Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Ich habe mal ne Frage und zwar hat ne freundin von mir nen epson stylus colour 740 und Win ME. Wo bekomm ich nen Treiber her??? Ich hab den von Epson homepage runtergeladen, aber der ist nur für win...
Hallo, seit der Neuinst. startet die Lesesoftware nicht mehr automatisch nach dem Scannen. Der PC hängt sich auf ich kann Finereader nur aus Programme/Finereader öffnen und dort den Scanvorgang...
Hilfe ! Kriege langsam ne Krise,WinXp kriegt meinen Scanner nicht auf die Reihe ! Ich kriege andauernd die Meldung Scanner nicht betriebsbereit . Habe mir die software von Zdnet downgeloadet, aber...
Hallo, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Brother Hl 820.Und zwar druckt er immer ziemlich schwarze Seiten aus. Icn hab ihn dann mal gründlich gereinigt-vorallem den Einschub für den...
Ich habe einen OKI OL600ex Laserdrucker am Betriebssystem WinXP. Der Drucker hat eine neue Bildtrommel und einen neuen Toner aber er druckt nicht WinXP erkennt ihn . Was kann ich tun???????
Betriebssystem Win 2000, USB Scanner Primascan Colorado 2400u: Ich bekomme meinen USB Scanner Colorado 2400U von Primascan nicht zum laufen. Treiber ist upgedatet. Der Scanner läßt sich ohne...
HI@all ich habe mir jetzt einen neuen Computer zugelegt. Nun wollte ich meinen Scanner Mustek ScanMagic 9636 S auf meinem neuen Computer installieren. Jetzt bin ich draufgekommen, dass ich keine SCSI...
Ich hab einen gebrauchten HP Laserjet 4 Plus gekauft. Da ich diesen Drucker mit Netzwerkanschluss mit meinen 4 Computern betreiben will 2 mal Win 2000 und 2 mal Win ME habe ich ihn mit einem Kabel an...
Seitdem mir meine Patrone leer war und ich eine neue gekauft habe nicht von HP aber angeblich für dieses Modell druckte mein Drucker nicht mehr. Leider fand der Patronentausch und die Installation...
Hallo! Ich habe meinen funktionierenden! HP Laserjet 4L von meinem PC entfernt und bei der Nachbarin installiert. Seithem krieg ich beim Versuch, ein Dokument zu drucken, die Meldung Kein Papier...
Leider wird beim Bannerdruck nur die erste Seite gedruckt, dann bricht der Drucker mit der Meldung kein Papier ab, obwohl genügend Endlospapier einegelegt ist. Wer kann mir helfen?
Hallo Leute! Mein Deskjet 959c funktionierte zwei Jahre am Parallelport. Jetzt nicht mehr vermutlich Schnittstelle am Mainboard kaputt, am PC meiner Frau druckt er tadellos . Ich möchte ihn jetzt am...
Nach der Installation von Windows XP home druckt der BJC 6000 im Coral Draw 8 und 9 die Farben nicht mehr richtig. Habe auch schon einen neuen Druckertreiber installiert.
Hi! Ich will mir wahrscheinlich den Canon i550 anschaffen. Jetzt wollte ich mal wissen, ob der eine Tintenstandsanzeige unter Windows hat und ob das nur für die Schwarze Patrone geht oder auch für...
Hallo, ich habe einen Epson stylus photo 700 und ein altes Dos Programm dass ich gerne nutzen würde... leider ist mein Drucker da noch nicht gespeichert... aber ich habe die Möglichkeit meinen...
Hallo, Ich habe den Canon Drucker LBP 465 und möchte ihn gerne unter Windows XP verwenden. Aber es gibt von Seiten Canons keine XP-Treiber. Windows erkennt zwar den Drucker, findet aber keine eigenen...
Hallo, ich habe einen Canon S600. Wenn ich Normalpapier wähle, druckt er schwarz wenn ich in den Einstellungen das Photopapier wähle, versucht er schwarz zu mischen, was aber nicht funktioniert,...
Hallo, ich habe folgendes Problem Ich habe mir einen gebrauchten Laserdrucker OKI 610ex per Post schicken lassen. Beim Probedruck stellte ich fest das diese nicht dem beigefügten Druck welches vorm...