HP Deskjet 940 c druckt kein blau und rot mehr nach Refill!
von ebaymeister amHallo, habe meine Farbpatrone nachgefüllt und jetzt druckt er nur noch gelb und erkennt die Farbpatrone auch nicht mehr richtig! Wer kann mir helfen? Danke!
Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Hallo, habe meine Farbpatrone nachgefüllt und jetzt druckt er nur noch gelb und erkennt die Farbpatrone auch nicht mehr richtig! Wer kann mir helfen? Danke!
folgendes:ich hab n rechner mit windows xp home. da dran hängen 1x mustek scanexpress ub scanner n lexmark z13 drucker. beides über usb geht nich anders, billigzeugs . es mussen doch aber trotzdem...
Hallo ! Beim Installationsprozeß der Treiber-CD bleibt der Balken bei 59 stehen. Es erscheint trotzdem das Fenster Drucker anschließen . Drucker wird gesucht und gefunden.Es erscheint Installation...
Mein Drucker Hp 2210 gibt mir die Rückmeldung Drucker nicht angeschlossen obwohl Usb und Stromkabel korrekt angeschlossen sind! Es wird noch besser: Dann auf einmal gibt es eine Rückmeldung vom...
Hallo Zusammen Mein Deskjet 870Cxi druckt trotz Einstellung der Druckreihenfolge Von vorne nach hinten immer von hinten nach vorne. Ich verwende den Standardtreiber von Windows 2000 Professional. HP...
Wo finde ich einen Druckertreiber für Canon BJC 5100 für XP. Wer kann mir helfen. Bitte schreibt mir.
Hi! ich überlege mal wieder nen neuen Scanner zu kaufen. Kosten sollte er maximal 200 Euro, wie immer natürlich möglichst billiger. Er muss 100 TipTop bunt-Scans machen, als auch gute Graustufen...
Auf der Produkttestseite ciao.de schreibt einer unter http://www.ciao.de/Epson_Stylus_Color_600__Test_2274250: Naja ich habe ihn nun ein wenig präperiert das er diese Reinigung nicht mehr automatisch...
Hy Ich habe einen ScanJet 3200C. Ich habe mir die richtigen Treiber für Win.XP besorgt. Jetzt gibts da nur ein Problem, es steht keine Bearbeitungssoftware zur Verfügung z.B. zum berbeiten, sumen,...
hauptsächlich A3 wird scheinbar schief eingezogen. Gummis schon alle gereinigt etc. Kann man da vielleicht was einstellen?
Hallo, bei meinem Laserjet 3 tritt seit einigen Tagen der Effekt auf, das die Bildtrommel nicht mehr richtig gereinigt wird. Beim Ausdruck erscheinen vorher geruckte Teile der Seite um ca. eine halbe...
Hallo, ich möchte einen SCSI-Scanner FUJITUS 600C Dokumentenscanner unter WINXP installieren. Als SCSI-Karte verwende ich die AHA2940AU wird auch richtig erkannt und installiert . Eine Installation...
Gibt es einen Treiber für den Scanner PLUSTEK PRO 9636P für WIN ME???
Hi ich hab einen alten Sharp Laserdrucker wo es keine Tonerkartuschen mehr für gibt. Jetzt wollte ich mal fragen ob ich da einfach neues pulver reinschütten kann und wenn wo ich das herkriege? danke...
Hallo zusammen, ich hab von dem Epson-Scheiß die Nase voll. Die Tintenpatrone ist chipgeschützt. Hat jemand eine Idee wie man die Teile günstig auffüllt? Hat jemand schon mal den Chip-Resetter...
Servus, beim Faxen von Grafiken A4-Seite vom Scanner treten bei mir schwerste Auflösungsmängel auf. Die Grafik kommt vom Scanner einwandfrei. Folgendes habe ich schon probiert: verschiedene...
Seit kurzem druckt mein HP 694C nicht mehr. Wenn ich ihn einschalte, fährt der Wagen wie gewohnt etwas hin und her, so dass die Gummilippen unter dem Wagen jeweils von innen nach außen die Patronen...
Wie kann ich noch meinen halbvollen Tintenpatronen retten, die nach vier Wochenurlaubszeit wahrscheinlich ausgetrocknet sein könnten. Drucker von Lexmark Z33.
hallo, mein hp druckt nicht schwarz obwohl die patrone noch nicht leer ist und im test drucker kontext-menü eigenschaften testseite zum reinigen der druckpatronen schwarz gedruckt wird.
Hallo allerseits, ich besitze seit fast 5 Jahren einen OfficeJet 590 Patronen sind teuer und so, weiss ich . Ich habe folgendes Problem. Der Drucker meldet sehr oft einen Papierstau, obwohl keiner...