Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
mein neuer Canoscan 3000 mit USB 2.0 läuft nicht am Aldi-Rechner MD 8000 mit SIS 648 Chip XP-home . Es erscheinen Querbalken. Mit einem Intel-PC funktioniert der Scanner problemlos. In einem anderen...
Mein Drucker Epson Stylus Color 900 spinnt total. Wenn man ihn einschaltet jagt er nach ein paar Sekunden 1 leeres Blatt durch, dann leuchten beide Tinten-Warnlampen auf, Power- und Papier-LEDs...
Hi erst mal! Ich habe mir vor einem Monat einen Canon S820 gekauft. Nun habe ich ein risen Problem. Also: Sobal ich Fotoausdrucke machen will spinnen die Farben total. Aus Grün wird z.B. Orange. Alle...
Ich habe einen Canon I320 an USB installiert und Treiber geladen. Dann habe ich einen Epson 660 an Parallel installiert und Treiber geladen. Xp hat alles problemlos erkannt. Jetzt funktioniert aber...
Ich habe einen Canon I320 an USB installiert und Treiber geladen. Dann habe ich einen Epson 660 an Parallel installiert und Treiber geladen. Xp hat alles problemlos erkannt. Jetzt funktioniert aber...
Von heute auf morgen stellte meine Farbtintenpatrone ihren Dienst ein. Und zwar mit allen Farben und das verwundert mich ein wenig. Hab ich so gut gedruckt, das die Tanks gleichzeitig leer sind oder...
Hallo, wer kann mir helfen ?Unter XP spinnt mein Drucker. Wenn ich hochauflösend drucke, egal welches Papier,ist der Drucker sehr langsam kann ich noch verstehen aber nach 1-2 cm macht er...
Hi Ich hab nen Lexmark Z33. Leider läuft der unter SUSE 8.1 nicht. Gibts nen Treiber oder ein Trick wie ich ihn doch zum Drucken bewegen kann? Erklärt mir bitte auch wie ich den Treiber installieren...
Habe von ME auf XP gewechselt und kann die Software Für meinen Scanner CanoScanD660U nicht mehr instalieren da immer ein Twaintreiber verlangt wird.Wo finde ich den?
Ich habe seit einiger Zeit einen LJ 4 , der auch problemlos funktioniert. Nun habe ich vor kurzem ein 2. papierfach bekommen, auf das der Drucker einfach aufgestellt wird. Die beiden verbinden auch,...
Mein Epson Scanner Perfection 640U lief über 1 Jahr bis vor kurzem einwandfrei. Nach Win2000 Aktualisierungen, Sicherheitsupdates etc. bekomme ich jetzt die Fehlermeldung: Kein Zugriff auf den...
hi leute, hab von meinem opa letztens nen scanner geschenkt bekommen,ohne anleitung ohne kabel oder sonst dergleichen, und ich glaub der ist fast so alt wie er selbst, es handelt sich um einen Optic...
Hallo zusammen, ich möchte den HP unter WIN 2000 ins laufen bringen. Doch leider hatte ich bis jetzt keinen Erfolg. Die neuesten Treiber für Win2000 habe ich installiert. Im Geräte Manager wird der...
Mein Drucker Canon MultiPass MPC 600F funktioniert einwandfrei. Nun habe ich einen zweiten computer ,aber ich kann mit dem keine Ausdrucke machen. Der Drucker ist aber freigegeben. Wer kann mir helfen?
Hallo zusammen, ein Bekannter fragt mich, ob er für einen HP LJ 5 L diese Memory Karten mit 8 MB nutzen kann. Wozu sind diese Karten eigentlich geeignet ? z.B. OKI 8 MB DRAM Memory Card, IBM 8 MB IC...
Hallo, vor Jahren wurde die Frage schon mal gestellt und blieb offen : Gibt es Programme, die in der Lage sind, die sog. altdeutsche Schrift zu erkennen? Das war bis zum Ersten Weltkrieg die Schrift,...
Hallo zusammen, habe mir heute nen Epson Perfection 1660 gekauft und an eine USB2.0 Schnittstelle gehängt. Leider gibts Probleme damit! Es erscheint die Fehlermeldung aus dem Betreff. Danach muss der...