Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
wieder mal... habe aber noch keine sinnvolle antwort gefunden und scheinbar hat es auch noch niemand hinbekommen, das ding zum laufen zu bringen unter XP oder? gibt es vielleicht third party treiber?...
Ich habe den oben genannten Scanner mit Interface geschenkt bekommen. Leider ohne Installations CD. Woher bekomme ich eine Installations Cd? Eventuell auch als Kopie. MfG Günter Ehrhardt
Ich habe einen Kyocera Mita FS 1700 mit 3 Schächten. Dieser druckt allerdings manchmal aus falschen Schächten. Statt 3 im 2er und statt 2 im 1er. Allerdings nur ab und zu. An was kann das liegen?
.. Drucker zeigt an, dass Patronen leer sind. Ist es tatächlich so, dass wenn einer der beiden Patronen leer ist, der Drucker überhaupt nicht mehr druckt ? wenn z.B. die farbpatrone leer ist, druckt...
Das o. g. Gerät ist laut Auskunft der Hotline nicht netzwerkfähig. Das fiel mir auf, als ich von meinem Arbeitsplatz-PC Windows 2000 über den Netzwerkserver Windows NT , auf dem der Drucker als...
Ich brauche immer noch einen Nadeldrucker Durchschläge bei meinen NEC P60 ist der Papierhalter defekt durchgescheuert , lt. NEC sind keine Ersatzteile mehr lieferbar, wo kann ich welche bekommen? Ist...
Bin jetzt stolzer Besitzer eines Hp 3570c Sanners und ganz zufrieden. Nur mit dem Tempo...Nun weiss man ja das Scanner im Heimbereich meistens langsamer tun als sie könnten, damit die VG Wort nicht...
Nach der Umstellung von Word 97 auf Word 2000 kann ich keine Seite einrichten, den Druckerordner nicht öffnen, als Fehlermeldung kommt: Zu wenig Arbeitsspeicher, dieser ist aber bei weitem nicht...
Hi, möchte mir einen Multifunktiondrucker zulegen und überlege nun zwischen den beiden Modellen. Hat jamand Erfahrung mit dem einen oder anderen oder kann mir einen Link zu nem Test geben? mfg Shafty
Hallo... ich habe mir neulich den Canon i550 Drucker gekauft, bin auch mit der Geschwindigkeit Qualität der Ausdrucke voll zufrieden.. steht der Drucker aber zwei Tage ausgeschaltet rum also nicht im...
Ich bin ziemlich genervt davon, dass mein Canon i550 sehr häufig irgendeine Reinigungs-? Routine durchführt: nicht nur nach dem Einschalten und vor dem Ausschalten, sondern auch ganz oft eine Weile...
Hi, habe ein Problem mit meinem Scanner. Kann kein Schriftstück oder dergleichen in Word 2000 einscannen und danach abspeichern. Das gescannte Schriftstück wird mir nicht Zeile für Zeile angezeigt....
Hi, einen lokal an einen W2k-Rechner angeschlossenen und freigegebenen Drucker HP Laser 1200 können nicht mehr als 10 Benutzer gleichzeitig nutzen, sonst kann man nur noch jede Seite einzeln drucken...