Scanner Epson GT7000
von Hansueli am 4 AntwortenIch habe mein Betriebssystem von Windows 98 SE auf XP gewechselt. Seither funktioniert mein Scanner Epson GT 7000 nicht mehr. Laut Epson gibt es für Windows XP keinen Treiber. Hat mir jemand einen...
Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Ich habe mein Betriebssystem von Windows 98 SE auf XP gewechselt. Seither funktioniert mein Scanner Epson GT 7000 nicht mehr. Laut Epson gibt es für Windows XP keinen Treiber. Hat mir jemand einen...
hallo! habe einen hp-deskjet 840 c und habe ihn mit recycling patronen bestückt. nun das problem: ich kann mit s/w drucken aber nicht mit color . obwohl der drucker sie akzeptiert. was kann ich tun...
Ich besitze einen Canon Multi Pass MPC 600 F. Er funktionierte bis jetzt einwandfrei. Nun habe ich einen zweiten Computer angeschlossen.Wenn ich mit dem zweiten Computer etwas ausdrucken will sendet...
Hallo , mein Drucker FS-400 liefert die Meldung E4 : Serv. ...... Wer kann mir sagen wie ich die Fuser-Einheit überprüfen kann ? Oder wer kennt andere Gründe die zu einen solchen Fuser-Fehler...
Ich wollte fragen,ob es auch einen Thermodrucker oder einen Scheibenfrucker gibt.
hi! ich habe mir gestern ein Refill Set bestellt. dann warich dabei, voller eifer es auszuprobieren, da meine patronen leer waren. als ich mich an die anleitung hielt von wegen die patrone abkleben,...
Hola, beim Papierlauf hacken die Seiten an der letzen Rolle, wodurch staendig ein Papierstau hervorgerufen wird. Habe bereits die vers. Papierqualitaeten ausprobiert, jedoch besteh das Problem...
agfa snap scan 1212p läuft nicht unter xp wer weiss rat ???
Habe einen HPphotosmart1000 Drucker, mein Notebook erkennt die IR Schnittstelle .Druckt jedoch nicht. Danke für die tips
Hallo zusammen! Die Ausdrucke von meinem Kyocera FS-1010 sind am Rand stark gewellt. Habe daher das Problem, dass der Drucker beim doppelseitigen Druck die Blätter aus der Papierkassette nicht mehr...
Tach Leute! Mein Mustek-Scanner aus der Ecke gekramt hat 2 Fehler:1. Wenn man eine Vorschau scannen will, geht er bis ganz runter und scheint dann nicht zu merken, dass es da nicht weitergeht -- das...
Hi! Hat jemand mal kompatible Tintenpatronen ausprobiert? Ich persönlich habe nämlich bisher bei HP und Lexmark-Modellen immer wieder sehr schlechte Erfahrungen mit nicht-originaler Tinte gemacht....
Ich habe einen Epson Stylus Photo 870 erworben. Der Drucker hat ein kleines Problem: Die Diode für die Farbpatrone leuchtet ständig und die Patronenreinigung lässt sich nicht durchführen. Ich...
Hi Ich hab ein Problem: Ich hatte einen wiederkehrenden Felck auf dem ausgedrucktem meines Laserdruckers , ich hab daher den toner ausgebaut und die Scheibe sauber gemacht. mit einem...
Hallo, ich verwende einen Epson Perfection 1200 USB mit ADF und bin auf der suche nach einem Tool/Programm, das es mir erlaubt, doppelseitige Dokumentvorlagen so einzuscannen, dass ich hinterher die...
Seit ein paar Tagen habe ich eine Geha- patrone für meinen hp 670 c, druckt auch erst ganz normal, aber plötzlich kommt überhaupt keine tinte mehr auf das bedruckte blatt, patrone ist aber nicht...
Hallo, mein Mustek 600 CP blinkt nur noch sehr schnell, er verweigert seine Scandienste. Normal läuft er unter Win98 SE und Windows 2000 ohne Probleme, jetzt taucht die Fehlermeldung Scannner is not...
Ich hab vor mir in den nächsten Wochen einen neuen Drucker zu bestellen. Er soll in erster Linie dazu dienen Text auszudrucken und in naher Zukunft auch Fotos von einer Digi-Cam 3 Megapixel Klasse ....
hallo liebe leute, ich suche einen guten und preisgünstigen all-in-one drucker mit fax. er soll vor allem bei den druckkosten günstig sein ! habt ihr vorschläge für mich, vielen dank. gruss rainer
Hallo, hoffentlich kann mir hier jemand helfen. Bei der Netzwerkkonfiguration war mein Klickfinger zu schnell und nun ist mein Laserjet 4 Plus verstellt und nicht mehr ansprechbar im Netzwerk. Gibt es...