft Funktioniert eigentlich recht gut.Aber ich habe noch keine Möglichkeit gefunden direkt in die Zwischenablage von win 98 zu scannen, ohne ein...
Ich habe seit 1 jahr ein canons 300 und jetzt will es plötzlich nicht mehr.Es blinkt 3 mal ornage und ein mal gelb und das immer wieder.Orange heisst nichts gutes.das hab ich rausgefunden.Kann mir...
Hallo! Habe vor, mir einen Laser-Drucker bei Ebay zu kaufen. Im Augenblick habe ich ein Auge auf nen Kyocera geworfen. Der wird zum Spottpreis angeboten, obwohl er wenige Ausdrucke aufm Buckel hat. Da...
Hi, hab hier ein Problem mit meinem Mustek Scanner 1200 CU Plus unter WinXP. Das dumme Teil wird einfach nicht erkannt. Ich hab keine Idee mehr, die Treiber hab ich neu insalliert usw. aber mein...
Hallo! Also ich habe hier besagten Scanner. Habe mir ScanWizard260 runtergeladen und installiert. Habe den Scanner an den PC angeschlosse. Wenn ich nun den Scanner anstelle habe ich andauernd ein...
Hallo, ich bin ratlos !! Seit einem Papierstau spinnt mein Drucker. Wenn ich den Drucker anschalte rumort es kurz in der rechten Ecke Tintenreinigung ? dann fährt der Tintentraktor nach rechts und...
Der Drucker, den ich gebraucht gekauft habe, funktionierte einwandfrei. Nach einiger Zeit sprang der Drucker für eine kurze Zeit an, zog kein Papier und die Online Lampe ging einfach aus. Die...
Hallo, ich habe neulich einen hp 1100 Drucker gekauft. Leider ist dieser ziemlich dreckig, staubig und schmutzig. Eine anleitung ist leider auch nicht dabei gewesen. Kann mir vielleicht jemand einen...
Hallo Ich habe mal irgendwo gelesen das sich über diese FCC ID der Hersteller und damit der passende Treiber rausfinden lassen muß. Den Treiber den ich habe funktioniert anscheinend nur unter...
Hallo, brauche dringend Hilfe. Mein Epson druckt kein Schwarz mehr.Druckkopfreinigung hilft nicht und im Düsentest erscheinen nur wenige dünne oder gar keine schwarzen Striche.Laut...
Hallo, wenn ich den PC einschalte und dann versuche etwas zu scannen sind die Bilder immer links und rechts ausgefranzt, aber nicht nur am Rand sondern im kompletten bild sehen die punkte verschoben...
Ich habe ein Mustek BearPaw 1200 und Windows XP. Immer nach dem ersten scannen, will der Scanner nicht mehr. Das Lesegerät bewegt sich zwar und es sieht so aus als ober auch scannen würde, doch das...