Officejet 590 unter win2k
von Haian am 1 AntwortIch habe die offiziellen Treiber installiert, aber der Drucker wird nicht erkannt! Ich hatte früher mal einen Treiber, der nur ein paar kb groß war, finde den aber nicht wieder! Wer kann mir helfen?
Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Ich habe die offiziellen Treiber installiert, aber der Drucker wird nicht erkannt! Ich hatte früher mal einen Treiber, der nur ein paar kb groß war, finde den aber nicht wieder! Wer kann mir helfen?
Hallo Leute, ich habe mir vor kurzem einen CanoScan 5000 F gekauft und an den USB-Port angeschlossen. Die Treiber- sowie die Softwareinstallationsroutine klappte ohne Probleme. Nach dem Hochlaufen des...
In einem kleinen Heimnetzwerk möchte ich gerne das o.a. inzwischen etwas betagte aber immer noch voll funktionstüchtige Gerät einrichten. Ich habe einen XP sowie zwei W98SE PC s. Auf den beiden W98...
Hallo, mein HP Deskjet 930 C druckt trotz funktionierender und relativ neuer Schwarz-Patrone nicht in Graustufen, sondern in Grünabstufungen. Wo liegt der Fehler??? Eva
Ich betreibe einen HP Laserjet 4000 N an einem Win 2000 Netzwerk und habe folgendes Problem: Wenn ich mehrere Druckaufträge die jeweils mehrere Seiten umfassen an den Drucker schicke, dann druckt er...
Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meinem neuen SCSI Scanner. Es handelt sich um einen Primax 9600 Profi und ist ein SCSI-Modell. Das Kabel ist 50polig, jedoch habe ich an meinen AHA-2940 U2W...
Hi Zusammen Also ich habe folgende Angebote Samsung ML-1250 für 249Sfr 170 EUR Epson HL-1440 für 390 Sfr 266 EUR Welchen würdet ihr nehmen? Also der Epson ist sicher besser, aber ist er auch 96...
Hallo! Ich besitze einen Mustek 600 II N. Leider weiß ich nichts mit dem 26 pol. Anschluß anzufangen. Ist das ein SCSI Standard? Welche Karte brauche ich dann dafür? Und wie ist die Pinbelegung von...
Eine Freunin von mir hat einen Canon BJC 600 oder Canon BJC 6000, das weiss sie nicht genau, und der druckt nur noch Streifen bzw. setzt auch Streifen in Bilder. Was kann ich dagegen tun oder was muss...
Ich versuche, meinen Scanner Epson GT-7000 SCSI an meinen Controler Dawicontrol 2976 UW anzuschließen. Der Controler hat einen 68poligen UltraWide HD-Anschluß, der Scanner einen 50poligen...
Bei meinem Lexmark Optra M410 die Fehlermeldung Fuser Error 921 - was kann ich tun, damit das Teil wieder läuft. Stimmt es, daß es was mit der Heizung zu tun hat? Bin über jede Hilfe dankbar....Grüsse
Hallo. Ich habe ein Problem. Wenn ich mit meinem C82 mehrere Seiten drucke, also zum Beispiel ein Worddokument mit 15 Seiten, dann bricht der Drucker meist mittendrin ab und zieht die Blätter nur...
Was bedeutet der Fehlercode L4?
Ich benutze für meinen Drucker die Patronen von der Firma JetTec. Die Qualität ist mittlerweile bei der Schwarzpatrone nicht mehr zufriedenstellend Steifen und blass. Die Farbausdrucke sind ok....
Hallo Leute, Mir gelingt es nicht den Scanner Umax Astra 4000 U via USB unter Win2000 zu installieren. Wenn ich ihn unter Win98 via USB installiere, funktionert er einwandfrei. Ich betreibe einen...
Ich arbeite mit windows 98 1. Version. Ich habe mir jetzt einen Scanner von Mustek gekauft, den 2400 TA Pro. Beim Kopieren in Farbe erhalte ich nur Kopien mit hellblauem Untergrund. Dieser Fehler...
Hallo, ich habe seit einem Monat eine HP Laserjet 4200 und benutze Programme die unter Windows sowie auch unter DOS laufen. Im DOS-Modus habe ich nun das Problem dass der Papiereinzug nur über das...
heute war ich auf der suche nach einer toner kassette. ich fand dann im inter net die seite toner-dumping.de! hier gibt es echt die billigsten toner kasetten. sind zwar nicht die originalen, aber...