Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Hallo, folgendes Problem bereitet mir Kopfzerbrechen: Nach dem einwandfreien Drucken von 3 Dokumenten sagt er plötzlich beim 4ten ich soll die schwarze Farbpatrone überprüfen. Nachdem ich diese...
Mein neuer Canon S 520 druckt meistens nur 4-6 Seiten zügig und druckt dann nur noch langsam, d.h. er macht nach 3 Zeilen jedesmal eine kleine Pause. Ausserdem rödelt er, bevor er druckt, jedesmal...
Hallo, bei HP gibt es keine Treiber für XP deutsche Version , kennt jemand eine Lösung, oder kann ich den Drucker vergessen. Vielen Dank für jeden Hinweis.
Hi, ich hab hier nen defekten HP Deskjet 970 cxi von einem Bekannten rumstehen. Wenn ich den Drucker starte, dann blinkt die linke Lampe. Öffne ich die Patronenklappe, dann fährt der...
Hallo mein HP 750 kopiert und druckt ohne Probleme, wenn ich aber scannen will meldet er dass er den Sanner nicht finden kann Initialisierungsfehler . Ich arbeite mit XP Home ed., angeschlossen über...
Hallo zusammen, ich habe ein riesen Problem mit meinem neuen Umax PowerLook 180 USB Diascanner: Das gleiche Problem tritt an zwei verschiedenen Systemen auf: System 1: Compaq Armada 1700 Notebook mit...
Ahoi, es ist zum verückt werden, ich kriege meinen Printer nicht frischgemacht...!Der Treiber ist o.k.. Die Installationsroutine läuft ab.Im entscheidenen Augenblick heißt es dann Freeze...!!! und...
Hallo, vorweg, ich bin kein Profi, daher wäre ich dankbar, wenn Ihr mir verständlicherweise erklären könnt, wie ich an meinen PC einen zweiten Drucker anschließen kann. Bisher habe ich einen HP...
Hallo zusammen! Ich bekomme meinen alten SCSI Scanner MFS-6000CX unter WinXP/2000 nicht zum laufen!? Auf der Mustekhomepage werden auch keine WinXP/2000 Treiber mehr angeboten. Und was jetzt? Hat...
Epson Stylos C40S - obwohl ich Fotopapier eingegeben habe bekomme ich keine sauberen Ausdrucke. Im ersten Moment sieht alles ok aus und dann zieht sich die Tinte zu Tröpfchen zusammen. Kann mir bitte...
hallo, ich hab nen neuen canon s300 sonderangebot wg. auslaufmodell . pc: athlon 1000 mhz / windoof 98 sealter drucker epson stylus color leider def. spielte immer einwandfrei, auch mit grafik. nach...
Bei Neustart kann ich 1x scannen, dann aber immer eine Fehlermeldung. Meistens zu wenig Speicher- aber wie soll das gehen?bei 256 Arbeitsspeicher und 80 GB Festplatte?Habe mitgelieferte USB 2.0...
Hi! Möchte mir einen Drucker anschaffen, jedoch gibt es viele Unterschiede, da taucht immer die Auflösung als dpi auf. Was bedeutet dies, und ist eine größere Auflösung besser oder schlechter?...
Ich habe einen ca. 10 Tage alten Canon i550 Drucker mit Original Canon Tintenpatronen. Wenn ich ihn nach einer Pause von einer Nacht benutze druckt er etwa eine Seite sehr gut, die zweite ist jedoch...