CanoScan D1250U2 - Wie kann ich ein Programm mit in die "Sca
von FreakPsych am 1 AntwortHallo ihr Experten : Wenn ich an dem Scanner auf eine der 3 Tasten drücke kommt so ein Auswahlmenü. Wie kann ich darin Programme hinzufügen? - Steve
Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Hallo ihr Experten : Wenn ich an dem Scanner auf eine der 3 Tasten drücke kommt so ein Auswahlmenü. Wie kann ich darin Programme hinzufügen? - Steve
Halöchen, habe meinen Mustek an den Pc angeschlossen, jetzt hab ich immer Farbige Querstreifen in der Vorschau und im Scanbild. Habe win XP Prof. Athlon XP1800, 512 MB DDR Ram. Der Scanner lief...
Hallo, ich habe einen Mustek BearPaw 2400CU angeschlossen USB , Software installiert und der Scanner läuft auch. Allerdings druckt der Drucker nicht die gleichen Farben aus, die man sieht, sondern...
Hallo Freunde Der Scanmaker E3 wird künstlich durch den Treiber in der Geschwindigkeit gebremst. Wer hat einen alternativen Treiber für Win98SE? MfG KNACK
Hallo, ich suche einen Treiber für WindowsNT4 ja, das gibts noch für den Scanner Highscan FB601C von Network. Ist jemand schon mal fündig geworden??? Gruss Klaus
Hallo, in früheren Posts wird immer wieder vor dem Einsatz bestimmter Fremdtinten gewarnt, weil dadurch der Druckkopf beschädigt würde. Welche Fremdtinten sind bedenkenlos einsetzbar und kann man...
Hallo Leute , ich habe ein folgendes problem ! Hatte bei einem HP CLJ 4500 Maintenance-Kit ausgetauscht und seid druckt der Drucker nur noch Schwarz-Weiss aus ?? Obwohl die Farb-Toner alle Neu sind...
Such den Scannertreiber für den Cannon D646U für linux oder wer hilft mir das folgende Problem unter VMware zu lösen.Wenn ich versuche unter VMware und Gastsysthem windows 2000 meinen O.g. Scanner...
Folgendes Problem: In meinem Netzwerk Windows-2000-Server, sowie mehrere Win95-Clients, Drucker ist an Client angeschlossen druckt der Epson Stylus Color 860 nicht aus dem Schreibprogramm Word 97 ....
Hi! Obwohl ich einen neuen Toner-Kit habe, bekomme ich keinen Ausdruck und die Toneranzeige ist an.
Hallo, Vielleicht kann mir jemand helfen. Habe mir einen Samsung ML-1210 gekauft. Drucker funktioniert an meinem Alt-PC mit Windows 98 ohne Probleme, druckt Testseite und alles andere d.h. für mich...
Hallo, ich habe bei mir einen Drucker stehen, musste mir eine neue patrone kaufen. Da ich den drucker vorher nie benutzt habe, weil er einen bekannten gehörte. Jetzt habe ich ein bisschen Geld Übrig...
Hallo, ist es möglich, dass man eine Farbpatrone und eine Schwarz-Weiß-Patrone im HP 610 C installiert? Wie kann ich dann auf die verschiedenen Patronen zugreifen?
Hallo Der Header sagts ja schon, wenn ich unter w2k mit dem mustek 1200cp eine Seite scanne dann erhalte ich nur ein Viertel des gesamten Bildes. Die Treiber sind die neuesten von der Mustek HP. Ist...
Ist es möglich Farblaserausdrucke auch beidseitig zu machen also Voder und Rückseite oder verschmier ich mir da die Walzen ? Cubit byte
Das Geräteladeprogramm NTKERN.VXD konnte den Gerätetreiber nicht laden. Code 2
Beim Farbdruck erhalte ich kein GRÜN. Farbpatrone Kauf 08.2001 .Neue Patrone Februar 2003 eingesetzt und ausgerichtet,wieder kein GRÜN.Software deinstalliert und wieder installiert.Testbild ohne...
Ach ich verzweifle, versuch, für den Scanner CanonScan 3000 die beigefügte Omnipage Software zu installieren.Dauernd kommt die Fehlermeldung Fehler Anwendung Tranformen. Stellen Sie sicher, dass die...
Ich hab ein BASIC-Programm, welches ausschliesslich auf den lokalen LPT1 druckt. Wie kann ich diesen unter Windows 2000 auf einen Netzwerkdrucker umleiten?
Hallo! Bei meinem älteren Parallelportscanner UMAX Astra 2000P stürzt der Scannertreiber VistaScan 3.55 unter Windows XP nach jedem zweiten Scanvorgang ab. Vorschauscans gehen ohne Probleme, aber...