Canon S300
von chosebuz am 7 AntwortenDie grüne LED blinkt 7 mal kurz und einmal lang. Wer kann sagen, was diese Fehlermeldung bedeutet?
Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Die grüne LED blinkt 7 mal kurz und einmal lang. Wer kann sagen, was diese Fehlermeldung bedeutet?
Mit was empfehlt ihr die Gummirolle bei einem Kyo FS1000/Kyo FS1010 zu reinigen ? Nach längerer Zeit ist diese bei mir nämlich recht glatt und zieht dadurch keine Blätter mehr ein !! Nehme bisher...
Hallo, ich habe Probleme, unter Win XP einen Laserdruckertreiber zu installieren, unabhängig vom Druckermodell bzw. Hersteller, es erscheint immer die Fehlermeldung Treiber konnte nicht installiert...
Hi, habe seit gestern den i550 von Canon. Tolles Teil, der unterstützt ja auch USB 2.0. Mein PC hat bisher nur USB 1.1, bringt es was eine USB 2.0 Karte einzubauen? Der Drucker ist ja eigentlich sehr...
Unter Windows XP Home SP1 und VIA-Chipset KT400 habe ich es nicht geschafft, den Scanner zum Scannen zu bewegen. Er wird zwar im Gerätemanager erkannt und ohne Fehler gezeigt. Hat jemand ähnliche...
suche treiber für oben genannten scanner für windows XP kann mir hier jemand helfen und sagen wo ich in bekommen kann????? finde nichts .danke für die mühe und hilfe. MFG
hallo, habe die frage schon mal in der boardhilfe gestellt .leider hatte ich da vergessen zu schreiben was für ein betriebssystem ich habe.es ist win 98.habe einen pentium2. vor einer weile habe ich...
Habe einen Netzwerkdrucker installiert QMS Magicolor 2 DeskLaser . Er druckt problemlos vom Browser aus und auch eine Testseite. Wenn ich allerdings versucht ein Word-Doc zu drucken kein Erfolg, nicht...
Wenn ich in meine Systemsteuerung schaue und sich unter HP office jet v series 235 MB ! ! breitgemacht haben, wird einem schwindlig vor Augen. Das Abzuspecken geht wohl leider nicht. Jetzt habe ich...
Hallo zusammen, kurze Story, also: Habe vor kurzem über ebay so einen FS680 erworben, klappte soweit sogut, bis auf die Macken dieses Gerätes, die allerdings bekannt sind ständiges JAM Papierstau...
Wer kann mir erklären wie es sich mit der Auflösung bei Scannern verhalt, bzw. warum die Angaben erst 600x1200 und dann Interpoliert 19600 dpi angegeben werden?
Hi, ich suche einen Treiber für den Medion Scanner MD 4394 unter Suse Linux 8.1. In der Datenbank gibt es keine Medion Scanner, aber vielleicht kann ich einen alternativen Treiber nutzen. Mit welchem...
moin...eigentlich wollte ich schon längst einen Canon i550 kaufen - hab das aber bis jetzt immer verschoben Erst die Cebit abgewartet, dann nie Zeit/Geld übergehabt, usw. .Jetzt überlege ich wieder...
ich habe auch Schwierigkeiten bei der Installation meines Oki Druckers unter W2000. Konnte die fehlende Ohpwmon.dll noch nirgends finden - keiner der Oki Treiber enthält die Datei. Auch nicht auf der...
Hi,ich habe folgendes Problem: Ich habe mein Betriebssystem von Windows 98 auf Windows XP per Update erneuert. Nun funktioniert allerdings mein Epson Stylus Color 300 Drucker nicht mehr. Er wird zwar...
... und das ganze unter Windows 2000. Hatte vorher das baugleiche Modell von Artec Plus -gleiches Problem
Im Mediamarkt Landau habe ich mir heute den Scanjet 3530c gekauft, weil er mit USB 2.0 deklariert war, was mir auch der Verkäufer bestätigte. Doch langsam kommen mir da Zweifel! Da ich das USB...
Hey, kann mir jemand sagen, wie ich die Fixiereinheit ausbauen kann um die Sensoren zu reinigen. Oder falls sie kaputt sein sollte, wo ich günstigst eine neue kriegen kann? Danke für dir reichliche...
Hallo, bin mit den Nerven am Ende! Ich habe einen Mustek Bearpaw 4800TA am USB2.0 Anschluss. Wenn ich meine Webcam D-Link an einem anderen USB-Port anschließe und die Treiber installiere, geht...
Suche Angaben über Befestigungs-bzw. Haltepunkte, um das Gehäuse zu demontieren.