Epson CX 5200 vs. HP PSC 2110
von shafty amHi, möchte mir einen Multifunktiondrucker zulegen und überlege nun zwischen den beiden Modellen. Hat jamand Erfahrung mit dem einen oder anderen oder kann mir einen Link zu nem Test geben? mfg Shafty
Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Hi, möchte mir einen Multifunktiondrucker zulegen und überlege nun zwischen den beiden Modellen. Hat jamand Erfahrung mit dem einen oder anderen oder kann mir einen Link zu nem Test geben? mfg Shafty
Hallo... ich habe mir neulich den Canon i550 Drucker gekauft, bin auch mit der Geschwindigkeit Qualität der Ausdrucke voll zufrieden.. steht der Drucker aber zwei Tage ausgeschaltet rum also nicht im...
Ich bin ziemlich genervt davon, dass mein Canon i550 sehr häufig irgendeine Reinigungs-? Routine durchführt: nicht nur nach dem Einschalten und vor dem Ausschalten, sondern auch ganz oft eine Weile...
Hi, habe ein Problem mit meinem Scanner. Kann kein Schriftstück oder dergleichen in Word 2000 einscannen und danach abspeichern. Das gescannte Schriftstück wird mir nicht Zeile für Zeile angezeigt....
wäre froh wenn ich endlich die Kiste zum laufen brächte. Was ich brauch währe ein Treiber für Win me!
Druker bleibt beim drcken stehen wer weis einen Rat?
Hi, einen lokal an einen W2k-Rechner angeschlossenen und freigegebenen Drucker HP Laser 1200 können nicht mehr als 10 Benutzer gleichzeitig nutzen, sonst kann man nur noch jede Seite einzeln drucken...
Bei meinen canon s 750 verschmiert die schwarze farbe, man kann auch sagen es wird ein schatten erzeugt, kennt jamand das problem ?
hallo, kann meinen hp nicht über usb installieren. an der parallelen schnittstelle hängt ein officejet 635. wer kann mir helfen?
Druker bleibt beim drcken stehen wer weis einen Rat?
Ich habe einen epson c82 mit originalpatronen ich habe mir nun ein nachfüllset dazu gekauft und versucht die blaue Patrone nachzufüllen, hat aber nicht funktioniert weill ich nicht weiß wo man die...
Hi Ich hab mir vor kurzem den HP ScanJet 5400c gekauft. Das Ding scannt super keine Probleme. Jetz hab ich mir aber noch so nene automatischen Papiereinzug gekauft. Aber der funktioniert nicht. Ich...
Hallo, habe folgendes Problem:Habe von einer sehr sehr großen Firma aus Lu Name will ich hier nicht nennen Folien für Drucker erhalten . Habe diese Folien in einen Laserdrucker gelegt und versucht...
Ich bins wieder mal, brauche einen scanner der gut, schnell und eine hohe auflösung hat. BITTE UM RICHTIGE ANTWORTEN und nicht so übertriebene preise. MFG rennpost
Ich habe mir ein Set zum auffüllen gekauft, habe dann alles ordnungsgemäß ausgeführt. Der Drucker Deskjet 916 C teilt mir mit, dass die Farb und Schwarz Patrone falschinstaliert seien. Software...
Hallo Leute, ich habe in der firma einen Nagelneuen Dell Dimension 2GHz Rechner stehen. Sobald ich an die Parallel Schnittstelle den Scanner anschließe stürßt Windows 2k mit einem Blue Screen...
Hallo Ihr Lieben, ich will unter XP meinen Canon Scanner N67OU installieren, doch die Software bemäkelt den fehlenden Twaintreiber. Wie kann ich diesen installieren bzw. wo bekomme ich den Treiber...
Hallo Ihr Lieben, ich will meinen USB-Canonscanner N67OU installieren, doch die Software bemekelt den fehlenden Twaintreiber. Wie kann ich diesen installieren bzw. wo bekomme ich diesen her? Im...
Ich habe ein problem mit meinen canon s 750, die schrift verschmiert,kann auch als schatten oder streifen bezeichnet werden, kennt jemand das problem und kann helfen ?