Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Hallo, vielleicht ein blöde Frage, aber: Es gibt doch jetzt schon für kleines Geld Scanner mit Durchlichtaufsatz für Dias und Negative z.B. HP 3570 . Bei Dias ist mir die Sache klar aber was...
Wie kann ich meine Mustek MSF 6000 cx mit meiner tekram dc 315 u scsi karte betreiben? Bei der Installation kann ich nur die Mustekkarte oder Adaptec wählen. So komme ich alleine nicht weiter! DAnke...
hi! mein canon s520 druckt seit kurzem die Farben nicht richtig bzw bei den schwarzen Stellen ahbe ich weisse streifen ab und zu im bild an machen stelklen nicht! habe schon zich mal reingung und auch...
Hallo, besteht irgendwie die Möglichkeit das zu erreichen? Kennt ihr Tricks? Pardon, wenn die Frage schon gestellt wurde, bin neu bei euch. Gruß und danke Jürgen
Seit zwei Wochen sagt mir mein PC Runtime Error , wenn ich über das Grafikprogramm scannen möchte. Es fehlt ihm an der entsprechenden exe-Datei dieses Programmes. Ich habe es mit mehreren...
Habe nagelneuen HP 7345, der nur sehr hell druckt. Alle Problembehebungen gefolgt. Einstellungen gemacht und gereinigt, nichts ging. Beim ersten Ausdruck war alles normal schwarz, jetzt nur noch grau....
Hallo, suche ienen günstiges all-in-one gerät , das eine guten scanner hat. ich möchte ein paar fotos von mir einscannen und dachte mir dass mindestens 1200x1200 dpi schon besseer als 600x1200 dpi...
Nach Anzeige der Meldung 8 mal oranges Blinken habe ich den Tintenabfallbehälter Filzeinlage gewechselt. Nach Aussage der Hotline kann die Meldung nur in einer Kundendienstwerkstatt mit einer...
Hallo, mein deskjet 640c druckt ab und an tadellos und manchmal gar nicht, dann lassen sich Druckaufträge auch nicht mehr gelöscht. Statusanzeige zuerst: wird gedruckt, dann lösche ich und...
Hallo zusammen, mein Drucker spinnt immer mehr, ich hoffe, mir kann hier jemand helfen... Zuerst zeigte er regelmäßig beim Drucken eine Fehlermeldung an Parameter stimmt nicht , druckte aber -...
Hallo! Mein Canon BJC-6000 druckt zurzeit statt rot lila, statt gelb weiß, statt grün hell blau und statt dunkel blau ein etwas helleres blau. Woran kann das liegen? Ich habe schon einen neuen...
Würde mir gerne einen neuen Drucker kaufen, mit dem man ohne PC von der Compakt Flash Karte drucken kann. Wer kann mir einen empfehlen mit dem er sehr zufrieden ist?
Bei meinem guten Laserjet4 ist die Halogenlampe kaputt und müsste getauscht werden. Ich habe die Fixiereinheit aus dem Gerät genommen und wollte mich auf die Suche nach der defekten Lampe machen,...
Suche den besten Photodrucker mit dem man seine Bilder direkt aus der Kamera über Chip oder Kabel ausdrucken kann. Hat jemand Erfahrung damit, gibt es einen Testbericht irgendwo und steht dort auch...
Ich weis, dass das schon gepostet wurde, aber mein IE kann den Post irgendwie nicht anzeigen. Also, der Drucker druckt nur leere Seiten Bitte bitte bitte, helft mir, ich habe den Drucker erst seit ca....
Hallo, meine Mustek 1200 UB scannt zwar brav und speichert auf den PC, aber wenn ich direkt an den Drucker scannen will, also eine 1:1 Kopie, oder er soll das zu scannende Dokument/Bild gleich als...