Drucken im Netzwerk
von kuschek am 2 AntwortenIch habe ein US Robotics Funk Netzwerk für drei PCs installiert. Am Hauptcomputer ist ein Drucker des Typs HP Deskjet 710C angeschlossen. Wie muss ich das System konfigurieren dass ich von jedem PC...
Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Ich habe ein US Robotics Funk Netzwerk für drei PCs installiert. Am Hauptcomputer ist ein Drucker des Typs HP Deskjet 710C angeschlossen. Wie muss ich das System konfigurieren dass ich von jedem PC...
Wie kann ich feststellen, ob in meinem Rechner eine USB 1 oder USB 2 - Schnittstelle ist?
Hallo Leute, Der Scanner hat die Firmware 1.03 SRN ist ne Ak707xx-Nummer wichtig für TWAIN-Treiber Angeschlossen ist das Teil als einziges Externes Gerät mit aktivem Terminator am Kabel an einem...
hi mein drucker, der hp psc 950, hängt an meinem win 2000 rechner. Ich wollte fragen, ob einer weiß, wie ich meinen drucker von einem xp-rechner aus steuern kann? MFG Sebastian
Habe seit Jahren den Canon BJ4200 . Bei SISA-Sandra sagt ich drucke im RAW-MODUS. Besser und schneller wäre EMF-MODUS. Finde nirgens eine Einstellmöglichkeit,im Buch steht was von BJ-MODUS...
hallo, ich habe ein kleines lästiges problem: mein scanner canocan 5000 hängt an einem usb-hub. installation problemlos. bei neustart des rechners wird der scanner aber nicht erkannt. in der...
Hallo Ihr, ich habe ein Plustek Scanner U12, und habe auch den neuesten Treiber auf deren Homepage runtergeladen. Aber trotzdem funktioniert es nicht unter WIN XP. Er kann keine Verbindung herstellen....
Mein HP DeskJet 870 C zieht nicht mehr einzelne Blätter ein, sondern nur noch ganze Blöcke,nicht selten 10 bis 12 Blätter auf einmal. Das 2. Problemwelches ich mit dem Drucker habe bezieht sich auf...
Hallo zusammen, habe einen n@twork easy plus 30 bit und win 2000. Habe mir jetzt bei mustek.de den Treiber runtergeladen und installiert.Wenn ich jetzt scannen möchte bekomme ich die Meldung Fail...
Nach der Neuinstallation von Win98 funktioniert die bidirektionale Kommunikation meines HP 710C nicht mehr. Treiber- und Geräteneuinstallation haben keine Besserung gebracht. Die Kabel sind auch alle...
hallo, ich habe folgendes problem... mein drucker epson epl c8200ps macht beim ausdruck streifen und zwar fast immer an der gleichen stelle... die streifen sind mit toner voll... ich hab schon mal die...
Beim Ausdruck der Druckkopfausrichtung in x,y und in bidirektionaler Richtung kann ich den Druckkopf überhauppt nicht mehr richtig ausrichten, soweit sind die Korrekturbalken voneinander entfernt....
Hilfe !!! Mein Umax Scanner will auf einmal nicht mehr. Er läuft zwar zunächst an, jedoch hängt sich der Rechner danach komplett auf und nichts geht mehr. Nur noch Strom ausschalten . Kann es sein,...
moin moin habe folgendes problem habe scanner gt 7000 scsi von meinem alten mac jetzt habe ich ein pc mit me scanner hab ich an scsi karte von gt 7000 angeschlossen wird auch von me erkannt nur kann...
Hallo miteinander! Habe vor kurzem oben benannten Drucker geschenkt bekommen und mir ne neue BC-22e Patrone gekauft original . Mit meinem XP-Treiber kam die Fehlermeldung : Kann Patronentyp nicht...
Hallo, ich suche dringend in Dateiform ein Handbuch für Canon BJ-10 ex und/oder Canon BJ-10 sx. Wer hat noch sowas und kann mir das mailen???? Danke wo16c
Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich mein System hochfahre, benötigt mein Scanner Epson Perfection 1240 einige Minuten, bis er sich initialisiert hat. Wenn ich also beispielsweise direkt nach...
Der Scanner funktioniert für normale Dokumente gut. Hat Durchlichteinrichtung für Dias, aber die werden dunkelgrauschwarz - man sieht kaum die Umrisse. Canon-Service bedauert. Weiß jemand Rat ?
Hallo Leute, vor kurzem wollte ich den Scanner Canon N1220U USB-Anschluß ohne eigene Stromversorgung an meinem, vor ein paar Monaten gekauften Computer mit WinXP, anschließen. Da sich auf der...
hi! ich hab das problem, dass ich mit meinem neuen psc 1210 nur farbige ausdrucke erstellen kann. im drucker menü kann ich nicht, wie bisher von anderen druckern gewohnt, auswählen ob ich in farbe...