Drucker, Scanner, Kombis 11.488 Themen, 46.704 Beiträge

HP DeskJet 694 C reinigt andauernd die Patrone

pcservicebeckum / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Seit kurzem druckt mein HP 694C nicht mehr. Wenn ich ihn einschalte, fährt der Wagen wie gewohnt etwas hin und her, so dass die Gummilippen unter dem Wagen jeweils von innen nach außen die Patronen abwischen. Das Problem ist nur, dass sich diese Prozedur ohne Grund alle 10 Sekunden wiederholt. Zusätzlich blinkt das Licht für den Papiervorschub; auf das Drücken dieses Knopfes erfolgt allerdings keine Reaktion. Es erfolgt also nicht einmal eine Papierbeförderung. Auf einen Druckbefehl z.B. aus dem Word raus bekomme ich nur eine Fehlermeldung. Wenn ich den Drucker allerdings vor dem PC einschalte, unterbleibt die Wiederholung der Reinigungsprozedur. Drucken tut er aber trotzdem nicht. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

bei Antwort benachrichtigen
Darkzorro pcservicebeckum „HP DeskJet 694 C reinigt andauernd die Patrone“
Optionen

Liest sich wie wenn die Patronen bzw die Düsen zu wären und er keine Tinte bekommt ,, mal die Patronen ausbauen und mit weichen Lappen und etwas Dest. Wasser oder Wattestäbchen abwischen wenn das nicht hilft nimm eine alte schale gebe dest wasser rein und stell die patronen mal rein bis sich Tinte gelöst hatt.

bei Antwort benachrichtigen