Drucker-Info
von Peter119 amWer hat Erfahrung mit dem Druckertyp Wincor-Nixdorf Siemens HPR 4915 ? Ist er anfällig, leicht zu reparieren wenn nötig, wo gibt es Teile, event. auch für Wiederverkäufer. Ist der Drucker...
Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Wer hat Erfahrung mit dem Druckertyp Wincor-Nixdorf Siemens HPR 4915 ? Ist er anfällig, leicht zu reparieren wenn nötig, wo gibt es Teile, event. auch für Wiederverkäufer. Ist der Drucker...
hallo, ich habe einen canon i550 drucker. wenn ich schwarz drucke, erscheint die farbe nicht auf dem ausdruck. erst wenn ich eine einfache reinigung durchführe, funktioniert alles bestens.nach dem...
Nach scananfang kommt eine Fehlermeldung und das programm Scanwise 2.0 wird beendet. Neuinstallation schon probiert.
Hallo, wer kennt eine Seite, von der ich das Druckerhandbuch für den Laserjet IIID downloaden kann? Danke im Voraus. Rüdiger
Ich habe ein etwas älteren Scanner und kommt noch aus der Windows 95 - 98 Zeit. Jetzt will ich ihn auf XP zum laufen kriegen. Ich habe mir auch schon ein passenden Treiber aus dem Internet geladen....
wie beseitige ich einen papierstau? kurz und knapp wäre nett. das papier ist derbe verklemmt und die hilfe ist blöd..
So, der geplante Druckerkauf rückt immer näher. Inzwischen tendiere ich eher zum Canon Drucker. Gründe: Sehr schnell, sehr gute Druckqualität, allen Aufgaben gewachsen sprich Text, Grafik, Fotos ,...
Hallo, ich habe einen HP 500C und würde mit diesem gerne etwas drucken... Leider habe ich keinen aktuellen Treiber, um das Gerät an mein Notebook WIN 2000 Pro anzuschließen. Wer kann mir helfen ??...
hallo leute! folgendes Problem: auf einmal geht der drucker Canon, BJC-4000 nicht richtig an, wenn man auf power drückt. er macht einige geräusche, piept einmal, die HQ-lampe ist die einzige die...
Hallo, ich habe den Epson Stylus C60 unter XP installiert, er funktioniert auch einwandfrei! Das Problem ist, das der PC bei jedem hochfahren anzeigt, neue Hardware gefunden Epson Stylus C60, aber er...
Hi Leute! Beim Installieren meines Scanners CanoScan N 670 U unter XP Pro dürfte mir irgendwie ein Fehler unterlaufen sein, Faktum ist, ich habe, egal ob Photoshop, Paintshop, Photoimpact usw nur das...
Hallöchen, langsam habe ich von meinem Drucker die Nase voll. Vor kurzem Photo Patronenhalterung getauscht 7 mal blinken Unter XP kein Photodruck möglich Nachricht hängt noch am Brett . Und nun...
Nach dem Ausbau/Einbau und reinigen meines Druckkopfs,kommt absolut keine Farbe mehr.Selbst nach dem Austausch durch einen vorher noch funktionierenden gebrauchten Druckkopf ging Dieser auch nicht...
Hallo, habe einen alten Scanner Highscan gekauft, es sieht aber leider so aus, daß sein Treiber-CD nur für Win95 bestimmt ist. Ich arbeite mit Win98 SE und nun das Scannerprogramm aus diesem CD kann...
Habe den Scanner ca. 4 Jahre unter Windows 98 genutzt, wo kann ich Treiber für Windows XP erhalten? Wer hat einen Tip? Danke olle icke
Servus Leute, kann mir mal jemand von euch erklären wie ein Scanner Aufgebaut ist und wie eigendlich ein Texterkennungs Programm funktioniert?
Hallo, ich habe gerade einen Escom Handscanner Modellnr. SE404C bekommen. Dieser hat zwar einen seriellen Stecker, aber mit Stiften statt wie üblich mit Löchern. Ist der Scanner tatsächlich für...
Da der Deskjet 930C unter WinXp nicht mehr funktionierte war ich gezwungen ein Update zu machen. Version 4.3 . Nun habe ich folgendes Problem: Jedesmal wenn ich was drucke, möchte der Drucker danach...
Habe leider keine Treibersoftware mehr für meinen Dynotak 6P Scanner, kann mir einer weiterhelfen????
also mit dem usb teil sollte es eigentlich keine probleme geben... wir haben die lösung hoffen wir jedenfalls für das problem epson gt7000s und windows xp gefunden. wir haben als erstes die aktuelle...