Kein Betreff angegeben
von o.s amMoin, habe ein Software Problem mit meinen Scanner: hatte bisher ein Scanner von Media Markt HighScan serieller Anschluss Software HighScan Professionel Network für Win 95 MGI,Task Bridge,Photo Suite...
Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Moin, habe ein Software Problem mit meinen Scanner: hatte bisher ein Scanner von Media Markt HighScan serieller Anschluss Software HighScan Professionel Network für Win 95 MGI,Task Bridge,Photo Suite...
Tach auch .... Ich besitze immer noch den alten Mustek Scanner MFS6000 CX. Jetzt hat mein neuer PC kein ISA Steckplatz mehr. Doch die original SCSI - Karte ist eine ISA - Karte. Wer kann mir sagen,...
servus ich schon wieder was könnt ihr mir denn mal für einen guten preiswerten unter 80€ drucker von HP empfelen? mit canon druckern hab ich schlechte erfahrungen gemach hauptsächlich wegen dem...
Mein OfficeJet k80 beschwert sich, obwohl die Farbpatrone noch recht voll ist. Und dann kann ich nicht mal mehr faxen. Alles unter hp-support zu findende habe ich probiert, hat aber nicht gefruchtet....
Wer hat einen AGFA Snapscan e20 und kann mir die Installations-CD ausleihen? Habe mir ein Notebook gekauft, finde aber die Scanner-CD nicht mehr. Da ich mit dem Gerät zufrieden bin, will ich mir kein...
Hallo auch, ich habe seit einigen Jahren einen OKI OL 610ex, diesen möchte ich gerne verkaufen. Da ich aber ein fairer Verkäufer bin möchte ich dem Käufer genau mitteilen wieviele Betriebsstunden...
Hallo, mein HP 610C erkennt keine Tintenpatrone. Was kann das sein und wo bekomme ich evtl. einen Schaltplan her ? MfG
Ich habe mir einen gebrauchten LJ3P gekauft und habe jetzt ein großes Problem: Wenn ich z.B. ein pdf-File drucken will, kommt die Fehlermeldung Voller Speicher . Das kommt aber nicht bei jedem...
Beim Empfang und Versand jedes Faxes gibt das Teil ein lautes schabendes Geräusch von sich. Dann piept es, man muß den Deckel einmal anheben und dann ist wieder gut. Hat irgendjemand eine Idee dazu?...
Hallo, wer hat erfahrung mit dem HP scanjet 4c und XP ? Mit welcher SCSI-Karte könnte er laufen ? Benutze z.Zt. eine Advansys-Karte.Und die wird auch von XP gefunden aber der Scanner wird nicht...
Hallo, vielleicht kann mir von Euch jemand helfen. Wollte den HP 7345 unter win XP installieren, leider hatte ich keine Cance. Wenn ich nach den Benutzerhandbuch vorgehe bleibt der Rechner unter der...
hi, ich fahre seit kurzem ein Netz mit einem Win98SE Rechner und einem WinXP-prof Rechner. am XP Rechner hängt am lpt1 ein Kyocera FS-600 SW-Laser . das Netz ist eingerichtet, dateifreigaben...
Hallo! Habe mir in den letzten Tagen einen S330 gekauft. Habe massive Probleme mit dem USB Anschluß. Alles ist Ordnungsgemäß installiert und der Drucker wird von XP auch richtig erkannt. Wenn ich...
Seit geraumer Zeit zieht mein Drucker keine Blätter mehr automatisch ein. Druckqualität ist ansonsten super, nur der manuelle Einzug ist echt ätzend ich muss es so hart ausdrücken ! Deswegen will...
Hallo miteinander, wenn die Frage schonmal erschienen ist -sorry- ich bin neu hier. Mein Problem: Wir haben im Netzwerk mehrere Win2k-Rechner. An einem ist ein HP 1220C angeschlossen und für alle...
Folgendes Problem: Wir haben einen HP 1220C an einem Rechner im Netz lokal installiert und ihn für alle User freigegeben. Von anderen Rechnern können wir aus allen Programmen, außer aus...
Hallo ich suche einen Druckertreiber für den Drucker , den ich mir bei E-Bay bekommen habe. Da ich ihn im Netzwerk installieren will weiß ich nicht genau was ich machen soll Es wäre nett wenn mir...
Hallo, mein HP LJ5000 funktionierte unter WinXP tadellos. Nun habe ich den PC ans Netzwerk angeschlossen und für andere Nutzer im Netz freigegeben. Der Drucker druckt zwar noch wunderbar seine...
Wer kann mir helfen, wie kann ich mit meine Drucker PCS 950 im Netzwerk Scannen über eine Direjet?
Ich möchte gerne im Netzwerk scannen, ich habe einen HP PSC950 und enen Printerserver von Hp Direcjet. Ich verwende das Betreibssystem win 98 und windows XP. Nunu kann ich nur über das Netzt Scanne,...