Drucker, Scanner, Kombis 11.492 Themen, 46.736 Beiträge

Will neuen Drucker kaufen (Canon i850)

megahotte / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Gleichgesinnte,

ich will mir jetzt endlich mal in nächster Zeit meinen ersten Drucker kaufen!
Habe hier und da schon mal geschaut, war eigentlich immer so auf HP (Hoher Preis) und Epson fixiert, aber da die Drucker von Canon jetzt auch immer besser abschneiden (war ja früher nicht so der Fall) wollte ich mal wissen, was Ihr so von den i850 haltet!

Welche anderen Geräte könnt ihr denn noch empfehlen bis 250 Euro

Wichtig für mich ist die Text- und Fotoqualität und die Geschwindigkeit beim Textdruck!

Für Eure Antworten danke ich schon mal...

Megahotte

bei Antwort benachrichtigen
Anonym megahotte „Will neuen Drucker kaufen (Canon i850)“
Optionen

Also mit dem Canon i850 triffszt Du auf alle Fälle eine gute Auswahl, denn dieser Drucker ist Testsieger beim druckertest bei PCWelt, hat günstige Druckkosten von ca. 7,17Cent pro Blatt und hat eine hohe Auflösung (für Photos und Grafiken) von 4800x1200dpi. Hier mal die Testseite
http://www.pcwelt.de/tests/top10/tintenstrahldrucker

Dieser Drucker druckt 22 Seiten/Min. in Schwarzweiß oder 14 Seiten/Min. Ein sehr gutes Ergebnis für einen Tintenstrahldrucker.
Durch Einzeltanksystem kann man nochmals sparen, da man jede Farbe einzeln austauschen bzw. Wiederbefüllen kann (nochmal 80% sparen).

Ich selber habe den Canon S500 mit etwas niedrigerer Auflösung und das Gerät ist wirklich für den heimgebrauch voll ausreichend und zuverlässig.

megahotte Anonym „Also mit dem Canon i850 triffszt Du auf alle Fälle eine gute Auswahl, denn...“
Optionen

Hallo NdFr,
erstmal sorry für meine späte Antwort, aber es war ja Wochenende :-)
Schaue mal gleich auf die angegebene Site!!!

Ich habe bei www.druckerchannel.de geschaut, für Drucker und das ganze drumherum eine sehr gute Site aber will mich natürlich nicht auf eine Site oder nur einen Test beschränken!!!!

Nochmals ein Dankeschön für Deine Antwort!!!

MfG Megahotte