Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Ich habe von einem Freund einen Canon BJC-6100 geschenkt bekommen. Als ich ihn eingeschaltet habe, kommt folgende Fehlermeldung: 9mal Piepsen und anschließend blinkt die LED abwechselnd grün bzw....
Hallo, Ein DOS-Tool auf einem Novell-Server mit NT-Clients soll auf einen W2k-Server mit W2k-Clients. Das Tool muss auf 8 Netz-Drucker zugreifen. W2k stellt 3 LPT s zur verfügung, die restlichen...
servus leute, was könntet ihr mir denn für einen guten möglichst kleinen drucker für unter 80€ empfelen? ich habe momentan einen canon s400 und der kotzt mich voll an...
Unser Drucker funktionierte bisher klaglos. Jetzt wurden beide Patronen getauscht und wahrscheinlich Einstellungen verändert. Das Gerät reagiert nun nicht mehr auf Scan und druckt nur mehr...
Hallo!!!! Ich bin auf der Suche nach dem XP-Treiber für Epson Photo 700. Doch ich habe im Internet nichts finden können. Kann mir da einer vieleicht weiterhelfen??? MfG Djon
Hallo, ich suche einen Treiber für einen LExmark 2050 und zwar soll dieser auf WIndows XP laufen. Von Lexmark selbst gibt es keinen. Wer kann mir helfen?
Bei Aldi Nord gab es jetzt den HP Deskjet 3816 Drucker zu kaufen. Er wurde ja anscheinend extra für Aldi gefertigt und bsiert wohl auf dem 3820. Sind die Drucker identisch oder gibt es da unterschiede?
Hallo zusammen Ich möchte mir in nächster Zeit einen Drucker zulegen. Er sollte einen guten Grafikdruck, günstig bei den Druckkosten und einigermaßen schnell sein. Ich habe schon im Netz mit...
Hilfe: Mein Faxdrucker von Canon B210c will und will und will nicht laufen. Hat jemand von Euch dasselbe Problem? Habe die neuesten Treiber und alles was man benötigt schon heruntergeladen....
Mein 2 Jahre alter Drucker Canon BJC-3000 druckt Schlieren bei Textdruck in Schwarz. Das Problem ist auch nach Neuinstallation der Druckertreiber und Austausch des Druckkopfes gegen einen nagelneuen...
Hallo ! Suche Drucker Treiber für Epson Stylus Color 800. Seit WIN 2000 spinnt der .Wer kann mir helfen Ohne Fehlermeldungen den Drucker in Gang zu setzen? Danke.
wie kann ich escape steuersequenezen für einen Drucker unter einem Windows 95-98-NT-2000-XP oder OS/2 oder MS-DOS Systemen testen. Gibts dafür vielleicht ein Programm wo ich die entsprechenden...
Hallo, genau diese Themen wurden hier zwar schonmal besprochen - nur leider sind die Threads nicht mehr lesbar Fehlermeldung... . Also, ich soll für eine Kollegin einen HP 615c versteigern. Ich habe...
Hallo ! Suche Drucker Treiber für Epson Stylus Color 800. Seit WIN 2000 spinnt der .Wer kann mir helfen Ohne Fehlermeldungen den Drucker in Gang zu setzen? Danke.
Hallo, wer kann helfen ? Ich habe ein Problem mit meinem Scanner. Unter Win98 läuft er nicht und auch nicht unter XP. Ich bekomme immer die meldung : Communication problem ! Es liegen aber keine...
Hallo, ich bekomme meinen Scanner Epson Perfection 1250 unter Windows XP Home einfach nicht zum Laufen. Habe den aktuellsten Treiber von der Epson-Homepage geladen. Scanner wird erkannt, scannt aber...
Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich hab mir einen neuen Rechner mit Windows XP zugelegt. Und hier kann ich meinen Scanner nicht installieren. Ich habe versucht, einen Windows XP...