Verfolgung starten
Ausdrucken und einscannen

Drucker, Scanner, Kombis 11.493 Fragen und Themen, 46.747 Antworten

Ich möchte etwas mitteilen oder fragen - hier Thema starten

Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.

Frage stellen oder anderen etwas mitteilen

Sie haben eine Frage, oder wollen anderen etwas mitteilen? Dann sind Sie hier an der richtigen Stelle. Wählen Sie eine passende Überschrift und erstellen Sie ihren Beitrag. Nach dem Absenden erscheint die Nachricht im diesem Forum bei Nickles.

Die Benutzung des Editors

Standardmäßig wird bei allen Nutzern, die JavaScript aktiviert haben dieser Editor eingeblendet. Wollen Sie jedoch lieber ein normales Textfeld für einfache Textnachrichten, so klicken Sie einfach auf den Button Editor an/aus und der Editor wird durch ein Textfeld ersetzt.

Neue Funktion des Bildermanagers

Über das Icon mit dem Foto gelangen Sie zum Nickles Bildermanager. Sie haben hier die Möglichkeit ein Bild in den Beitrag einzufügen. Dies kann über die URL eines im Internet verfügbaren Bildes passieren, Sie können ein Bild auf den Servern von Nickles speichern und im Beitrag einblenden, oder auch ein bereits auf die Server geladenes Bild einbinden.

Bitte schreiben Sie hier nur die sachlichen Fakten zur News

Bitte schreiben Sie hier ihre eigene Meinung zu diesem Thema

Eine News auf Nickles veröffentlichen

Sie sind im Internet auf eine interessante Meldung gestoßen und möchten andere darauf hinweisen, oder einfach ihre Meinung dazu kund tun? Dann ist dies genau die richtige Wahl. Geben Sie einfach einen aussagekräftigen Betreff im Feld News an und schreiben Sie worum es geht in ihren eigenen Worten! Bitte kein Copy&Paste von News auf anderen Internetseiten. Anschließend bitte noch die URL der Quelle angeben, sofern diese existiert.

Der Beitrag wird anschließend als Newsbeitrag auf Nickles.de veröffentlicht und erscheint nach der Freigabe auch in den News-Bereichen auf Nickles.de

Einen Tipp auf Nickles veröffentlichen

Sie haben etwas Interessantes entdeckt oder einen Weg gefunden ein Problem effektiv oder elegant zu lösen? Dann ist die Veröffentlichung als Tipp die richtige Wahl, damit andere es schnell mitkriegen. Tipps werden im Forum wie Beiträge veröffentlicht, bekommen aber oben bei der Überschrift die Kennzeichnung TIPP.

Vielen Dank fürs Mitmachen!

mustek be@paw 4800 TA pro

von puk am 1 Antwort

Der Scanner funktioniert nicht, wenn er an eine USB 2.0 - Karte angeschlossen ist. Nach dem Anschluss wird der Scanner erkannt, den Treiber kann man problemlos installieren, aber beim Scannen stoppt...

Lexmark Z43

von azrael27 am

Hallo, mein Lexmark Z43 druckt nach einem Patronenwechsel nur noch grünliche Bilder aus. Alles hat einen Grünschimmer. Außer wenn ich Text drucke. Wer kann mir sagen woran das liegen könnte....

[bisher keine Antworten]

Installationsproblem Primax 4800 SCSI

von m@niac am

Ich habe einen alten Primax Compact 4800 SCSI, den ich mal anschliessen und ausprobieren wollte. Meine Karte ACARD ist ordnungsgemäß installiert und sie funktioniert auch ich hatte mal nen Brenner...

[bisher keine Antworten]

Treiber-Probleme mit CanoScan 1250U2F

von stefanei am

Hallo, Leute!Ich habe ein Problem mit einem CanoScan 1250U2F USB 2.0 :Nachdem ich den Treiber neu installiert habe, meint die Scan-Software,dass ich zu wenig Speicher hätte, vorher hatte ich dieses...

[bisher keine Antworten]

HP-PSC750 druckt nur noch unter dem Admin-Konto...

von bo jangles am

Hi. Hab noch ein Druckerproblem: Ein HP-PSC750 USB ist an einer Workstation Win2000 per freigabe fürs netz zugänglich gemacht. Plötzlich mir sind keine Änderungen der Umstände bekannt druckt er...

[bisher keine Antworten]

Canon L-350 : Treiberproblem

von Wuusel am

Canon L-350: Auslaufmodell, keine neuen Treiber mehr, so in etwa die Kurzform !!! Gut wäre z.B. die Multipass-Version 4 oder eine Treiberversion, mit der PC-Scannen und PC-Faxen über den L-350...

[bisher keine Antworten]

Farbtintenverbrauch Canon S400

von hac004 am

Hallo Experten, obwohl mein Drucker auf schwarz eingestellt ist und ich kaum farbig drucke, sind die Farbpatronen haeufig leer waehrend die schwarze Tinte noch reichlich vorhanden ist. Die Einstellung...

[bisher keine Antworten]

baugleiche Laserdrucker

von ghard am

gibt es eine Liste baugleicher Laserdrucker ? Besonders interessiert mich von welchen Druckern das Innenleben, speziell die Trommel, dem Tally T9008 gleich ist. Danke für jeden Tip.

[bisher keine Antworten]

Windows95 Systemumgebung

von Bitkiller am

Ich möchte meinen alten HP 660C wieder installieren, nachdem mein Canon Bjc6100 nur noch Pieptöne von sich gibt, aber ich erhalte immer die Meldung Starten Sie Windows in der...

[bisher keine Antworten]