Kann Scanner nicht installieren
von lesor amEs gelingt mir unter Windows 98 SE nicht, auf meinen neuen Rechner 1800 meinen alten Scanner Primax 9600 Profi neuer Hostadapter DC-2964 E zu installieren. Während des Vorgangs erhalte ich die...
Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Es gelingt mir unter Windows 98 SE nicht, auf meinen neuen Rechner 1800 meinen alten Scanner Primax 9600 Profi neuer Hostadapter DC-2964 E zu installieren. Während des Vorgangs erhalte ich die...
Hallo, ich habe seit gestern einen HPLaserJet 1200 PCL, alles installiert, druckt Word-Dokumente usw. Aber wenn ich aus dem Internet Texte ausdrucken will oder auch das Handbuch des Druckers auf...
Hallo nochmals. Nachdem meine bisherigen Fragen TOP beantwortet wurden. Hier gleich noch eine. Beim Drucken erscheint ein Fenster in dem man die Anzahl die Sortierung usw. festlegen kann. U.a. ca. im...
Hallo! Ich bin schon seit einiger Zeit leider Erfolglos auf der Suche nach einem DIN A3 Scanner. Weiß jemand, wo es so einen gibt und wieviel so ein Gerät etwa kostet?
Was tun? Bei jedem Druckauftrag versch. Programme druckt dieser Drucker seitenweise Datenmüll, obwohl er ansonsten unter Windows XP einwandfrei lief. Habe ihn schon deinstalliert und wieder...
Moin allerseits, hat jemand sowas schon mal erlebt? Ein DJ 690 C beginnt nach dem Einschalten mit seinem üblichen Ritual Mechanik räkelt sich eine Weile , aber anstatt dann in Bereitschaft zu gehen,...
Hallo Leute,habe mal wieder ein Problem, hoffe, es gibt jemanden, der mir helfen kann. Also heute wollte ich drucken und meine Farbpatrone sagt außer hellblau nix mehr.Ich dachte,Patrone leer. Also,...
Hallo Gemeinde. Habe Folgendes Problem: wenn ich auf einem Windows NT client einen Drucker vom Server Windows 2000 mir verbinden möchte scheint alles durchzulaufen ohne Probleme, gehe ich danach...
Ich habe einen Drucker HP Deskjet 840C Series leider druckt er sehr langsam, es liegt nicht am Treiber, habe auch schon verschiedene Treiber ausprobiert, leider keinen Erfolg. Es liegt auch nicht am...
Mein scanner ist ein Epson gt6000 Twain.dll ruft die Twunk_32.exe auf. Twain32.dll ruft die Twunk_16.exe auf. Ich habe die Twunk_32.exe umbenannt in Twunk_16.exe und ich habe die Twunk_16.exe...
Hi, habe ein Problem mit meinem USB Scanner MD 9693 von Medion. Mein Betriebssystem ist Win98 und bei Anschluss des Scanners und Installation der Treiber kommt immer die Fehlermeldung : Twain Fehler...
Ich habe einen HP 5300c Scanner mit defekter Scanlampe. Wo kann ich eine neue bekommen. Danke Carsten
Bei meinem HP Officejet R 45 klappt die Installation in Wondows XP nur für den Drucker als R 40 , aber nicht für den Scannet. Und das trotz stundenlangen Hotline-Telefonaten mit HP. Es wird einfach...
Habe alle Schritte ausprobiert die hier auf den Seiten mit SCanMagic und WinXP angegeben sind. Neuer Treiber,neu installiert usw. Jetzt scannt der Scanner aber leider kein Bild zu sehen? Gibt es da...
Ich habe einen HP 5300c Scanner mit defekter Scanlampe. Wo kann ich eine neue bekommen. Danke Carsten
Hallo, seit kurzem blinkt nach dem Einschalten des Druckers Canon BJC 6000 , die grüne Lampe warten - Aufwärmzeit etc. bringt nichts . Wenn ich den Deckel öffne steht der Patroenhalteschlitten in...
Hi, wie kann ich unter Windows xp den TCP/IP Timeout für einen Netzwerkdrucker erhöhen längere Wartezeit bevor eine Fehlermeldung kommt ? . Gruß Terra X