Network Scanny MM-100
von der-moritz am 3 AntwortenHallo Leutz, hat einer von Euch eine Ahnung, wo ich Treiber für meinen alten Parallelport-Scanner für Win XP herbekommen könnte? Eventuell auch für einen anderen Scanner - vielleicht funzen die...
Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Hallo Leutz, hat einer von Euch eine Ahnung, wo ich Treiber für meinen alten Parallelport-Scanner für Win XP herbekommen könnte? Eventuell auch für einen anderen Scanner - vielleicht funzen die...
Ich bekomme nach Anschluss des Druckers die Fehlermeldung Hardware kann nicht installiert werden. Zugriff verweigert . Das seltsame ist, das der Drucker trotzdem funktioniert. Nur die Fehlermeldung...
Hallo, wer kann mir Ratschläge für mein HP Deskjet 816c geben? Nach Installation des Druckers und des Druckertreibers kommt nur die Testseite sofort aus dem Drucker. Jegliche andere Dokumente...
Hallo an alle, weisst vielleicht jemand, ob Highscann Scanner von Vobis einen Terminator braucht,das Gerät wird vom SCSI-Hostadapter nicht erkannt, vielen Dank
hallo, nach einsetzen einer refill farbpatrone c1823d erfolgt der ausdruck nur in sw und am drucker blinkt die fehlermeldungsleuchte. bei einsetzen einer anderen refill-patrone blinkt es zwar nicht,...
Hallo zusammen, habe eine zweite Parallelkarte eingebaut und auf IRQ-5 adresse 0x278 eingestellt, es gibt keine resourcenkonflikte, kann aber trotzdem auf lpt2 nicht drucken. gibt es in Win-NT4 ein...
Also ich hab ein Scanner der einfach nicht gehen will! Ich hab alles möglich schon ausprobiert und das ich es hier reinschreibe zeigt wie verzweifelt ich bin! Aslo hier kommt die Fehlermeldung!...
Mein Problem sieht folgendermasen aus. Habe meine farbpatrone cyan und rot wie in der Anleitung für den C70 nachgefüllt über die belüftungslöcher und nach erfolgreichen nachfüllen ca 6ml farbe...
Ich habe da ein HP 610 der an einer W2k Maschine angeschlossen ist. Sämtliche Benutzer können auf diesem Drucker drucken, außer einem. Der Drucker ist lokal installiert und für das Netzwerk...
Hallo, seit 3 Tagen habe ich den i550 und bin sehr eigentlich sehr zufrieden habe aber doch ein Problem: Der Druck Manager der mir z.B auch den Tintenfüllstand anzeigen sollte funktioniert nicht....
Ich hab mir einen Autoswitch MicroMice model AS-201 zugelegt, ein älteres Teil, um 2 Drucker an meinen PC LPT1 anzuklemmen. Das Teil blinkt auch ganz munter vor sich hin, aber leider rühren sich die...
Hallo zusammen, beim letzten Stromausfall hat sich unser HP LaserJet 5Si komplett auf die Standardkonfiguration zurückgesetzt. D.h. Seriennummer, Seitenzähler, Sprache, usw. wurde alles...
Beim Installieren der Treibersoftware und beim Aufruf der Druckertools scheint der Computer hängenzubleiben, und wenn man geduldig genug ist, ist schon nach ca. 20 min der Treiber installiert. Nach...
holla, zusammen! ich hab seit monaten ein druckerproblem:die gedruckten farben sind alle sehr magenta-lastig. gelb ist pink, blau ist lila, rot ist pink ... usw. etc.ich hab schon nen neuen...
Hallo, wer hat gute Erfahrung mit dem Nachfüllen von Lexmark-Patronen ? Kann es sein, dass die elektronische Anzeige danach nicht mehr verlässlich ist ? Wie reinigt man die Patrone bzw. Düse, wo...
Ich habe folgendendes Problem: Die Buchstaben oder Linien sind zum Teil nicht völlig schwarz. Es sieht einbisschen wie Outline aus, aber nur ein bisschen. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Vielen...
Seit zwei Wochen macht mein Drucker mich wahnsinnig. Bei jeder Seite, die ich ausdrucken möchte, macht er Geräusche, als ob er eine Reinigung durchführt, dann druckt er eine Seite gut aus und...
Zwei meiner Patronen Marke Epson C70 waren leer. Ich hab sie mit einem Nachfüllkit aufgefüllt. Der Drucker zeigt aber noch immer Patrone leer . Ich vermute es liegt an dem eingebauten Chip auf der...
Hallo ihr Lieben, mein Scanner druckt irgentwie länglich nach unten hin, er verzieht die Bilder voll. Die Treiber auf der Mustekseite habe ich ausprobiert. Woher weiss ich denn ob ich scanexpress...
Nach dem durchgeführten Patronenwechsel und schließen der Abdeckung kommt beim Versuch zu Drucken die Meldung: Abdeckung schließen. Es liegt offensichtlich ein Kontaktfehler am Deckel vor. Hat...