mustek be@paw 4800 TA pro
von puk am 1 AntwortDer Scanner funktioniert nicht, wenn er an eine USB 2.0 - Karte angeschlossen ist. Nach dem Anschluss wird der Scanner erkannt, den Treiber kann man problemlos installieren, aber beim Scannen stoppt...
Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Der Scanner funktioniert nicht, wenn er an eine USB 2.0 - Karte angeschlossen ist. Nach dem Anschluss wird der Scanner erkannt, den Treiber kann man problemlos installieren, aber beim Scannen stoppt...
Hallo, dieses Thema wurde sicherlich auch schon besprochen, leider konnte ich die alten Beiträge nicht öffnen. Mein HP Drucker Deskjet 990cxi druckt nur noch Hieroglyphen. Habe schon den...
Hallo, ich habe mir einen canon i950 gekauft und schon gehen die Probleme los. Nachdem ich alles laut Anleitung installiert, angeschlossen usw. habe, wollte ich die Patrone ausrichten es passierte...
Hallo, mein Lexmark Z43 druckt nach einem Patronenwechsel nur noch grünliche Bilder aus. Alles hat einen Grünschimmer. Außer wenn ich Text drucke. Wer kann mir sagen woran das liegen könnte....
Wo gibt es einen Treiber für den Scanner Epson GT Epson 7000 USB Win XP
Ich habe einen alten Primax Compact 4800 SCSI, den ich mal anschliessen und ausprobieren wollte. Meine Karte ACARD ist ordnungsgemäß installiert und sie funktioniert auch ich hatte mal nen Brenner...
Ich habe die originalpatronen vom c82 nachgefüllt aber er erkennt sie als leer. Diese reseter kosten ja auch geld darum frage ich euch ob man das irgendwie anders reseten kann.
Der Drucker zieht immer wieder das Papier bis zum Toner ein und dort bleibt s dann leicht schief hängen. Hat jemand einen Tipp wie ich diesen Fehler beheben kann? Vielen Dank schonmal an euch alle!
Ich habe einen CanonS450,ist es mgl. mit diesem Drucker aus dem BIOS zu drucken-wie kann ich die Druck -Taste nutzen???
Hallo, Leute!Ich habe ein Problem mit einem CanoScan 1250U2F USB 2.0 :Nachdem ich den Treiber neu installiert habe, meint die Scan-Software,dass ich zu wenig Speicher hätte, vorher hatte ich dieses...
Hi. Hab noch ein Druckerproblem: Ein HP-PSC750 USB ist an einer Workstation Win2000 per freigabe fürs netz zugänglich gemacht. Plötzlich mir sind keine Änderungen der Umstände bekannt druckt er...
Canon L-350: Auslaufmodell, keine neuen Treiber mehr, so in etwa die Kurzform !!! Gut wäre z.B. die Multipass-Version 4 oder eine Treiberversion, mit der PC-Scannen und PC-Faxen über den L-350...
Hallo, ich möchte mir den Canon S9000 Din A3 Drucker zulegen. Ich weiß das die Epsondrucker eine sehr gute Fotoqualität bringen. Aber bei den Patronenpreisen und der langen Druckzeit, würde mir...
Der Drucker Z52 macht keinen Ausdruck und blinkt die ganze Zeit, auch wenn ich ihn versuche auszuschalten blinkt er weiter. Was kann ich tun ?
Mein hp Scanner 4200c lief bisher auf meinem Aldi Medion Rechner Windows ME wunderbar. Plötzlich ist er jedoch nicht mehr auffindbar . Habe alle Stecker kontrolliert, diverse Male alles de- und dann...
Hallo Experten, obwohl mein Drucker auf schwarz eingestellt ist und ich kaum farbig drucke, sind die Farbpatronen haeufig leer waehrend die schwarze Tinte noch reichlich vorhanden ist. Die Einstellung...
Ich habe den aktuellsten Druckertreiber für den HP Laserjet 5L unter Windows XP installiert. Jetzt werden die Buchstaben in der ersten Hälfte jeder Seite bei größeren Schriftarten immer...
Ich habe einen Epson Stylus Photo 700 und hatte bisher keine Probleme beim Ausdrucken. Jetzt habe ich Windows XP installiert und seitdem spinnt der Drucker. Beim Ausdruck unterbricht er ab und zu...
gibt es eine Liste baugleicher Laserdrucker ? Besonders interessiert mich von welchen Druckern das Innenleben, speziell die Trommel, dem Tally T9008 gleich ist. Danke für jeden Tip.
Ich möchte meinen alten HP 660C wieder installieren, nachdem mein Canon Bjc6100 nur noch Pieptöne von sich gibt, aber ich erhalte immer die Meldung Starten Sie Windows in der...