s.o.
Weil ich erkenn da keinen, außer dass die Auflösungen und die Druckgeschwindigkeit etwas unterschiedlich sind...
thx!
cm
s.o.
Weil ich erkenn da keinen, außer dass die Auflösungen und die Druckgeschwindigkeit etwas unterschiedlich sind...
thx!
cm
Wenn du lesen kannst?
Lexmark Z25
Leistungstarker 2-Kopf-Drucker mit bis zu 1.200 dpi Auflösung
Der preiswerte und leistungsstarke 2-Kopf-Drucker erzielt mit einer Auflösung von bis zu 1.200 x 1.200 dpi erstklassige Text- und Fotodrucke. Im Textdruck erreicht der Z25 ein Geschwindigkeit von bis zu 9 Seiten pro Minute und im Farbdruck bis zu 6 Seiten pro Minute im Entwurfsmodus.
> Schnelle Installation und einfache Handhabung
Der Lexmark Z25 ist schnell installiert und einfach zu bedienen. Der interaktive Druckertreiber bietet dem Anwender verschiedene Statusanzeigen und zahlreiche nützliche Tipps und Tricks zur optimalen Nutzung des Druckers. Die einfache Handhabung und der günstige Preis machen den Lexmark Z25 zum idealen Einstiegsdrucker für den Heimbereich.
Technische Eigenschaften
> Technologie Thermo Tintenstrahl-Technik
> Farbdruck ja
> Auflösung 1.200 x 1.200 dpi
> Druckgeschwindigkeit Entwurfsmodus:bis zu 9 S./Min. in S/W
Normalmodus:bis zu 8,9 S./Min. in S/W
Entwurfsmodus:bis zu 6 S./Min. in Farbe
Normalmodus:bis zu 2,6 S./Min. in Farbe
> Druckqualität Perfekte Foto- und Textqualität
Farboptimierungssysteme
Lasergefertigte Druckköpfe für feinste Details
> Kompatibilität Win 98/Me/2000/XP
Mac OS 8.6/9.0-9.2.2/10.1-10.2
Linux
> Papierformate A4, A5, A6
Banner, Letter, Briefumschläge, Postkarten, Karteikarten
> Papierzuführung 100 Blatt
Accu-Feed-Papiereinzug für Medien bis zu 500 g/m²
> Monatliches Druckvolumen 2.000 Seiten/Monat
> Größe (BxTxH) 44,5 x 45,7 x 31,1 cm (geöffnet)
44,5 x 20,6 x 13,0 cm (geschlossen)
> Gewicht 2,2 kg
> Anschluss USB-Anschluß
> Lieferumfang Drucker, Netzteil
1 Farbpatrone, 1 Schwarzpatrone
(10N0227, 10N0217)
Handbuch
Druckertreiber auf CD-ROM
Lexmark Z35
Erstklassige Druckqualität mit bis zu 2.400 dpi
Der Lexmark Z35 ist der ideale Drucker für die täglichen Druckbedürfnisse im privaten Anwendungsbereich. Mit der hohen Auflösung von 2.400 x 1.200 dpi druckt er gescannte Bilder, Visitenkarten, Briefe und vieles mehr in erstklassiger Qualität. 2,88 Millionen Punkte pro Quadratzoll garantieren brillante Farben und laserscharfe Texte - auch auf kostengünstigem Normalpapier.
> Druckgeschindigkeit bis zu 11 Seiten im Entwurfsmodus
Der Lexmark Z35 erreicht eine Druckgeschwindigkeit von bis zu 11 Seiten pro Minute bei Textdruck und 6 Seiten pro Minute bei Farbdruck (Entwurfsmodus).
> Flexible mit dem Accu-Feed-Papiereinzug
Vielseitigkeit und einfache Handhabung zeichnen ihn aus. Einen flexiblen Einsatz ermöglicht der Accu-Feed-Papiereinzug, mit dem problemlos die verschiedesten Druckmedien wie u.a. Fotopapier, Grußkarten und Etiketten bis zu maximal 500 g/m² bedruckt werden können.
Technische Eigenschaften
> Technologie Thermo Tintenstrahl-Technik
> Farbdruck ja
> Auflösung 2.400 x 1.200 dpi
> Druckgeschwindigkeit Entwurfsmodus: bis zu 11 S./Min. in S/W
Normalmodus:bis zu 8,9 S./Min. in S/W
Entwurfsmodus: bis zu 6 S./Min. in Farbe
Normalmodus:bis zu 2,6 S./Min. in Farbe
> Druckqualität Perfekte Foto- und Textqualität
Farboptimierungssysteme
Lasergefertigte Druckköpfe für feinste Details
> Kompatibilität Win 98/Me/2000/XP
Mac OS 8.6/9.0-9.2.2/10.1-10.2
Linux
> Papierformate A4, A5, A6
Banner, Letter, Briefumschläge, Postkarten, Karteikarten
> Papierzuführung 100 Blatt
Accu-Feed-Papiereinzug für Medien bis zu 500 g/m²
> Monatliches Druckvolumen 2.000 Seiten/Monat
> Größe (BxTxH) 44,5 x 45,7 x 31,1 cm (geöffnet)
44,5 x 20,6 x 13,0 cm (geschlossen)
> Gewicht 2,2 kg
> Anschluss USB-Anschluß
> Lieferumfang Drucker, Netzteil
1 Farbpatrone, 1 Schwarzpatrone
(10N0026,10N0016)
Handbuch
Druckertreiber auf CD-ROM
Jaja, das hab ich auch gelesen - ich wollte mir einen Kaufen war mir aber nicht sicher wer jetzt mit einem 2-Partonensystem arbeitet.
Sind beide mit 2er System oder nur der Z35?
cm
Z35 und Z25 wird wohl fast dasselbe sein. Es gibt auch 2 Druckköpfe (da an der Patrone selber), nur die Auflösung ist anders.
Wenn ich einen Tip geben darf, nimm nicht einen Lexmark, da die Patronen sau teuer sind, dafür bekommste nen neuen Drucker. Schwarz und Farbpatronen kosten zusammen so um die 60-70€. Spar lieber ein bissl mehr Geld und hol Dir einen Drucker mit Einzlpatronentanksystem, z.B. den Canon i550 ab 144€ (http://www.mindfactory.de/cgi-bin/mindstore.storefront/DE/Product/0008858?pid=evendi) DIN A4 Tintenstrahldrucker, 4800 x 1200dpi max. Druckauflösung, 18 Seiten/Min. S/W, 11 Seiten/Min. Farbe, USB 2.0, Paralleschnittstelle oder den Epson Stylus C82 für ca. 120€ (www.nordpc.com) DIN A4 Tintenstrahldrucker, 5760 x 1440dpi max. Auflösung, Parallelschnittstelle, USB ,da biste echt besser beraten und hast ein Top-Qualität. Damit kannste auch echt tolle Fotos drucken ,wenn mal nötig ist.
Die Patronen können einzeln gewechselt werden und sind preiswert (ab 6€ je Farbton).
http://www.pcwelt.de/tests/top10/tintenstrahldrucker
Danke dir!
Ich weiß - bin schon Lexmark-geschädigt (1100).
Ich hatte das so vor, dass ich mir nen neuen Drucker kaufe wenn die Patronen leer sind und den alten Drucker dann für 5-10 € bei ebay verkloppe - is billiger ;-)
thx!
cm