Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Ich habe ein Rießenproblem mit meinem USB Drucker, er wird einfach nichtmehr erkannt. Vor ein paar Tagen lief er einwandfrei. Ich hab schon sehr viel ausprobiert Drucker deinstalliert, Kabel geprüft...
Hallo zusammen, habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Scanjet. Unter Win98 kam auf einmal die Meldung Der Scanner wurde nicht initialisiert und seitdem ging nichts mehr vorher ging der Scanner...
Habe versucht ein Foto auszudrucken. Das Foto, mit einer Digitalkamera gemacht, war zwar erkennbar, aber es hatte viele schwarze Pünktchen über das Bild verteilt und die Tint wollte nicht trocknen....
ich habe einen lexmark z 65,und habe mir nachfülfarbe dafür gekauft.und wollte die schwarze farbe jetzt auffüllen,habe aber leider den dekel der patrone nicht abbekommen also habe ich ein loch oben...
Ich Frage mich inwiefern sich die Anschaffung eines USB 2.0 Scanners tempomäßig lohnt ? Ich habe zur Zeit ein Vorgängermodell 656U und bin mit der Scangeschwindigkeit gar nicht mal so unzufrieden....
Hallo, liebe Fach leute. Mein Problem: hab mir von der Vobis Herstellerseite einen angeblich zu meinem HighScan Scanner unter Win98SE passenden Treiber geholt, heisst german.exe CFM Twain 32 Version...
Moin zusammen! Das Handbuch für den i550 liegt nur auf CD im HTML-Format vor: Drucken also Wahnsinn oder? ! Gibt es dies Handbuch irrrgendwo oder bei irrrgendwem als PDF-Datei? Schon mal vielen Dank...
Kann mir jemand Sagen was der Unterschied zwischen den beiden Typen ist? Den Typ 45 kann man Problemlos selber nachfüllen, geht das beim Typ 12 auch? So rein vom Aussehen her sind sie gleich.
moin...ich möchte mir einen Canon i550 kaufen, bin von der technik u. patronenhandling ganz begeistert.Jetzt habe ich gehört das die Netzteile Probleme machen. Kann mir jemand seine Erfahrungen mit...
Hallo Gleichgesinnte, ich will mir jetzt endlich mal in nächster Zeit meinen ersten Drucker kaufen! Habe hier und da schon mal geschaut, war eigentlich immer so auf HP Hoher Preis und Epson fixiert,...
Hallo, eigentlich ist schon alles gesagt. Habe einen Kopiertoner Inhalt: u.a. Carbon Black und mein Laserdrucker-Toner ist leer. Sind die untereinander kompatibel? Mein Laser scheint die Partikel auf...
Hallo Leutz. Ich habe einen HP Desk Jet 5550 und wollte die Druckerpatrone mit eigens für diesen Drucker passenden Sets nachfüllen. Gelb ist alle. Rot und Blau noch ok. Ich habe also nachgefüllt,...
Hallo. ich habe mir den scanner neu gekauft. er macht auch gute bilder nur bekomme ich ihn nicht dazu das er sich abschaltet. nachdem ich das programm beendet habe und den rechner heruntergefahren...
Hallo, ich habe eine gebrauchten Filnscanner Microtek 35T. Dabei lag eine Adapterkarte 3181L, nicht die in der Anleitung beschriebene Adaptec 1502. Bisher habe ich mit Hilfe verschiedener...
Unter Win xp lief der scanner 1x mal. Wenn ich jetzt versuche zu scannen,kommt die Fehlermeldung: TWAIN-Fehler. Der TWAIN Quellenmanager kann nicht gefunden werden. Was kann ich tun um wieder zu...
Hi, mein Epson Drucker Stylus 580 color hat von einem Tag auf den anderen eine Fehlermeldung gebracht: Kommunikationsfehler,ziehen sie die kabel raus und wenden sie sich an einen autorisierten...