Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Ich besitze nun schon seit einiger Zeit einen Lexmark Z12. Der Nachteil an diesem Gerät ist, dass die Patronen ultra teuer sind. Als ich das letzte Mal im Promarkt eine neue Patrone gekauft hatte,...
hat irgendjemand erfahrung mit nachbau-patronen für diesen drucker? hab schon ein paar meldungen gelesen, uprint-patronen sollen so gut sein, und wesentlich billiger als canon-originale... ist da was...
Hallo, ich habe mal eine Frage. Seit kurzem habe ich ein Problem mit meinem Drucker. Es handelt sich um einen HP deskjet 5550. Wenn ich einen Druckjob anstarte, werden anstatt des Dokuments egal ob...
Hallo, brauche Hilfe. Wer kann mir sagen, wo es Treiber gubt, die es ohne Probleme ernöglichen mit einem Scanjet 7400 C über eine AVM Fritz-Card über ein LAN zu faxen. Die automatische...
Hi, ich habe mir einen Netgear Router FM114P mit Printerserver angeschafft und möchte nun meinen Canon Drucker S500 als Netzwerkdrucker nutzen. Ich habe in am Router angeschloßen und installiert und...
hab den Farbkopf manuell gereinigt! war verstopft und es kam eh nix mehr raus! der schwarz-kopf war aber heile, nachdem ich den farbkopf aber rausgenommen hatte, gereinigt und ihn wieder reingepackt...
Hallo, hat jemand das Handbuch zur Lexmark Optra R-Serie als PDF-File deutsch und kann es mir emailen skidoo@tiscali.de ? Oder hat jemand einen Link, wo man sich das File runterladen kann? Ich hab den...
Habe an einen PC mit Win98 einen Canon BJC250 angeschlossen LPT1 . Bis vor ca. 3 Wochen hat er noch gedruckt. Heute druckt er nicht mehr. Automatisch einschalten habe ich aktiviert. Das hat auch immer...
Ich habe ein problem mit meinem Scanner! ich habe den microtek scanmaker e3 und habe ihn bereits bei windows me und windows xp ausprobiert! er funnktioniert nicht! ich habe sogar schon einen neuen pc!...
Hallo Leute, ich hab einen Acer Scanner mit USB-Anschluss 620U der unter Win98 tadellos funktionierte. Mit einem neuen Rechner der unter Win2000 Sp3 läuft, bekomme ich den Scanner nicht zum Laufen....
nach neuinstallation von winxp und der treibersoftware des scanners e48u von artec findet das programm keinen twain-treiber für das gerät. auch photoshop kann keinen twain treiber finden. bestimmt...
Guten Tag, kann mir hier jemand einen Scanner empfehlen, der sich besonders zum schnellen Scannen von Buchtexten eignet und nicht mehr als 200 Euro kostet? Soweit ich bisher sehen konnte, scheinen der...
Hi! Habe vom Kollegen einen BJC600 geschenkt bekommen. Er piepste anfangs dreimal Druckeinheit defekt . Dies habe ich durch Zerlegen derselben und vorsichtes Reinigen der Kontakte zwischen den...
Mein guter, alter HP LJ 4L macht mir beim Ausdrucken von Grafiken unter Win2000, egal aus welchem Anwendungsprogramm heraus, kummer. Ich hatte mich nach der Installation von W2k tierisch gefreut, dass...
Hallo!! Mein treuer Laserjet 4plus bringt mich mit der folgenden Meldung um den Verstand: PF Laden Letter Diese Meldung blinkt mich in dem Drucker Display an - was zur Hölle ist das ? Auch laut...
Schon beim Einschalten blinkt das Licht JAM Papierstau , obwohl kein Sichtbarer Papierstau vorliegt. Ich kann nicht mehr drucken, bekomme also den Fehler nicht mehr weg. Wer kann mir helfen oder hat...
Hallo! Angeblich soll der Canon i550 unter W2k Bannerdruck 1m beherrschen. Trotz der Hilfen wird meine Vorlage stets nach einer A4-Seite abgebrochen. Vorlage : BMP mit 1160x5760 Bildpunkten 24Bit und...
Der Scanner funktioniert nicht, wenn er an eine USB 2.0 - Karte angeschlossen ist. Nach dem Anschluss wird der Scanner erkannt, den Treiber kann man problemlos installieren, aber beim Scannen stoppt...