USB 2 Scanner an USB 1 betreiben
von Wumbobaer am 1 AntwortHallo, Hier nur eine kurze und für machen vielleicht auch dumme Frage, aber ich weiss es eben nicht: Kann man einen Scanner, der einen USB 2 Anschluss hat, an einem USB 1 Port betreiben?
Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Hallo, Hier nur eine kurze und für machen vielleicht auch dumme Frage, aber ich weiss es eben nicht: Kann man einen Scanner, der einen USB 2 Anschluss hat, an einem USB 1 Port betreiben?
moin...für einen Canon Drucker hab ich mich schonmal entschieden.Bleibt die Frage: i550 oder i850 ?Hat jemand Erfahrungen mit dem einen oder anderen Gerät ?Lohnt der Mehrpreis zum i850 ?gruß michel9
wer kann mir helfen ?? !! der drucker druckt schrift aber keine farbigen bilder. beim testdruck ist aber alles ok.wäre dankbar für eine antwort.
Offenbar haben einige von Euch ebenfalls dieses Problem. Auch ich war bereits dabei, meinen Umax auszurangieren und nach einem würdigen Nachfolger für das sonst so zuverlässige Gerät 2000 P...
Hallo, mein Drucker Brother HL-8 läuft nicht mehr. Wenn ich ihn einstelle funktioniert er zwar, bringt auch das er betriebsbereit ist, aber wenn ich ein Dokument, egal ob Lokal oder aus dem Internet...
s.o.Weil ich erkenn da keinen, außer dass die Auflösungen und die Druckgeschwindigkeit etwas unterschiedlich sind... thx! cm
Hallo, ich hab einen Microtek X6 Scanner über SCSI angeschlossen. Der Scanner wird auch erkannt aber er hängt sie immer auf sobald ich einen Scantest oder eine Vorschau machen will. Dann leuchtet...
Kann mir da jemand weiterhelfen? Bin noch nicht so bewandert. Danke ,o
Hallo ich suche die adresse des Herstellers von codesoft version 6.x Enterprise . codesoft ist ein Etiquettenprogramm für z.B eines thermo drucker von Zebra eine www seite des herstellers wäre super...
Hallo alle, mein Canon S520 zeigt plötzlich an, daß alle 3 Farbpatronen zur neige gehen stimmt auch , obwohl ich garantiert immer nur Schwarz/Weiss gedruckt habe. In den Druckereinstellungen habe...
Scanner lief unter Win 98 problemlos
Ich hab den oben genanten Mustek 1200 CU und wenn ich was scannen will kommt die Meldung: Scanner ist gerade beschäftigt . Aber ich habe ihm keinen auftrag gegeben und und er macht auch nix. ich habe...
Hallo, Ich suche einen Treiber für meinen HP OfficeJet 635 unter ME. Download von HP hat nichts gebracht, da Download-Treiber laut HP-Aussage Fehler enthält. HP war auch so freundlich und hat mir...
Hallo! Ich habe jahrelange die Farbpatrone von meinem Drucker nicht benutzt- Nun druckt der BJC 6000 nur scharz-weiß mit gelben Streifen und es erscheint immer die Meldung daß die Patrone nicht den...
Habe ich etwas falsch gemacht beim Aufspielen der Software, oder gibt es eine Einstellung die ich übersehen habe? mein Drucker druckt bei Grafiken immer eine Zeile und überlegt sich dann erstmal...
Hallöchen! Ich versuche verzweifelt, das Installatiosprogramm für den Scanner auf meinen Rechner zu packen. Mitten in der Installation kommt die Meldung: LAUNCH SCAN to P.I.M. FILE installer error...
Ich habe mir heute den Drucker HP Deskjet 6122 gekauft. Funktioniert einwandfrei, nur mit einem kleinen Makel: Das Druckbild ist schief, sprich der Drucker scheint das Papier entweder nicht...
Hy, hat jemand einen fachlichen Rat wie man einen Drucker, der 2 Jahre im Schrank gestanden ist und mechanisch einwandfrei funktioniert, wieder Farbe beibringt ?? Habe schon neue Patronen rein, aber...
Hallo, kann mir jemand sagen was die Ursache dafür ist, bzw. wie ichd en fehler beheben kann? Danke. Christian
Hallo, nachdem ich mich entschlossen habe auf win2k unzusteigen installierte ich das BS wie folgt win2k,sp3,board Treiber,direcx9,Graka,Raspooe für DSL. Als ich danach meinen Drucker an USB Canon...