druckkopfwechsel bei canon s300 möglich?
von Wumpchild am 3 Antwortenkann man eigentlich den druckkopf bei nem canon s300 wechseln ? schwarz bringt nur noch streifen.
Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
kann man eigentlich den druckkopf bei nem canon s300 wechseln ? schwarz bringt nur noch streifen.
Vorschau des Postings -------------------------------------------------------------------------------- Agfa Snap Scan völlig unscharf Von: Anonym Scans meines Scanners Agfa snap scan e50 sind...
Jemand eine Idee was man da machen kann ?? Habe die v1.20 für win95,98 und ME. Weiter wurde keiner entwickelt leider.....
Ich bekomme laufend die Meldunge Farbpatrone ist beschädigt, oder falsche Tintenpatronen. Ist aber nicht der Fall. Habe Kontakte gereinigt und auch schon eine andere Patrone eingesetzt leider...
hi leute! ich habe hier neben mir einen Plustek OpticPro 6000p stehen. das ding ist schon relativ alt, funktionierte aber einwandfrei, bis ich auf win xp gewechselt habe. scanner hängt am druckerport...
Hallo Ihr Scanner Experten, ich hoffe, daß ich niemanden mit meiner Frage langweile. Da ich hier aber neu bin, weiß ich nicht ob die Frage vielleicht schon mal da war. Also, wie beschrieben möchte...
Hallo, Ich habe einen ScanMaker 330 von Microtek. SCSI Unter Win 98 lief er prima! Aber ich bekomme Ihn unter Win XP Pro einfach nicht zum laufen. Habe es mit der neusten Software sw260ml.exe...
Hi, ich habe ein größeres Problem, ich bekomme den Drucker nicht über die usb Verbindung installiert, über die Parallelverbindung funktioniert es, diese wird aber für einen Printserver benötigt,...
Meinen laserdrucker Kyocera FS-400 gibt nach 2-3 Ausdrücke folgende meldung aus: E9:SERV.035515 Kann mir jemand helfen, ich habe leider keine Beschreibung vom Drucker um zu schauen was diese Code...
beim nachfüllen der SW Patrone vom lexmarkz45 habe ich noch nie probleme gehabt. nun habe ich mich daran gemacht, die Frabpatrone nachzufüllen. Blöd wie ich bin, habe ich die Farben vertauscht und...
Hallo!!! Ich werde mir einen neuen Scanner kaufen und wollte mal fragen ob dieser hier was taugt????? Für andere Vorschläge wäre ich auch dankbar??? MfG village11
Farbausdrucke werden mit gleichmäßig abwechselnden hellen bzw. dunklen Streifen gedruckt. Woran liegt der Fehler?
Hallo Suche einen Treiber für Medion MD9806 für XP. Habe zur Zeit den vom Mustek 600 III EP drauf. is aber zu langsam. Wer weiß noch einen anderen. MFG Elfi
Hallo zusammen ich suche die Installations-CD für den HP-OfficeJet R45. Nach meinem Umzug erkennt mein Rechner den o.g. Drucker/Scanner nicht mehr unter Windows XP. Wer kann mir helfen? Gruß Diana
Hallo zusammen ich suche die Installations-CD für den HP-OfficeJet R45. Nach meinem Umzug erkennt mein Rechner den o.g. Drucker/Scanner nicht mehr unter Windows XP. Wer kann mir helfen? Gruß Diana
Hallo! Suche ein Handbuch für HP Laserjet 4V! Egal ob Orginal oder Kopie! Übernehme selbstverständlich Kopier- und Portokosten! Wer kann weiterhelfen? Danke!
Ich habe ein Problem mit dem obengenannten Drucker. Es geht NIX mehr. Es blinkt nur die Fehlermeldung-Kombination, die auf WAGENRÜCKLAUFFEHLER schließen läßt. Im Handbuch steht, Drucker...
Hallo! Seit einiger Zeit erscheint hin und wieder beim Drucken insbesondere bei Grafiken die Fehlermeldung 41.2 im Display. Das Dokument wird nur zur Hälfte ausgedruckt, es entstehen Querstreifen...
Hallo, nach der Reparatur war er ca. 1 Woche funktionstüchtig. Seit ein paar Tagen druckt er ständig diesen Demodruck, wenn wir ein Dokument drucken wollen und wir kriegen es nicht hin, diesen zu...