Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Hallo, habe einen HP Laserjet4P, wenn ich eine Seite drucke egal ob Testseite, Word oder Internet steht die Maus so lange, bis der HP mit dem Druck anfängt. Ich tippe mal auf Arbeitsspeicher, aber...
Hallo, ich habe einen Epson Stylus Color 400 und habe vor 2 wochen eine neue bunte und schwarze Farbpatrone gekauft, zwar von Pelikan, aber ich denke mal das das nichts damit zu tun hat. Ich wollte...
Hallo. Brauche dringend eine Betriebsanleitung für den Canon BJC 220 Farbdrucker! Wewr hat sie als Datei? War die Anleitung nicht auch als Datei im Lieferumfang bei der Software?
Der o.g. Drucker macht Probleme, seit der Computer aufgerüstet ist. Installiert ist Windows ME über 98 , und der Drucker läuft zwar an, stoppt aber nach wenigen Zeilen mit dem Hinweis Kommunikation...
Hallo. Ab und zu möchte ich das was auf dem Bildschirm angezeigt wird direkt drucken. Bisher habe ich es über Druck Taste rechts oben gemacht und dann in Paint eingefügt. 1 Gibt es da nicht einen...
Seit heute habe ich den Epson Perfection 1260 Photo unter Win XP. Alles soweit ok, bloß die Copy-Funktion klappt nicht. Wenn ich im Smart-Panel auf Copy klicke, wechselt die Ansicht für max. 2...
Hallo User, habe XP installiert und bekomme meinen Drucker nicht mehr zum Laufen. Den neusten Treiber habe ich von Canon gezogen und installiert. Drucker reagiert nicht, jedoch Scanner an diesem Port...
Leider läßt sich die Software nur mit Photoshop öffnen, damit lassen sich dann auch gut Bilder und lahm und schlecht Dias scannen. Den HP-Direktor bekomme ich allerdings nicht ohne Photoshop...
Hallo, ich habe meinen Scanner Epson GT7000 vom Computer getrennt Reparaturarbeiten .Nach der Wiederinbetriebnahme Bricht mir beim Testscannen Windows zusammen und startet neu. Trotz Löschen der...
guten tag, ich habe mir den canon lide 30 gekauft. aber ich kann damit nicht scannen, wenn ich photostudio 5 aufrufe, kommt eine fehlermeldung, dass ich die TWAIN.dll in s windows verzeichnis kopieren...
Hallo, ich habe mir vor ein paar jahren einen mustek scanner SCSI zugelegt. Da ich zunächst mit PC gearbeitet habe ging das auch wunderbar. Ich habe dann auf Mac gewechselt SCSI.Karte habe ich auch...
Hallo Ich habe eine HP office Jet G95 welcher über den Printserver HP JetDirect 170 an einen Switch angeschlossen ist. Am Switch hängen noch 4 andere Rechner.Folgendes ein Problem:Übersteigt der...
Hallo, ich habe bei meinem Drucker den ich selten nutze eine andere Farbpatrone eingesetzt die Gelbe und diese war bereits abgelaufen seit 6 Monaten . Der Drucker zeigt mir das Verfallsdatum und...
Die eingescannten Bilder leuchten mal rot - mal grün - mal lila auf dem Destop. Alles wird abwechselnd in diesen Farben überstrahlt. Das Bild wird nicht mehr farbgetreu wiedergegeben sondern total...
Mein Drucker HP 2000 C befiehlt Tintenpatronen zu wechseln, obwohl sie noch halb voll sind. Wie kann ich das Verfallsdatum umgehen damit ich die Patronen bzw. die Druckköpfe voll ausnutzen kann.