Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Habe einen Drucker Canon S600. Druckte mit einem Mal kein blau und rot mehr. Nach allen Reinigungsversuchen stellte ich fest, dass selbst wenn keine Patronen im Halter sind, das Programm volle Tinte...
Ich habe vor einiger Zeit einen gebrauchten Drucker Lexmark Optra E gekauft. Wie kann ich feststellen wieviele Seiten dieser Drucker bereits gedruckt hat?
Liebe Leute! Hatte den EPSON C60 3 Wochen nicht in Betrieb.....nun eine neue Schwarzpatrone gekauft...und trotz X Reinigungsversuchen mit der Software,druckt er nicht mehr,bzw. der Testausdruck zeigt...
Beim Druck einiger Dokumente mit Kyocera FS-1000-Druckern unter dem Betriebssystem W2K und dem Office 2000-Paket tritt folgender Fehler zeitweise auf: Der Druck des Dokuments wird mittendrin...
Hi, ich habe folgendes Problem: Ich finde keinen Treiber für o.g. Gerät, das Windows XP unterstützt. Verschrotten ist doch wohl auch keine Lösung, oder!!!????
Der Drucker HP 916c zieht nach dem Einschalten einmalig eine leere Seite ein. Die Papiervorschubtase blinkt dann rot, schiebt man das papier durch Knpofdruck raus, ist danach alles in Ordnung. Was...
wer kann mir helfen, habe von win2000 auf XP umgerüstet. Jetzt funktioniert mein scanner tevion Color flachbettscanner MD 9458 USB nicht mehr. Windows verweigert digitale Signatur oder ähnliches.
Hallo mein scsi scanner mustek 6000 sp mach mir probleme. wenn ich auf preview clicke, läuft er los, bricht dann aber mit einem verbindungsfehler ab. bei der älteren treibersoftware sagte er dann...
Ich verwende o. g. Drucker und einen externen Printserver von HP J2593A. Der Drucker drucker über Netzwerk zwar die Testseite und läßt sich auch einstellen, aber sonst druckt er kein Dokument. Es...
Hi, ich habe ein seltsames Problem. Die Farbe Schwarz wird immer aus den 3 Grundfarben gemischt. Schwarze Patrone ist nagelneu. Testseiten werden ebenfalls aus den 3 Grundfarben gemischt. Jemand eine...
Hi, will mal meinem epson 580 aufschrauben und ganz auseinanderlegen, und dann natürlich wieder zusammenbauen.auf was muss ich achten?Gibt da was Giftiges,hab schon mal was bei Druckern gehört,...
Hallo, hab nen Drucker ersteigert. Bedienungsanleitung fehlt leider. Hat die jemand als pdf oder anderes Format? Wäre sehr zu dank verpflichtet. Sorry für den doppelten post, aber Name war falsch...
Hallo Leute!Ich habe ein Problem! Kann mir einer von euch sagen, wie man den HP DeskJet 720C im LAN frei gibt? Also ein neueres Modell von HP habe ich bezwungen ! Jedoch finde ich für den HP DeskJet...
läuft nich unter Win-XP. Nach kauf eines neune PCs war natürlich WIn-XP vorinstalliert. Jetzt erkennt mir der neue Rechner mit diesem B-Syst. nicht meinen Scanner. Treiber? wo her vielleicht? Danke...
Ich bekomme den o.a. Drucker unter XP Home auf dem letzeten ALDI PC nicht installiert. Von der CD wird der USB Drucker auf LPT1 installiert. Als Hardware wird ein General Purpose USB Gerät erkannt...
Der Drucker druckt sowohl s/w als auch bunt rot leider immer aus irgendeinem Grund gelb :- , wofür ich auch keine Erklärung habe, denn es ist ein Tank für alle Farben, so dass nichts vertauscht...