Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Samsung Laser Drucker ML-1450 über SMC Router am Mac G3 mit OS 8.6: Druckertreiber läßt sich installieren, Symbol erscheint im Apfel-Menü- Auswahlfenster auf der linken Seite. Symbol läßt sich...
Hallo, habe seit kurzem ein Problem mit dem scannen, egal aus welchem Programm ich auf die TWAIN-Schnittstelle zugreifen möchte. Ich bekomme z.B. die Meldung: no Twain Source found in the Twain...
Hallo Leute, das Netzteil meines Scanners musste erneuert werden Original und seither habe ich horizontale Streifen in den drei Grundfarben als Bild. Das Bild wird im Hintergrund aufgezeichnet....
Hallo zusammen, mein Scanner zeigt in der prescan -Vorschau statt der vorlage nur ein blaues Bild und kann auch nur ein blaues Bild einscannen. Woran kann das liegen? Ist das Ding im Eimer?? THX 4...
Hallo, ich wollte noch längerer Zeit mal wieder ein Geschäfspapier farbig kopieren. Dabei erkennt er das Firmenlogo hellgrün nicht richtig. Die Kopie ist sehr streifig aber nur beim Logo also hab...
Hallo, wenn einer einen Treiber für mich hat, bitte ich ihn per E-Mail an Robert.Stetter@web.de zu schicken. Ich würde mich sehr freuen, weil ich im ganzen Net nichts finde.
Ich habe einen Scanner Primax Colorado D600. Das Scannen funktioniert beim ersten mal einwandfrei - Treiber und Verbindung zum Computer sind ok. Allerdings fährt der Scanner danach nicht in die...
Mein HP 710C Drucker hat in letzter Zeit eine ganz besondere Macke. Er zieht das Paiper rückartig ein und schmeisst es dann schnell wieder raus, wobei es meist zerknüllt oder zerrissen wird. Kann...
Hallo, wir betreiben einen OfficeJet V40 unter Win ME neueste Treiber . Er funktioniert eigentlich ganz gut, mit der einzigen Ausnahme, dass bei bisher zwei Anwendungen Netscape 7 - Mail Composer und...
Kann der S500 keine Patronen von Pelikan nutzen? Nachdem ich die Farbpatronen durch Pelikan Patronen ersetzt habe, erhalte ich immer die Fehlermeldung: Patrone unbekannt . Auch bei der Einstellung: in...
Hallo, ich habe mir vor kurzem einen Epson Perfection 660 Scanner gekauft. Beim einscannen von Photos verlaufen jedesmal so eine Art schräge Wellenlinien über das eingescannte Bild. Weiss jemand...
Hallo, Ich habe seit etwa einem Jahr WIN XP bitte nicht schlagen , und hatte mir vorher die ALDI-Digitalkamera alias HP Photosmart 215 zugelegt. Nach langem Probieren habe ich irgenwann von jemandem...
Wer kann mir weiter helfen. Ich bekomme für meinem Bear Paw 2400 TA den Treiber nicht installiert. Ich hab auch schon die Regit in Win 2000 umgeändert. Da hab ich dann wenigstens die Software...
Hi Leute, ich brauche einen Treiber für meinen Scaner. Habe leider die CD ferloren. Weiß jemand wo ich die Treiber-software runterladen kann? Mein Scaner heist: Umax AstraSlim Model: AS6000
Wer kann mir helfen? Bei meinem DJ 970 leuchtet nur die Papiervorschub LED. Also die in der Mitte. Die grüne LED ist aus. Der Drucker zieht kein Papier ein trozt drücken auf der Vorschubtaste. Kennt...
Habe mal gehört das Firmen außer HP , die Tintenpatronen für HP Drucker anbieten, ein großes Interesse an leeren HP Tintenpatronen haben da sie die Patronen nicht selbst bauen dürfen . Gibt es...