Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Hei Ca. 8 Monate hat mein Epson GT 7000 Scanner prima funktioniert. Nach einer immer mal wieder notwendigen Neuinstallation von Win 98 kriege ich keinen Twaintreiber mehr installiert. Keinen Neuen,...
Hallo, ich habe einen Network Highscan Scanner FB601C und suche dringend einen Treiber sowie die notwendige Software zum scannen und anschließenden bearbeiten. Kann mir jemand damit weiterhelfen?
Bei meinem C 40 UX kommt die Meldung Eine Komponente ist defekt oder muss gewartet werden, wenden Sie sich an den Support , dabei blinkte die rote Lampe. Trotz Austausch der Platine und des Netzteiles...
Hallo, hat vielleicht jemand eine Idee, wo ich einen Schaltplan für die Spannungsversorgungsplatine des deskjet 1220c herbekomme? Im Vorraus vielen Dank für Tipps!
Hallo, ich habe den Drucker Lexmark Optra E, und den jeweiligen Druckertreiber von der Lexmarkhomepage geladen, beim installieren sind keine Fehler aufgetreten ich hab auch den richtigen Treiber...
Bei jedem Hochfahren meines xp-home fängt mein Epson Stylus 600 von allein an eine Datei zu drucken. Und das auf unendlich vielen Seiten jeweils nur ein paar Zeichen. Am Anfang steht jeweils:...
Tach, hab da ein kleines Problem die SPEZIELL die Schnittstelle für Wechseldatenträger betrifft. Der Drucker funktioniert soweit nur kommt bei mir immer das Hardware Sicher entfernen Symbol und das...
Hi, zu benanntem Scanner benötige ich dringends Treiber, die unter Windows XP funktionieren. Die alten Treiber sind leider nutzlos geworden, da sie trotz Installation keinerlei Wirkung zeigen. Wo...
Hi, habe von Win 98 auf XP aufgerüstet und mein Stylus Photo 870 mit dewm entspr. Treiber Dowload von Epson installiert. Die Software ist aber um Längen schlechter als die zu Win 98 - keine...
Hallo, ich habe einen neuen Brother 1440 Laser Drucker, der nur einen USB-Anschluß hat. Vorher hatte ich einen HP4 am LPT1 und eine Netzwerkfreigabe fürs Notebook beide Win 98 . Leider ist der...
Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich beim Lexmark 1000 CJP die Tintenpatrone wechseln kann? Ich hab die dazu gehörige Software nicht mehr . Oder wo bekomme ich die Software dazu? Danke für eure...
Hallo Leute! Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich mache gerade ein Referat über die Unterschiedlichsten Druckertypen und finde keine passenden unterlagen! kann mir jemand eine HP empfehlen? danke in...
Der HP Scanner ScanJet 7490C erzeugt beim automatischem Vorlageneinzug true colour Modus auf dem erzeugten PDF-Dokument dicke Streifen an den Seiten und wird ein hintergrundähnliches eingefügt. Es...
Hallo, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten LJ 1100 bei ebay gekauft. Der Drucker druckt alle was ich ihm gebe ohne zu meckern aus. Nur am rechten Rand jeder Seite druckt er einen ca. 4 cm...
Wir haben einen Microtek ScanMaker 8700, 1 1/2 Jahre alt, angeschlossen an einem MAC, USB Anschluß. Er hat schon seit Anfang an nie richtig funktioniert Dieser Scanner bringt jetzt immer die...