Drucker, Scanner, Kombis 11.492 Themen, 46.736 Beiträge

Problem mit WindowsXP und ScanMagic600CP

Wikinger9 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe alle Schritte ausprobiert die hier auf den Seiten mit SCanMagic und WinXP angegeben sind. Neuer Treiber,neu installiert usw. Jetzt scannt der Scanner aber leider kein Bild zu sehen? Gibt es da noch etwas zu beachten oder sollte man Windows XP vergessen?

bei Antwort benachrichtigen
Winnie der Pooh Wikinger9 „Problem mit WindowsXP und ScanMagic600CP“
Optionen

Hallo!
Ich habe Win98, aber auch den ScanMagic 600CP. Ich habe alles versucht, alles ist auch ok, aber scannen will das Teil trotzdem nicht. Vielleicht ist der Scanner zu alt für WinXP. Wo ist denn der Scanner bei Dir angeschlossen und wie hast du alles installiert?

Ruth Fischer Winnie der Pooh „Hallo! Ich habe Win98, aber auch den ScanMagic 600CP. Ich habe alles versucht,...“
Optionen

Der Scanner ist am paralell Port angeschlossen.Windows XP habe ich erst seit 4Wochen.Anfangs funktinierte der Scanner einwandfrei,dafür der Drucker nicht.Jetzt geht der Drucker so leidlich,und der Scanner speilt verrückt.Habe zigmale die alten Treiber deinstalliert,neue von mustek.de runtergeladen und installiert,SSP Schnittstelle eingegebeund einiges mehr.Die Twain.dll überall reingegeben,neue Bildbearbeitungsprogramme ausprobiert.Wie gesagt,er scannt zwar,aber kein Bild.

antigone Wikinger9 „Problem mit WindowsXP und ScanMagic600CP“
Optionen

Ich habe problem mit meiner ScanMagic600CP . Wen Ich scane mohte can Ich nicht bicose brauht einer file twain.dll. Was mus Ich machen in diese file. Helfen sie mier bitte.
Ich danke inen herclich.
Antigone Gioti
GREECEMy E-mail :a-gioti@otenet.gr