Treiber Oprox Photomaker 3E
von Action Ewald am 1 AntwortHallo ihr Wer kann mir sagen wo ich einen Treiber für den Oktros Photomaker 3E bekommen kann? Oder vielleicht hat ja jemand einen! Mein Betriebssystem ist XP Prof. Danke
Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Hallo ihr Wer kann mir sagen wo ich einen Treiber für den Oktros Photomaker 3E bekommen kann? Oder vielleicht hat ja jemand einen! Mein Betriebssystem ist XP Prof. Danke
Zodelle, bei mir steht ein Scannerkauf an! Der alte Mustek liefert nur noch Bildfehler ist zu laut, zu langsam und überhaupt... Ich hab jetzt gelesen, dass die Modelle von Canon eine ziemlich gute...
Ich habe von windows 98 auf Windows XP umgerüstet und seit dem sucht windows einen Treiber für meinen alten Drucker .Frage :Wer hat so eine Treiber damit mein Drucker auch unter Windows XP...
Der Drucker sagt mir, er hätte kein Papier obwohl ich ihn damit gefüttert habe mein Verdacht ist wie schon mal bei einem Laserdrucker im Büro , daß der Spooler voll ist. Wie leert man ihn aus?...
Beim Druck einer Seite blieb mein Drucker Stehen und alle 3 Lampen blinken. Nach Aus und wieder einschalten nach 10 Sek. ändert sich nichts alle Lampen blinken weiter. Wer kann mir helfen. Brauche...
An meinem Drucker blinken alle 3 Lampen, wer kann mir helfen. ?? Gruß rsodruck
Hallo Leute, kann mir jemand sagen was der HP Laserjet 6P für einen Speicher benötigt? Das ist doch ein 72 Pin- Speicher. Kann man da EDO PS/2 Speicher aus dem PC verwenden? Gruss Marco
hi,...hab ich schon mal gepostet, aber vielleicht is jemanden noch was zu eingefallen... hab n scanner n drucker über usb angeschlossen. den scanner installier ich zuerst er funktioniert.danach...
hallo... also folgendes Problem... wir haben hier nen kleine Netzwerk 3 Rechner auf gebaut 1x Win 98, 2x Win XP und wollten halt einen der Rechner mit nem Drucker ausstatten usw. nunja... jeder kann...
wieder mal... habe aber noch keine sinnvolle antwort gefunden und scheinbar hat es auch noch niemand hinbekommen, das ding zum laufen zu bringen unter XP oder? gibt es vielleicht third party treiber?...
mein scanner läuft unter win2k nicht. kann mir jemand tipps geben?
Ich habe den oben genannten Scanner mit Interface geschenkt bekommen. Leider ohne Installations CD. Woher bekomme ich eine Installations Cd? Eventuell auch als Kopie. MfG Günter Ehrhardt
Ich habe einen Kyocera Mita FS 1700 mit 3 Schächten. Dieser druckt allerdings manchmal aus falschen Schächten. Statt 3 im 2er und statt 2 im 1er. Allerdings nur ab und zu. An was kann das liegen?
.. Drucker zeigt an, dass Patronen leer sind. Ist es tatächlich so, dass wenn einer der beiden Patronen leer ist, der Drucker überhaupt nicht mehr druckt ? wenn z.B. die farbpatrone leer ist, druckt...
Das o. g. Gerät ist laut Auskunft der Hotline nicht netzwerkfähig. Das fiel mir auf, als ich von meinem Arbeitsplatz-PC Windows 2000 über den Netzwerkserver Windows NT , auf dem der Drucker als...
Ich brauche immer noch einen Nadeldrucker Durchschläge bei meinen NEC P60 ist der Papierhalter defekt durchgescheuert , lt. NEC sind keine Ersatzteile mehr lieferbar, wo kann ich welche bekommen? Ist...
Bin jetzt stolzer Besitzer eines Hp 3570c Sanners und ganz zufrieden. Nur mit dem Tempo...Nun weiss man ja das Scanner im Heimbereich meistens langsamer tun als sie könnten, damit die VG Wort nicht...
Nach der Umstellung von Word 97 auf Word 2000 kann ich keine Seite einrichten, den Druckerordner nicht öffnen, als Fehlermeldung kommt: Zu wenig Arbeitsspeicher, dieser ist aber bei weitem nicht...