Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Ich habe auf meinem HP Laserjet folgende Fehlermeldung: die drei Lämpchen leuchten nacheinander 2 mal auf, dann leuchten sie ohne zu blincken und nichts geht mehr. Ich bin für jeden Rat dankbar. MFG...
Hi, ich benutze Refillpatronen Schwarz Farbe und habe seit kurzem Probleme bei den Druckerbenissen: Das Druckbild weist Streifen auf Farbe SW . Erneutes nachfüllen, Reinigen und Ausrichten der...
System: Windows XP Home Drucker am USB am PC, nicht am Hub Ich habe das Problem, dass der oben genannte Drucker bei jeder Initialisierung, ob ich ihn ohne PC oder mit PC einschalte, immer 5 oder 6...
Seitdem ich meine Festplatte formatiert habe und Windows 2000 wieder installiert habe, will mein Lexmark i3 nicht mehr. Es kommt die Fehlermeldung Drucker kommuniziert nicht mit dem Computer . Vor dem...
Hi Leute,Ich habe zwei Rechner mit W2K SP3 , einen Switch, einen Router SMC 7301 TA mit DHCP und einen Kyocera FS-680 mit 36 MB RAM und einem SB4e Printserver von SEH, 10 MBit nur, aber das sollte...
Hi, ich habe bei meinem scanns folgendes Problem: Es tauchen auf der ganzen Seite kleine blaue Punkte auf. Sehr stark auf einer weißen seite ! Kenn jemand das Probem bzw. eine Abhilfe ? Dankeracer69
Ich habe versucht den Scanjet 2300c mit der beigelegten HP photo und imaging 1.0 Software unter Win98 SE zu installieren. Doch dies funktioniert nicht. Bekomme immer die Fehlermeldung Bibliothek...
Gruß an alle HP-Freunde, noch ein Problem mit meinem HP OfficeJet 590: Ich habe schon diverse Male eine Refill-Patrone für Schwarz benutzt. Nach dem letzten Patronen-Tausch brauchte ich 1 - 2...
also irgendwie will das Teil bei mir nicht laufen. Über den Button-Key lässt sich der Scanner zwar ansprechen Lampe geht an , wird dann die Scan-Taste gedrückt lädt der Treiber angeblich , und das...
Betriebssystem Win Me : alle USB-Geräte funktionieren einwandfrei, nur der BJC-6100 Printer läuft nicht. Entweder läuft der Printer überhaupt nicht oder bei Verwendung von usbprint.sys bleibt er...
Hallo nochmals. Nachdem meine bisherigen Fragen TOP beantwortet wurden. Hier gleich noch eine. Beim Drucken erscheint ein Fenster in dem man die Anzahl die Sortierung usw. festlegen kann. U.a. ca. im...
Hallo Leute, ich haben den aktuellen Aldi PC und einen alten -aber für meine Zwecke völlig ausreichenden- network Highscan-Scanner. Nur: unter XP läuft der Scanner nicht, bei dem alten PC it 350Mhz...
Moin! Ich möchte gerne in einem Windows-Netzwerk einen SCSI-Scanner von allen Stationen aus erreichen. Wie kann ich das erreichen? Das Netzwerk ist ein Windows 2000 Prof Server mit Win98 Clients....
Hi,ich besitze einen etwas älteren Plug Play Scanner und würde diesen nun gerne unter Windows XP optimal verwenden. Leider weiß ich nicht, von welchem Hersteller dieser Scanner ist, da ich die...